Updates der Woche (Archiv)

Auf dieser Seite kannst du jede Woche nachlesen was sich auf der Homepage verändert hat.

Beim Klick auf das Datum oder die Vorschaubilder siehst du das Bild der Woche in hoher Auflösung.

 

13. Juli 2014

Vor einigen Tagen hat Manuela Salon und Studio reserviert, und einen Gast mit Satintüchern gefesselt. Nebenher hat sie noch Fotos gemacht die sie dem Studio Laura geschenkt hat. Gefesselt in Satin, der erste Teil der Bilderserie.

Das Bild der Woche, Nylonstrümpfe in offenen Schuhen.

 
6. Juli 2014

Die heutige Bilderserie heißt ganz einfach Enthaarung. Wenn jemand einen sehr kräftigen Haarwuchs hat und diese Menge hin und wieder loswerden möchte dann hat man schon ordentlich zu tun. Da kommt erst die Haarschneidemaschine zum Einsatz, dann der Trimmer und zum Schluss die Klinge.

Das Bild der Woche - so brav setzt man sich als Mädchen hin...

 
29. Juni 2014

Manchmal hat man mehrere Ideen und Verzeichnisse auf der Festplatte und kann sich nicht entscheiden. Aber es ist ja nur eine Frage der Reihenfolge. Heute sind es die Kleiderträume, eine Bilderserie mit einer Auswahl aus unserer Sammlung, schöne Kleider die auf einen Gast oder auf einen neuen Besitzer warten.

Das Bild der Woche ist ein Vorgeschmack auf eine der nächsten Serien, das Foto zeigt Manuela bei einer Session mit einem Gast, bekleidet mit einem wunderschönen extrem rascheligen RSK.

 
22. Juni 2014

Wir haben ja schon sehr oft die Tücher im Mittelpunkt von Sessions gezeigt, aber selten als Kopftücher. Deshalb heute der Start eine Reihe, die Bilderserie Kopftücher mit einer kleinen Auswahl verschiedener seidiger Exemplare.

Das Bild der Woche zeigt eine echten Klassiker unter den Verzierungen von Nylonkitteln.

 
15. Juni 2014

Heute der zweiter Teil der Satin-Bilderserie, eine wirklich schöne Erinnerung an den netten Abend. Es war eben einfach mal eine ganz andere Idee - was man so alles mit Tüchern machen kann, sofern genügend vorhanden sind.

Das Bild der Woche zeigt ein interessantes Detail von einem glänzenden raschelnden Nylonrock.

 
8. Juni 2014

Eingehüllt in Satin, so heißt die neue Bilderserie deren ersten Teil wir heute zeigen. Ich kenne niemand der so viele Kleider und Tücher aus Satin besitzt, und der den Stoff so innig liebt wie unser Gast mit dem Laura und Manuela neulich eine ausgiebige Session erlebt haben. Bei dieser ausgeprägten Vorliebe entstand die Idee die mitgebrachten Tücher und den Tücherkorb vom Nostalgiesalon zusammenzuknoten und eine Satin-Mumie im Friseurstuhl zu basteln. Rascheln tat da nichts, außer Manuelas Nylonkittel, aber dafür hat es in allen schillernden Farben geglänzt.

Das Bild der Woche ist ein Schnappschuss der bei dieser Session entstand, das Poster von Marilyn, eingerahmt von schönen Satinkleidern.

 
1. Juni 2014

Die neue Bilderserie heißt schlicht und einfach Pink, als Andenken an einen Gast der sich allerlei nette Dinge mit zur Session gebracht hat um sich dann von Laura zu einer schrillen Kunstfigur hat umwandeln lassen.

Das Bild der Woche zeigt nochmal ein schönes Detail von Manuelas neuer Nylonbluse.

 
25. Mai 2014

Die endlose Bandbreite des Fetisch, und seine Ausprägungen. Einer unserer Gäste lässt sich seine Nachthemden bei einer Schneiderin anfertigen, mit seinen Lieblingsstoffen und nach Maß. Ein wunderschönes Hobby, und Stoff für eine Bilderserie die Laura bei seinem Besuch vor ein paar Tagen aufgenommen hat.

Das Bild der Woche zeigt ein sehr schönes Detail von Manuelas neuer Nylonbluse.

 
18. Mai 2014

Heute gibt es eine neue Bilderserie mit dem Titel Schminkutensilien. Eine bunte Galerie von allerlei Dingen die Frau und Mann so braucht um sich für Party oder einen schönen Abend zurecht zu machen.

Das Bild der Woche wird es vermutlich auch irgendwann nicht mehr geben, das klassische Haarnetz.

 
11. Mai 2014

Wer Nylonkittel sammelt kennt das vielleicht, irgendwo was entdeckt was einem spontan gefällt und dann hängt es ewig im Schrank oder liegt im Karton. Gefällt doch nicht mehr, oder niemand im Umfeld dem es passt. Da hilft nur aussortieren. bevor sie verkauft werden schnell noch eine kleine Bilderserie "Kittelsammlung".

Das Bild der Woche stammt nochmal aus der Session "Wellenfrisur", es geht doch nichts über einen schönen Rückenschlusskittel.

 
4. Mai 2014

Heute gibt es den zweiten Teil der Bilderserie Wellenfrisur, die neue Frisur von Fräulein Steffie ist wirklich etwas ganz Besonderes. So etwas können die meisten Friseure heutzutage überhaupt nicht mehr, da ist es schon besser wenn man einen Salon aussucht wo ein goldener Meisterbrief an der Wand hängt.

So ein Bild der Woche sucht Markus gerne aus, ein Detail aus einer nostalgischen Einrichtung.

 
27. April 2014

Den zweiten Teil von Steffies neuer Frisur verschieben wir auf die nächste Woche. Heute eine neue Bilderserie mit dem Titel Durchsichtig, Manuela hat alle Blusen und Tops aus dem Schrank geholt die so herrlich transparent sind. Viel Spaß beim anschauen.

Das Bild der Woche - ein Traum für Liebhaber von Make-up.

