Updates der Woche

Auf dieser Seite kannst du jede Woche nachlesen was sich auf der Homepage verändert hat.

Beim Klick auf das Datum oder die Vorschaubilder siehst du das Bild der Woche in hoher Auflösung.

Die älteren Meldungen liegen im Archiv

 

9. Dezember 2018

Einmal im Jahr ist Manuela mit einer Freundin unterwegs, dann wird bei gutem Wetter ein Ausflug gemacht. Letztes Jahr war es die Burg Eltz, dieses Jahr das Deutsche Eck in Koblenz. Die Bilderserie Die Zwei erinnert an die schönen Stunden.

Das Bild der Woche, ein hübscher weißer Dederon-Kittel.

 
2. Dezember 2018

Vor vielen Jahren in der Kindheit ein alltäglicher Anblick, weiße Wäsche auf der Leine im Garten. Unterwäsche, Hemden, Kittel. In der neuen Bilderserie Wäsche aufhängen wird an diese Zeit erinnert, in einem Naturgarten in der Herbstsonne.

Seit Samstag ist unser traditioneller Adventskalender wieder online!

Das Bild der Woche aus der gleichen Serie, die Wäscheklammer aus dem 70er Nylonkittel.

 
25. November 2018

Für jeden Gast ist etwas anderes unverzichtbar. Lockenwickler, Nylonstrümpfe, oder Fingernägel. Letzteres steht im Mittelpunkt unserer heutigen Bilderserie Nageldesign, einige Schritte zum hübschen Nagel im Bild festgehalten.

Das Bild der Woche für die Fans von Schuhen und Strümpfen.

 
18. November 2018

An den Putzdienst von letzter Woche hatte sich in der Session noch eine körperliche Strafe angeschlossen. Stramm fixiert auf dem Friseurstuhl wurden zunächst die Brustwarzen ausgiebig gequält, anschließend mussten, gebeugt über einen Hocker, eine Menge Schläge auf den Hintern ertragen werden. Die Bilderserie Die Strafe erinnert an die Tortur.

Das Bild der Woche, ein schöner hinten geknöpfter Nylonnkittel.

 
11. November 2018

Frauenkleidung anziehen und dann im Nylonkittel zum putzen eingeteilt werden, das kann bei einem Besuch im Studio Laura schon mal passieren. DIe Bilderserie Putzdienst dokumentiert diese ganz spezielle Strafe.

Das Bild der Woche, gut verpackt und fixiert.

 
4. November 2018

Die Bilderserie mit der Nummer 666, die Fortsetzung von Beim etwas anderen Friseur. Nach der Umwandlung zur Dame wurde der Gast wieder in Nylon und Satin verpackt, um dann geraume Zeit unter der Trockenhaube zu verbringen.

Dazu passend das Bild der Woche, mit eingehülltem Kopf unter der Haube schwitzen.