Preise

Das Studio Laura ist kein Friseursalon mit fester Preisliste, und auch kein Dominastudio mit Hochpreisniveau. Unser Angebot ist viel zu breitbandig und individuell um die Preise in einer einfachen Liste zu veröffentlichen.

Als einfachste Dienstleistung bieten wir waschen und föhnen oder den klassischen Friseurbesuch bei unserer Meisterin an, waschen-schneiden-föhnen mit einem Preis der etwas oberhalb dem eines normalen Salons liegt, denn durch unsere Einrichtung und das Zubehör haben wir nunmal etwas höhere Kosten. Wir bitten aber um Verständnis dass solch eine Dienstleistung für diesen Preis nicht fünfmal waschen und 30 Minuten Kopfmassage beinhaltet.

Wer einen ausgiebigen Salonbesuch bevorzugt und es bei reinen Friseurdienstleistungen im Nostalgiesalon bleibt, für den vereinbaren wir je nach gewünschter Dauer einen pauschalen Preis. Hier muss niemand Angst haben dass er viermal soviel zahlen muss wenn er viermal solange bleibt.

Für das klassische Studio bieten wir alle Leistungen zu einem im Vergleich sehr konkurrenzfähigen Preis an, auch hier vereinbaren wir je nach gewünschter Dauer einen Pauschalpreis.

Soll der Salonbesuch mit Elementen aus dem Studio gemischt werden (Bondage, Spanking usw.) oder eine abschließende Entspannung gewünscht wird so liegt der Preis irgendwo zwischen dem reinen Friseurbesuch und dem Studio, je nachdem wie die Session gestaltet werden soll.

Und abschließend noch ein Hinweis, bei uns werden die Preise vorher vereinbart, Nachforderungen gibt es nicht, es sei denn Verlauf oder Dauer der Session wird auf Wunsch des Gastes deutlich verändert. Und da wir kein Bordell sind erfolgt die Bezahlung erst nach der Session.

Aufgrund der zahlreichen Spaßbucher müssen wir jedoch bei Neukunden vor der Buchung eine kleine Anzahlung verlangen. Sollte ein Neukunde einen Termin buchen für den jemand aus dem Team extra Urlaub nehmen muss, bitten wir um Verständnis das ausnahmsweise der komplette Betrag im Voraus gezahlt werden muss.

 

zurück