 
20. April 2014

Mit Fräulein Steffie in einem nostalgischen Salon, das ist immer ein besonderes Erlebnis. Wenn sie geschminkt ist und ihre Retro-Sachen anzieht dann ist sie sofort in einer anderen Welt. Wenn es dann noch in einen alten Friseursalon geht und sie sich im Nylonkittel eine neue Frisur machen lässt dann ist die Reise in die Vergangenheit perfekt. Wir waren dabei und zeigen heute den ersten Teil der Bilderserie Wellenfrisur.

Das Bild der Woche dürften wir öffentlich-rechtlich nicht zeigen, aber uns geht es ohnehin nicht um Werbung sondern nur um den Schnappschuss.

 
13. April 2014

Es muss nicht immer Nylon sein, das ist der Titel der neuen Bilderserie. Der Gast mit der Vorliebe für Zeitungspapier und PVC-Umhänge war kürzlich wieder im Nostalgiesalon und hat seine Leidenschaft in einer ausgiebigen Session ausgelebt.

Das Bild der Woche ist ein Vorgeschmack auf die nächsten Fotos, Markus hat Fräulein Steffie mal wieder in einen nostalgischen Friseursalon begleitet.

 
6. April 2014

Heute der zweite Teil der Bilderserie Frisier- und Auskämmumhänge mit der zweiten Hälfte der kleinen Schätze.

Mit der heutigen Bilderserie haben wir die Zahl von 10.000 Bildern überschritten die wir auf der Homepage und im Forum veröffentlicht haben.

Das Bild der Woche zeigt dass auch die heute noch erhältlichen Polyesterkittel nett aussehen können.

 
30. März 2014

Wenn man Bilderserien macht hat man immer Gelegenheit eine kleine Inventur zu machen. 17 Stück haben wir gefunden von den kleine Frisier- und Auskämmumhängen. Besonders wertvoll sind natürlich die original kultigen Exemplare aus den 60er Jahren. Viel Spaß mit der neuen Bilderserie.

Das Bild der Woche ist ein netter Schnappschuss einer Session, die Sachen des Gastes hingen zum Einsatz bereit.

 
23. März 2014

Ein Gast kam mit gefühlten 50 Reisetaschen und Kleidersäcken und wollte seine Leidenschaft so richtig schön ausleben, wir hatten das Gefühl dass es ihm gelungen ist. Neben einigen Kitteln aus Baumwolle und Dederon war Lack ein Schwerpunkt, so auch der Name der neuen Bilderserie.

Das Bild der Woche ist am selben Nachmittag entstanden, ein wenig nettes Zubehör fürs Studio.

 
16. März 2014

Heute wie versprochen der zweite Teil der Bilderserie Dederonkittel mit einer großen Menge Aufnahmen aus dem Nostalgiesalon, ein Dank an Manuela.

Das Bild der Woche wurde am Ende der Fotosession aufgenommen, alle Kittel auf einem Bügel.

 
9. März 2014

Diese Woche erfüllen wir endlich den Wunsch nach einer Serie mit Dederon-Kitteln. Manuela hat in ihrem Schrank alles rausgesucht was echtes Dederon ist, immerhin 10 Kittel hat sie gefunden. Die Bilder haben wir im Nostalgiesalon gemacht, heute der erste Teil der Bilderserie Dederonkittel.

Passend zur Bilderserie das Bild der Woche, alle 10 Dederonkittel übereinander auf dem Kleiderständer.

 
2. März 2014

Unserem Satin- und Tücherfan verdanken wir die zweite Folge der Bilderserie Satinparadies, wieder mit ganz viel Glanz mit vielen schönen Farben. Viel Spaß dabei, und nochmal vielen Dank.

Das Bild der Woche zeigt einen farbenfrohen Nylonkittel, ein Original aus den 70er Jahren.

 
23. Februar 2014

Erstmals in diesem Jahr greifen wir die nette Tradition der Gästegalerie auf. Ein absoluter Satin- und Tücherfan hat uns einige Bilder zur Verfügung gestellt bei der jeder Gleichgesinnte ins Staunen gerät. Viel Spaß im Satinparadies, und viele Dank für die schönen Fotos.

Als Bild der Woche einfach ein schöner Nylonkittel mit hübschem Muster.

 
16. Februar 2014

Wir bleiben diese Woche im Friseurbereich, Umhangschichten ist eine Bilderserie mit ganz vielen glänzenden Umhängen die in mehreren Lagen übereinander liegen. Das ist der Vorteil der kalten Jahreszeit, da freut man sich wenn man in viele Umhänge eingehüllt wird.

Das Bild der Woche ist ein schöner Schnappschuss aus dem Nostalgiesalon.

 
9. Februar 2014

Nach den vielen Rückmeldungen von letzter Woche gibt es heute einen zweiten Teil der Friseurimpressionen 2013 mit gesammelten Werken der zweiten Jahreshälfte.

Das Bild der Woche war irgendwo falsch einsortiert, ist schon ein paar Jahre alt, aber eine nette Erinnerung. Sollte man mal eine aktuelle Bilderserie draus machen.

 
2. Februar 2014

Unseren eigenen Geburtstag haben wir mal wieder verschlafen, am 21. Januar 2007 haben wir das erste Update auf Studio-Laura veröffentlicht, 7 Jahre Bilder über Friseur, Studio und Crossdresser. Dann stoßen wir mal virtuell auf die nächsten 7 Jahre an, danke für eure Treue.

Heute gibt es eine Bilderserie mit Aufnahmen die es bislang nicht in ein Update geschafft haben, oder sagt man "nicht in den Recall...", oft sind es die schönen Schnappschüsse die zwischendurch gemacht worden. Viel Spaß bei Friseurimpressionen 2013.

Das Bild der Woche - Stillleben mit Tüchern.

 
26. Januar 2014

Mal ein Zitat aus dem Blog von Manuela: "Aber ein Schuhfetischist werde ich ohnehin nicht werden, irgendwie fehlt mir das Gen. Ich glaube dass ich insgesamt weniger als 10 Paar im Schrank habe, da lachen andere nur drüber." Gut, ist vom vorigen Jahr, aber aus heutiger Sicht liegt sie da etwas daneben. Auf Lauras Idee "Macht doch mal ein Update mit ihren Schuhen" kam die Antwort "reicht nicht, soviel habe ich nicht". Nun haben wir es doch gemacht, viel Spaß mit der Bilderserie Schuhe im Schrank, es hat nämlich doch gereicht, es sind 17 Paar Schuhe und Stiefel, plus Hausschuhe.

