Updates der Woche

Auf dieser Seite kannst du jede Woche nachlesen was sich auf der Homepage verändert hat.

Beim Klick auf das Datum oder die Vorschaubilder siehst du das Bild der Woche in hoher Auflösung.

Die älteren Meldungen liegen im Archiv

 

30. Dezember 2018

Das Jahr ist beinahe vorrüber, und wir beenden es mit einem Rückblick auf das 2. Halbjahr 2018.

In wenigen Wochen wird das Studio Laura 12 Jahre alt, in diesen Jahren haben wir 675 Updates mit mehr als 16.000 Bildern veröffentlicht. Dazu kommen über 100 Geschichten und Berichte, und unsere Freunde und Gäste haben über 14.000 Beiträge im Forum gepostet. Das heutige Update ist das letzte im gewohnten Format, im neuen Jahr werden wir uns nach einer Pause in einer anderen Form zurückmelden. Unter dem Motto "Weniger ist mehr" werden wir ausgewählte Fotos veröffentlichen und zusätzlich eine Galerie der schönsten Aufnahmen aus den vergangenen 12 Jahren aufbauen. Die Homepage in der heutigen Form werden wir dann vom Netz nehmen. Für die Treue unserer vielen Besucher der Homepage bedanken wir uns an dieser Stelle ganz herzlich.

Wir wünschen allen Gästen und Lesern einen guten Rutsch ins Jahr 2019, alles Gute, viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.

Das Bild der Woche - Zubehör für eine Session auf unserem herrlichen alten Friseurstuhl.

 
23. Dezember 2018

Dass die neue Bilderserie Spaghetti Bolognese heißt bedeutet nicht dass es jetzt noch eine neue Kochshow gibt. Wenn doch, dann soll es aber nicht nur ums Essen gehen, sondern um die passende Kleidung. Auf den Bildern sieht man Manuela in der Küche, natürlich angemessen geschützt im Nylonkittel.

Das Bild der Woche, eine Erinnerung an die 70er Jahre, weißer Nylonkittel mit hübschen Applikationen.

 
16. Dezember 2018

Unsere Gäste und die Besucher unserer Homepage kennen den alten nostalgischen Friseurstuhl aus Holz. Vor einiger Zeit hatten wir die Gelegenheit ihn gegen ein ähnliches aber schöneres Exemplar auszutauschen. Besonders die Kopfstütze hat es uns angetan, so haben wir zugegriffen. Laura hat noch einige Zeit in die Aufarbeitung gesteckt, und heute steht er uns zur Verfügung. Ein tolles Gefühl auf dem Stuhl Platz zu nehmen und in eine längst vergangene Zeit zu reisen. Viel Spaß mit der Bilderserie Neuer Stuhl.

Das Bild der Woche, ein hübsches Püppchen das sich von Laura umwandeln ließ.

 
9. Dezember 2018

Einmal im Jahr ist Manuela mit einer Freundin unterwegs, dann wird bei gutem Wetter ein Ausflug gemacht. Letztes Jahr war es die Burg Eltz, dieses Jahr das Deutsche Eck in Koblenz. Die Bilderserie Die Zwei erinnert an die schönen Stunden.

Das Bild der Woche, ein hübscher weißer Dederon-Kittel.

 
2. Dezember 2018

Vor vielen Jahren in der Kindheit ein alltäglicher Anblick, weiße Wäsche auf der Leine im Garten. Unterwäsche, Hemden, Kittel. In der neuen Bilderserie Wäsche aufhängen wird an diese Zeit erinnert, in einem Naturgarten in der Herbstsonne.

Seit Samstag ist unser traditioneller Adventskalender wieder online!

Das Bild der Woche aus der gleichen Serie, die Wäscheklammer aus dem 70er Nylonkittel.

 
25. November 2018

Für jeden Gast ist etwas anderes unverzichtbar. Lockenwickler, Nylonstrümpfe, oder Fingernägel. Letzteres steht im Mittelpunkt unserer heutigen Bilderserie Nageldesign, einige Schritte zum hübschen Nagel im Bild festgehalten.

Das Bild der Woche für die Fans von Schuhen und Strümpfen.