Unser Angebot

Das Studio Laura kann man nicht in drei Worten beschreiben, insbesondere passt es in keine Schublade. Wir sind weder nur ein Fetischfriseur noch nur ein klassisches Studio. Unser Angebot ist vielfältig, und die einzelnen Bereiche lassen sich beliebig kombinieren.

Unsere Stammgäste wissen seit langem zu schätzen dass sie unsere Angebote beliebig kombinieren können, egal ob sie ihre Umwandlung zur Frau im nostalgischen Friseursalon erleben möchten, oder ob sie den Friseurbesuch mit einer Spankingsession abrunden wollen.

 

Fetisch
Im Bereich Fetisch ist jeder willkommen der seine Neigungen ungestört und ohne schräge Blicke ausleben möchte. Der Schwerpunkt unserer Besucher liegt hier im Nostalgiesalon wo wir eine breite Palette von Friseurspielen anbieten. Aber auch andere Gäste sind genauso willkommen, egal ob sie sich für Schuhe, Strümpfe, Seidentücher oder was auch immer interessieren.

 

Ein weiterer Schwerpunkt sind unsere Crossdresser. Wer sich in Frauenkleidern wohlfühlt, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, bei Lady Laura wird jeder Gast nach seinen Wünschen und Neigungen zur Frau umgewandelt. Mit viel Erfahrung und guten Schminktechniken und Materialien erzielt Laura beeindruckende Ergebnisse die gerade die Anfänger schon sehr oft positiv überrascht haben.

 

Crossdresser
Studio
Und natürlich ist und bleibt das Studio ein Schwerpunkt unseres Angebots. Auch hier ist es egal ob man schon viele Jahre Erfahrung mitbringt oder zum ersten Mal den Schritt wagt zu einer Domina zu gehen, im Studio Laura ist jeder willkommen, und besonders der Anfänger kann sicher sein dass er in guten und erfahrenen Händen ist.