Das Bilder der Woche zeigt dass es nicht immer nur Kette, Seile oder Handschellen sein müssen.

 
19. Januar 2014

Auch wenn er nicht mehr ganz neu ist haben wir die Bilderserie Neuer Rock genannt, Manuela in einem ganz toll gemusterten Rock. Ein passende Tuch gibt es auch noch dazu. Mal Bilder ohne Kittel, dafür natürlich mit Satinbluse und weißer Bluse. Ja liebe Männer, da fehlen uns doch die Variationsmöglichkeiten, Anzug oder Jeans geben nicht halb so viel her.

Das Bild der Woche hat Laura bei einer Session aufgenommen, ein wirklich schöner nostalgischer Anblick.

 
12. Januar 2014

Was wären der Friseurfetisch und die Crossdresser ohne Dauerwelle? So lassen wir unsere treuen Besucher das neue Jahr natürlich nicht ohne Die Faszination der Dauerwelle beginnen, das ist der Name der heutigen Bilderserie.

Wer als Crossdresser in den Nostalgiesalon kommt der wird von Laura geschminkt, aber natürlich gibt sie auch Hilfestellung für die Umwandlung zuhause. Der TV auf dem Bild der Woche legt gerade selbst Hand an.

 
5. Januar 2014

Das neue Jahr beginnen wir mit der Bilderserie 50plus, hier geht es nicht um das Alter sondern um die Kleidergröße. Den Bio-Frauen machen Mode und Medien unsinnigerweise vor das 40+ außerhalb der Schönheitsnorm liegt, beim dritten Geschlecht ist es leider oft nicht anders. Das ist natürlich Blödsinn, entscheidend ist doch dass man sich wohlfühlt, Spaß hat und die Sachen stilvoll sind. Also, keine Angst, es gibt keine Alters- oder Größenbeschränkungen.

Das Bild der Woche richtet sich an alle die Blödsinn reden ;)

 
29. Dezember 2013

Das letzte Update in diesem Jahr, nach über 50 Bilderserien und einigen Texten schließen wir mit der Serie Glänzende Fotos. Laura hatte die Idee mit verschiedenen glänzenden Hintergründen, Manuela steht mit ihrer Lieblings-Satinbluse Modell.

Das Bild der Woche steht symbolisch für unser Angebot, die spannende Kombination verschiedener Fetischangebote mit den Elementen des klassischen Studios.

Wir wünschen allen Freunden und Besuchern ein wunderschönes neues Jahr mit viel Erfolg und vielen erfüllten Wünschen.

 
22. Dezember 2013

Das vorletzte Update in diesem Jahr, ca. 50 Bilderserien von denen wir hoffen dass für jeden Geschmack etwas dabei war.

Heute sind es Aufnahmen aus dem Studio, Laura hat umgeräumt und damit ein wahres Kunststück vollbracht, es ist jetzt viel mehr Platz da, für die Gäste und für Lauras Arbeit. Die neue neue Bilderserie zeigt ein paar Ausschnitte.

Laura und Markus vom Studio Laura wünschen euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, bleibt gesund und freut euch auf das neue Jahr. Wir danken euch für eure Treue zum Nostalgiesalon.

Das Bild der Woche zeigt einen Kopfschmuck, von Laura gekonnt in Szene gesetzt.

 
15. Dezember 2013

Auch wenn sich das Thema Crossdresser bei uns zu einem Schwerpunkt entwickelt hat, wir bleiben ein (Nostalgie-)Salon mit Friseurbehandlungen aller Art. Die heutige Bilderserie Beim Friseur zeigt einige Impressionen von Sessions im Studio Laura.

Das Bilder der Woche ist eine Nahaufnahme zum gleichen Thema.

 
8. Dezember 2013

Bei den Liebhabern der Kittel hört man gelegentlich von Diskussionen ob man (Strick-)jacken über oder unter dem Kittel trägt. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern wie das früher war, eine besondere Vorliebe habe ich auch nicht. Vielleicht hilft die Bilderserie "Jacken" weiter, man sieht Manuela mit Jacke und Kittel in verschiedenen Kombinationen.

Mit der Kurzgeschichte Die Strafe möchte Manuela die Spanking-Fans etwas unterhalten.

Das Bild der Woche spricht sicher die Schuhliebhaber an.

 
1. Dezember 2013

Das Oktoberfest ist zwar lange vorbei, aber gestern hatten wir im Studio Laura unsere eigene bayerische Modenschau. Eine gut gebaute Dame zeigt uns in der Bilderserie Dirndl eine wirklich exklusive Sammlung der bayerischen Trachtenkleider.

Eine Tradition wird fortgesetzt, seit heute darf man bei uns wieder täglich ein Türchen öffnen. Viel Spaß mit dem Adventskalender.

Das Bild der Woche zeigt eine Rock mit wirklich schönem Retromuster.

 
24. November 2013

Wie im Forum erwähnt fand Anfang November zum fünften Mal das Kittel- und Schürzentreffen statt. Steffie hatte wieder alles super organisiert, in einem ganz tollen Ferienhaus konnten die Teilnehmer nach Herzenslust ihre Leidenschaft ausleben, essen, trinken, quatschen und sich über die schönen Klamotten freuen. Was zur Leidenschaft dazugehört ist natürlich ein Bügeleisen, die echten Kittelfreunde laufen nicht in zerknitterten Sachen rum. Viel Spaß bei der Bilderserie Bügeln beim Kitteltreffen.

Das Bild der Woche zeigt einen sehr schön glänzenden Umhang aus Lauras Kollektion.

 
17. November 2013

Leder und Metall sind die Materialien mit denen man das Studio verbindet. Heute haben wir die neue Bilderserie Metall genannt weil wir die Gelegenheit für ein paar schöne Nahaufnahmen hatten. Mit dabei ein paar Handschellen der Traditionsfirma Smith & Wesson, nix was man mit kräftig ziehen aufbekommt.

Das Bild der Woche ist eher die sanfte Linie, Bluse und Kittel aus weichem Material.

 
10. November 2013

Es ist wohl einer der Klassiker unten den Materialien, nicht unser Schwerpunkt, wir halten es aus hygienischen Gründen auch nicht vor, aber wenn der Gast es mitbringt, jederzeit gerne. So heißt die heutige Bilderserie Latex und zeigt ein paar schöne Aufnahmen des interessanten Materials.

Das Bild der Woche zeigt einen der jüngst verkauften Umhänge, ein ebenso interessantes Material, rascheliges Nylon dass sich beinahe wie Raschelpapier anfühlt.

 
3. November 2013

Die heutige Bilderserie hat die Nummer 400, passend zum Wetter haben wir einige unveröffentlichte Bilder zusammengetragen die etwas Farbe in das derzeit trübe Wetter bringen sollen. Viel Spaß beim Herbstspecial 2013.

Das Bild der Woche ist mal wieder ein Gruß an alle unser Locken-Fans.

 
27. Oktober 2013

Laura hat Umhänge genäht und bei eBay eingestellt, eine gute Gelegenheit mal ein paar Fotos zu zeigen. Natürlich die neuen Umhänge auf dem Friseurstuhl, aber Schwerpunkt der Bilderserie Nylon aus der Nähe sind Nahaufnahmen von unserer Sammlung. Mir geht es übrigens auch so wenn ich die Treppe zum Salon rauf gehe, ich kann mich nicht entscheiden...

Das Bild der Woche aber ganz ohne Nylon, einfache nur eine hübsche Farbkombination.

 
20. Oktober 2013

Wir setzen die Serie von letzter Woche fort, nicht nur festlich aber sehr schön sind die KLeider, Röcke und Blusen die Steffie hier in der neuen Bilderserie zeigt.

Die Wahl zum Bild der Woche hat das Foto von Manuelas Rock und Bluse gewonnen, die derzeitge Retrowelle bringt die diversen Muster der längst vergangenen Zeit wieder ganz nach vorn.

 
13. Oktober 2013

Heute wird es festlich, mal nicht Rock, Bluse oder Kittel, sondern festliche Kleider. Bei einem Besuch hat Fräulein Steffie mit einigen wunderschönen Kleidern Modell gestanden, die Bilder zeigen wir in der neuen Serie Steffies neue Kleider.

Das Bild der Woche zeigt einen Nylonkittel mit dem derzeit absolut in Mode gekommenen Hahnentrittmuster.

 
6. Oktober 2013

Die neue Bildergalerie heißt schlicht und einfach Schätze. Die Kittel- und Umhangsammlung vom Nostalgiesalon ist ja weder klein noch langweilig, aber trotzdem kommt hin und wieder ein Gast und bringt eigene Schätzchen mit, in diesem Fall wurden wir mal wieder richtig neidisch. Erleben kann man die Sachen bei uns logischerweise nicht, aber an den Bildern lassen wir natürlich alle teilhaben.

Das Bild der Woche, einfach ein wunderschönes Blumenmuster.

 
29. September 2013

Es ist immer wieder schön wenn ein Gast wiederkommt, besonders freuen wir uns wenn wir wissen dass der Gast eine lange Anreise in Kauf nimmt. Die Bilderserie Elfriede erinnert an seinen Besuch im August, nochmal vielen Dank und einen lieben Gruß.

Das Bild der Woche, gehört uns nicht, hätten wir gern, verstehen wir aber, würden wir auch nicht hergeben. Ein wunderschöner RSK.

 
22. September 2013

Wir setzen die Bilderserie von letzter Woche fort, Manuela bügelt weiter, diesmal zusätzlich in Schürze und Rückenschlusskittel aus Dederon, gebügelt wird alles was sonst noch zerknittert rumlag.

Neu ist die Geschichte von Manuela, Ich liebe meinen Beruf ist mal wieder ein Einblick in ihre manchmal etwas dunkle Gedankenwelt.

Das Bild der Woche ist ebenfalls ein Fortsetzung von letzter Woche, einer anderer Blickwinkel auf das wunderschöne Kleid.

 
15. September 2013

Die Zeit der Sommerhitze ist vorbei, der Nylonkittel bleibt nicht mehr auf der Haut kleben. Selbst Manuela, die den Kittel aus Überzeugung trägt hat in diesem Sommer eine Pause eingelegt. Aber heute gibt es eine neue Bilderserie, Manuela bügelt im Polyester-Kittel zeigt sie, wie der Titel schon sagt beim bügeln in verschiedenen Polyester-Kitteln. Diese Art Kittel und Schürzen kann man ja heute noch auf Flohmärkten und in Asis-Läden kaufen, die eingefleischten Dederon-Fans mögen ihr diese Sünde verzeihen, die Optik stimmt ja wenigstens so eingermaßen.

Das Bild der Woche hat Laura bei einer Session aufgenommen, ein Traum von Tupfenkleid.

 
8. September 2013

Heute der zweite Teil der Bilderserie Gefesselt im Friseurstuhl, es ist der besondere Kick, man ist gefesselt und vielleicht geknebelt und kann sich nicht mehr gegen die Behandlung wehren von der man selbst nicht genau weiß ob man sie wirklich will.

Das Bild der Woche zeigt man wieder den guten alten Nylon-RSK.

 
1. September 2013

In einem Friseursalon auf dem Stuhl sitzen, eine strenge Friseurin im Nylonkittel kommt mit einem Seil und fesselt einen an den Stuhl, ich denke dass es so einige Menschen gibt die so etwas schon mal im Traum erlebt haben. Heute der erste Teil der Bilderserie Gefesselt im Friseurstuhl.

Das Bild der Woche ist ein Schnappschuss den Laura in einer Session mit einem Crossdresser gemacht hat.

 
25. August 2013

Letzte Woche hatten wir das Thema Große Größen, diese Woche der Kontrast, die neue Bilderserie Schlanke Größen zeigt dass Crossdresser die gleiche Bandbreite haben wie der Rest der Welt auch. Wir können zwar nicht alle Kleidergrößen anbieten, aber Laura hat schon eine Menge hübscher Blusen, Röcke und Kleider gesammelt die unseren Gästen zur Verfügung stehen.

Bei Schuhen ist es genauso, das Bild der Woche stammt aus der gleichen Session, rote Schuhe haben eben das gewisse Extra.

 
18. August 2013

Heute ein Thema das uns schon sehr lange am Herzen liegt - die Medien reden uns ein vom Schlankheitswahn geprägtes Mode- und Schönheitsideal ein das absolut nichts mit der Realität zu tun hat. Schönheit und Ausstrahlung ist keine Frage der Kleidergröße, das gilt nicht nur für Biofrauen sondern genauso auch für Crossdresser. Warum soll man sich mit Kleidergröße 50+ nicht zur Frau umwandeln lassen? Ein geschmackvolles und professionelles Makeup, zusammen mit der passenden Kleidung kann auch kräftigen Männern einen unvergesslichen Nachmittag verschaffen. Lasst euch von der Bilderserie Große Größen Mut machen und auf den Geschmack bringen.

Beim Bild der Woche kennt jeder der es schon mal erlebt das Gefühl, wenn die Klammern 5 Minuten dran waren tut es erst richtig weh wenn man sie wieder abnimmt.

 
11. August 2013

Heute der zweite Teil der Bilderserie Fräulein Steffie zu Besuch, auch diesmal wieder eine Mischung aus Kleidern und Nylonkitteln, mit dabei ein sehr schöner RSK.

Das Bild der Woche, ganz frisch von dieser Woche, wir sind eben ein etwas anderer Friseursalon, Fesselung bieten die modernen Salons leider nicht an.

 
4. August 2013

Wir haben uns riesig gefreut dass Steffie uns neulich besucht hat, wir hatten viel Spaß, aber wir waren auch fleißig. Vor der Treppe zum Salon haben wir einen neuen Vorhang angebracht, da zieht nicht immer die ganze Wärme nach oben, aber man kann ihn auch als Fotowand nutzen. liebe Danke Steffie fürs helfen, hier der erste Teil deiner Bilder, Fräulein Steffie zu Besuch.

Das Bild der Woche - bei uns hilft jeder Gast mit, Wickler anreichen... ;-)

 
28. Juli 2013

Heute lassen wir mal wieder eine alte Tradition aufleben, es finden sich immer wieder schöne Bilder aus Sessions die wir nicht veröffentlicht haben, die wir dann zu einer eigenen Bilderserie zusammenfassen. Viel Spaß mit dem Sommerspecial 2013.

Das Bild der Woche ist ein Mitbringsel von einem Besuch in Hamburg, ein schönes Ladenschild von einem Friseursalon.

 
21. Juli 2013

Das Thema Nylonkittel wird fortgesetzt, wir haben einige alte Aufnahmen von Manuela im Nylonkittel etwas nachbearbeitet und auf alt getrimmt, das lässt noch mehr Erinnerungen an die gute alte Zeit hochkommen, wer kennt nicht die alten Fotos wo die Hausfrauen im Kittel zu sehen sind. Viel Spaß mit der Bilderserie Alte Nylonkittel.

Das Bild der Woche - der Nylonkittel im Studio.

 
14. Juli 2013

Nach mehreren Wochen PVC im Update müssen wir endlich mal wieder etwas für die Nylonfreunde tun. In der Bilderserie Manuelas Nylonkittel hat das liebe Mädchen uns einige Aufnahmen aus ihrer großen Sammlung zur Verfügung gestellt.

Das Bild der Woche hat Laura während einer Umwandlung aufgenommen.

 
7. Juli 2013

Lust auf Veränderung? Kein Bock mehr auf Jeans? Ein paar Stunden als Frau im Kleid? Hier werden Sie geholfen, ein Nachmittag im Studio Laura kann die Erfüllung langjähriger Träume sein. Hier guckt niemand schief, hier ist alles diskret, ohne Angst vor Entdeckung. Lady Laura hat viele Jahre Erfahrung im Umgang mit Crossdressern, von der Farb- und Stilberatung bis zum typgerechten Make-up. Viel Spaß mit der Bilderserie Kleider.

Darf es auch noch eine gespielte Dauerwelle sein? Wie auf dem Bild der Woche?

 
30. Juni 2013

Gern setzen wir heute unsere PVC-Schwerpunktwochen fort, eine Bilderserie die wir PVC-Schätze genannt haben. Schätze deshalb weil einige wirklich außergewöhnliche Stücke dabei sind. Nachfragen leider zwecklos, die meisten Stücke auf den Bildern gehören dem Gast.

Als Ausgleich für das viele PVC ein paar schön gewickelte Haare.

 
23. Juni 2013

Was das erste Halbjahr angeht, es deutet vieles daraufhin dass 2013 ein Jahr des PVC sein wird, egal ob in Sessions oder zugeschickten Umhängen und Bildern, PVC kommt sehr oft vor. Die Kombination mit Zeitungspapier ist die Vorliebe eines Stammgastes, gern zeigen wir heute die neue Bilderserie.

Das Bild der Woche ist ein häufiger Anblick im Nostalgiesalon, gefesselt am Friseurstuhl macht die Behandlung doppelt Spaß.

 
16. Juni 2013

Heute der zweite Teil der schönen PVC-Umhänge, wirklich sehr schöne Bilder und genauso schöne Umhänge. Mann kann sich sehr gut vorstellen wie das kühle und weiche Material die Haut berührt. Nochmal vielen Dank und allen Lesern viel Spaß bei der Bilderserie.

Das Bild der Woche zeigt einen weiteren echten Schatz, ein Rückenschlusskittel aus Dederon.

 
9. Juni 2013

Heute gibt es endlich mal wieder eine Gästegalerie, wie im Forum angekündigt haben wir einen USB-Stick mit sehr schönen Aufnahmen von PVC-Umhängen bekommen. Klar dass wir unsere Gäste daran teilhaben lassen, viel Spaß mit der ersten Auswahl von PVC-Umhängen,und ganz herzlichen Dank an den Absender.

Das Bild der Woche passt auch irgendwie dazu, man kann PVC auch am Kreuz tragen.

 
2. Juni 2013

Eine Schnapszahl, das Update mit der Nummer 333.

Mit einem Gast in einem alten Textilgeschäft, dort ist die Zeit vor vielen Jahren stehengeblieben. Es gibt Unmengen alter Schätze in denen man stöbern kann, Strümpfe, Blusen, Röcke, Kleider. Viel Spaß mit der Bilderserie Retro-Paradies.

Das Bild der Woche dürft so manchen Liebhaber alter Damensalons ansprechen.

 
26. Mai 2013

Die Bilder der letzten Woche setzen wir heute vor, in der großen Sammlung von Steffie finden sich eine Menge RSK, denen widmen wir den zweiten Teil der Bilderserie.

Das Bild der Woche ist eine echt kultige Fußfessel.

 
19. Mai 2013

Vor ein paar Wochen hatten wir Gelegenheit Fräulein Steffie in ihrem Kurzurlaub zu treffen, bei dem Besuch ist die Bildergalerie Kittelmodenschau mit Steffie. Wie immer waren einige wirklich außergewöhnliche Exemplare dabei, u.a. auch einige RSK.

Manuela hat vor ein paar Tagen eine Geschichte im Forum veröffentlicht, die wir zum nachlesen in den Textbereich übernommen haben, viel Spaß bei Mein erstes Opfer.

Das Bild der Woche freute mal wieder die Wickler-Fans.

 
12. Mai 2013

Diese Woche ist unser Update mal wieder dem Kultobjekt unter den Nylonkitteln gewidmet, dem Rückenschlusskittel. Manuela hatte ein paar Fotos von diesem außergewöhnlichen Exemplar gemacht. Die eine Besonderheit ist der Rückenriegel, eher selten bei RSK, die andere Auffälligkeit ist der Kragen, ein stark geriffeltes Nylonmaterial. Viel Spaß mit der Bilderserie Rückenschluss.

Das Bild der Woche in Signalfarbe die Perücke und unsere beinahe schon legendärer getupfter PVC-Umhang.

 
5. Mai 2013

Die Faszination der Lockenwickler, so haben wir die heutige Bilderserie genannt, der Titel drückt die Leidenschaft vieler Gäste aus. Das eindrehen der Wickler, der Geruch der Dauerwellflüssigkeit, und das als faszinierendes Spiel. Wenn die Länge der eigenen Haare nicht reicht, kein Problem, es gibt ja Perücken. Die meisten Gäste gehen äußerlich genauso heim wie sie gekommen sind, der Schaumfestiger lässt sich leicht wieder auswaschen, was bleibt ist die Erinnerung.

Das Bild der Woche zeigt Lauras Werk auf einem schönen klassichen Dederonkittel.

 
28. April 2013

Die flotte Lotte, neulich zu Gast im Nostalgiesalon, ein Gast der mit großen Kartons voller PVC-Umhänge und anderer PVC-Kostbarkeiten die Treppe zum Salon emporkletterte. Die Bilderserie heißt ganz einfach Lotte und zeigt eine Menge schöner Aufnahmen.

Das Bild der Woche ist ein schönes Stillleben aus dem Salon.

 
21. April 2013

Wie bereits angekündigt gibt es heute den zweiten Teil der Bilderserie Der Strafgefangene mit neuen Fotos seiner Sträflingskleidung und Aufnahmen aus dem Studio. Dazu hat der Gast noch eine Gescihte geschrieben, da hat man wirklich einen Abend lang dran zu lesen. Vil Spaß bei 450332-M.

Das Bild der Woche zeigt eine meiner Lieblingskombinationen, rot mit schwarz.

 
14. April 2013

Bestrafung gehört ja zum Studio dazu, aber einen echten Strafgefangenen hatten wir jetzt zum ersten Mal. Für den Gast war die Kleidung, das Zubehör aber besonders das Aufhängen als Bestrafung ein echter Kick. Da wir im oberen Stockwerk keine tragfähige Decke und somit keine Deckenhaken haben, hatte Laura die super Idee eine Kette um eine der Treppenstufen zu legen und den Gefangenen dort aufzuhängen. Die Bierkiste als Schemel, und nach einem kräftigen Tritt an die Kiste hing er und genoss seine Hilflosigkeit. Heute der erste Teil der Bilderserie. Nächste Woche gibt es noch mehr Bilder von der Session, und dazu eine passende Geschichte die unser Gast passend dazu verfasst hat.

Das Bild der Woche ist endlich mal wieder ein zünftig shampoonierter Kopf.

 
7. April 2013

Die Satin-Verpackung des Gastes geht in die zweite Runde. Erst eingewickelt wie eine Mumie, dann ans Kreuz und zum Schluss auf den Friseurstuhl. Viel Spaß mit dem zweiten Teil der Bilderserie Bondage in Satin.

Das Bild der Woche zeigt Manuelas neueste Errungenschaft, ein wunderschönes Stück aus Dederon.

 
31. März 2013

Hoffentlich klappt die Freigabe trotz Zeitumstellung pünktlich...
Manchmal kommen die schönen Dinge zusammen, Laura liebt Tücher und der Gast Satin und Fesselung, da kann man eine prima Session draus basteln. Wir hatten vorab einige Fotos und eine Wunschliste bekommen, Laura und Markus haben dann gemeinsam den Gast verpackt, Christo und Jeanne-Claude lassen grüßen. Ganz so teuer sind unsere Verpackungsaktionen nicht, aber immerhin kommen edle Tücher von Hermes und anderen Designern zum Einsatz. Viel Spaß mit der Bilderserie Bondage in Satin.

Das Bild der Woche ist ein kleiner Ausblick auf eines der nächsten Updates, wieder eine absolute Neuigkeit im Studio Laura. Fetisch ohne Grenzen...

 
24. März 2013

Weil es letzten Sonntag so schön war gibt es heute nochmal Bilder mit Locken, bei der Session gab es noch ein weiteres Highlight, sehr viele PVC-Hauben übereinander. Neben Locken und Hauben gibt es noch Aufnahmen von schönen Umhängen und natürlich Bondage, die nette klein Spezialität im Nostalgiesalon. Viel Spaß mit den neuen Bildern.

Das Bild der Woche ist ein kleiner Vorgeschmack auf eines der nächsten Updates.

 
17. März 2013

Die Dauerwelle gehört wohl bei den Haarfetischisten zu den häufigsten Wünschen, aber meistens möchte man nur die Prozedur erleben, die Haare sollen hinterher wieder sein wie vorher. Zum Glück bietet Laura die gespielte Dauerwelle an, mit echten Wicklern, echter Flüssigkeit zum riechen, aber in die Haare kommt nur Schaumfestiger. Hinterher kann man alles wieder auswaschen, was bleibt ist die Erinnerung und die Bilderserie Gespielte Dauerwelle.

Das Bild der Woche ist für die Fans der sehr kurzen Haare.

 
10. März 2013

Fetisch macht deshalb so viel Spaß weil es unendlich viele Spielmöglichkeiten gibt. Eine davon ist die Liebe zur Zeitung, der Gast bringt seine Lieblingszeitung mit zur Session und lässt sich von Laura darin einwickeln. Wen das nicht so sehr interessiert der wird sich trotzdem über die Bilderserie freuen, denn neben Zeitungspapier gibt es auch eine Menge PVC-Umhänge zu sehen.

Klar kann man auf den Bildern noch in der Zeitung lesen, interessanter ist aber die Geschichte von Jill Platin, Meine geheimen Wünsche ist ein tiefer Einblick in die Psyche des Autors.

Das Bild der Woche widme ich unserem treuen Freund der Dauerwelle.

 
3. März 2013

Schon lange auf der Festplatte, jetzt endlich im Update. Kittelmodenschau mit Gertrude heißt die Bilderserie mit über 50 Aufnahmen von Gertrude in verschiedenen Nylonkitteln. Die Sammlung ist wirklich außergewöhnlich, super gepflegt, und Gertrude macht wirklich eine tolle Figur darin.

Das Bild der Woche zeigt auch einen wirklich außergewöhnlichen Nylonkittel, ein absolut kultiges Muster aus den 60er Jahren.

 
24. Februar 2013

Gibt es etwas Nützlicheres als einen Kittelfetisch wo hinterher die Küche aufgeräumt ist? Manuela hat ihren neuen bunten Kultkittel ausprobiert und bei der Gelegenheit den Abwasch in der Küche vom Nostalgiesalon erledigt. Viel Spaß mit der Bilderserie.

Das Bild der Woche ist ein schöner Schnappschuss der in einer Crossdresser-Session entstanden ist.

 
17. Februar 2013

Einer der ersten Gäste des Jahres wollte sein Erlebnis wiederholen, die langen Haare der Perücke abschneiden, anschließend den Salon saubermachen und zum Schluss noch Studio. Die 3. Bilderserie mit Yessica zeigt ein paar EIndrücke des wunderschönen Abends.

Das Bild der Woche gehört mal wieder in die Kategorie Stillleben im Nostalgiesalon.

 
10. Februar 2013

Manchmal steht Markus an der roten Ampel und denkt in den gefühlten 5 Minuten über Inhalt und Titel eines Updates nach. Da kam die Erinnerung an einen Forenbeitrag von spanking fan der sich mal wieder Lady Laura mit Stöckchen gewünscht hatte, und eine Bilderserie mit Schlaginstrumenten. Mit letzterem fangen wir heute an, gerade als die Ampel grün wurde kam der Titel der neuen Bilderserie: Schlagzeug. Die Serie mit Lady Laura wird dann als nächstes produziert.

Eine besondere Freude ist es immer wenn Pegasus eine Geschichte bei uns schreibt, diesmal hat er die sonst so brave Manuela in den Mittelpunkt der Story gesetzt, viel Spaß mit Manuela - Die Domina.

So ein Nylonkittel ist doch immer ein gern gesehenes Motiv, besonders die herrlichen Muster wie auf dem Bild der Woche.

 
3. Februar 2013

Im zweiten Teil der Bilderserie mit Isabelle zeigt unser Gast wirklich ausnehmend schöne Kleidungsstücke, so kann das Jahr für uns gerne weitergehen. Aber solche Highlights findet man nicht jeden Tag, besonders die Bluse hätten wir am liebsten dabehalten.

Das Bild der Woche hat nichts mit dem "Topf-Model" zu tun, es geht mehr um das kultige Kittelmuster.

 
27. Januar 2013

Für uns im Studio Laura gehören die echten Retro-Kleidungsstücke zu den Highlights, im ersten Teil der Bilderserie mit Isabelle steht zunächst die Vorbereitung im Vordergrund, die Kundin hatte sich Korkenzieherlocken gewünscht. Viel Spaß dabei!

Als Bild der Woche mal wieder ein Klassiker, die herrlichen Details am Nylonkittel.

 
20. Januar 2013

Ein Forum lebt von seinen Besuchern, nicht vom Betreiber. Umso mehr freue ich mich dass es auf das Update mit den PVC-Umhängen so viel positive Rückmeldungen gab. Ja, für eine Bilderserie reicht es noch, ich habe versucht dass keine aus dem ersten Teil dabei sind. Auch wenn ich persönlich nur Nylonumhänge mag, es ist eine schöne Sammlung. Bei Gelegenheit werden wir auch mal wieder in unserer PVC-Kiste kramen und ein paar Bilder machen. Viel Spaß mit dem zweiten Teil von PVC-Umhänge, und ein großes Dankeschön an den Fotografen.

Das Bilder der Woche zeigt eine echten Schatz, eine absoulte Retro-Bluse.

 
13. Januar 2013

Wenn ich beim verfassen dieses Textes aus dem Fenster schaue dann sehe ich den ersten Schnee dieses Jahres, noch sehr zaghaft, aber endlich wieder begleitet von etwas blauem Himmel. Recht früh im neuen Jahr zeigen wir eine Bilderserie die wir ganz einfach Anfang 2013 genannt haben, der erste Gast des Jahres war sehr fotogen, ein beneidenswert gut aussehender Crossdresser der so einige Kleidungsstücke ausprobiert hat.

Ebenfalls fortsetzen möchte ich die "Aufarbeitung" der Geschichten von Pegasus, ich mache da nichts anderes als sie nach und nach aus dem Forum in den Textbereich zu kopieren, damit sie leicht zugreifbar unseren Lesern erhalten bleiben. Viel SPaß mit der Knechtschaft von Lady Sindy.

Das Bild der Woche zeigt das Kultobjekt der Kittelfans, was für den Mantafahrer der Fuchsschwanz war, ist für den Kittelliebhaber der Rückenriegel.

 
6. Januar 2013

Ich hoffe ihr seid alle gut in das neue Jahr gekommen und freut euch mit uns auf viele neue Bilder, Geschichten und Beiträge im Forum.

Das erste Update im neuen Jahr gehört unseren Gästen. Die Bilderserie PVC-Umhänge stammt von Jack und zeigt den Ausschnitt einer beeindruckenden Sammlung.

Nach langer Zeit hat uns kittelmonica wieder einige ihrer tollen Fotos für eine Bildergalerie zur Verfügung gestellt.

Immer wieder dran gedacht und doch vergessen, heute als guter Anfang eine der vielen Geschichten von Pegasus die er in unserem Forum gepostet hat.

An alle ein großes Dankeschön für das tolle Material.

Das Bild der Woche stammt noch von unserer Weihnachtsfeier.

 
30. Dezember 2012

Morgen ist der letzte Tag des Jahres, es war für uns beruflich und privat sehr ereignisreich. Anfang des Jahres hatten wir unser 5-jähriges Jubiläum, der Bilderzähler hat mittlerweile die 8000er-Marke überschritten und unser Forum hat bald 10000 Beiträge. Wir hoffen dass unsere Besucher uns auch im kommenden Jahr treu bleiben und mit uns gemeinsam schöne Stunden im Nostalgiesalon erleben.

Die letzte Bilderserie dieses Jahres zeigt Steffie auf unserer Weihnachtsfeier, mit einem Auto voller Reisetaschen hat sie uns mit immer neuen Outfits beglückt, einige Beispiele zeigen wir heute.

Wir wünschen allen Freunden, Gästen und Besuchern der Homepage einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr.

Das Bild der Woche erinnert mich an die schöner 70er Jahre, diese Art Kittel waren meist sehr lang und schön raschelig.

 
23. Dezember 2012

Das Jahr geht unaufhaltsam zu Ende, eine gute Zeit um im Archiv zu stöbern und mit einer Bilderserie an die letzten 12 Monate zu erinnern.

Laura und Markus vom Studio Laura wünschen euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest, genießt die freie Zeit und macht Pläne für das neue Jahr. Wir danken euch für eure Besuche in unserem Nostalgiesalon und unseren Online-Angeboten.

Das Bild der Woche ist eine schöne Erinnerung an unsere diesjährige Weihnachtsfeier.

 
16. Dezember 2012

Das Update der letzten Woche hat ja vielen Besuchern gefallen, also darf Gertrude nochmal ran, wieder in weiß, aber diesmal für die Freunde des Nylonkittels (mich eingeschlossen), sie hatte verschiedene Exemplare dabei, wie immer sehr adrett, Manuela hat dann noch bügeln geholfen. Bei aller Liebe zum Dederon, so ein klassischer, etwas fester Nylonkittel hat schon was Besonderes. Viel Spaß mit der Bilderserie.

Das Bild der Woche versetzt einen auch ein paar Dekaden zurück, dieses herrliche Muster findet man derzeit verstärkt in den Regalen, aber leider nicht am Nylonkittel.

 
9. Dezember 2012

Die neue Bilderserie heißt Schwester Gertrude, nach fast genau einem Jahr war sie wieder im Salon zu Gast und hat wunderschöne Stunden mit uns verbracht. Wir haben sehr viele Bilder gemacht, einige davon haben wir für heute ausgewählt, im zünftigen Schwestern-Outfit mit Baumwoll-RSK und Häubchen.

Das Bild der Woche ist für alle Freunde die unsere Seite wegen der Nylonkittel besuchen.

 
2. Dezember 2012

Nach beinahe 50 Updates in diesem Jahr wollte Markus auch mal wieder im Mittelpunkt stehen, das diesjährige Kittel- und Schürzentreffen diente als Kulisse. Ich hatte alle meine Herrenkittel aus dem Schrank geholt und zum Treffen mitgebracht, wo dann die spontane Idee kam sie alle übereinander anzuziehen. Ein glattes Dutzend Exemplare sind es (wusste selber nicht dass ich so viel habe), was von der Menge und der Beweglichkeit durchaus steigerungsfähig ist, von der Temperatur auf halber Strecke aber heftig wird. Viel Spaß mit der Bilderserie.

Das Bild der Woche hat Laura bei einer Session aufgenommen, voll im Trend, mit Tupfen.

Eine Tradition wird fortgesetzt, seit gestern darf man bei uns wieder täglich ein Türchen öffnen, im Gegensatz zum Schokokalender an der Wand kann man bei uns nicht mogeln, es geht wirklich nur am aufgedruckten Tag. Viel Spaß mit dem Adventskalender.

 
25. November 2012

Nun wird es Zeit dass wir endlich vom diesjährigen Kittel- und Schürzentreffen berichten. Es dürfte jetzt das vierte Mal gewesen sein dass Fräulein Steffie mit viel Engagement dieses Treffen organisiert hat, deshalb ist sie heute, quasi als kleines Dankeschön, auch der Mittelpunkt der Bilderserie. Ich denke dass man mit ihrer Sammlung Bilder für ein ganzes Jahr machen könnte, so viele schöne Sachen hat sie. Wie bei jedem Treffen hat sie auch in diesem Jahr wieder eine Auswahl für uns mitgebracht.

Das Bild der Woche habe ich bei der Zusammenstellung der Bilder fpr den Adventskalender entdeckt, der startet am nächsten Samstag.

 
18. November 2012

Im heutigen zweiten Teil der Bilderserie Besuch aus Kanada stehen Kleider und Fesselung im Vordergrund. Ich denke mal das eine oder andere Bild des Besuchs wird auch im Adventskalender auftauchen der bereits in Vorbereitung ist.

Das Bild der Woche könnte mal wieder die Gespräche über den klassischen Rückenschlusskittel anregen.

 
11. November 2012

Manche haben eine kurze Anfahrt zu uns, manche müssen weiter fahren, aber Anneliese hat es wirklich sehr weit. Schon zum dritten Mal war sie vor einigen Wochen bei uns, hat einige schöne Stunden in Salon, Studio und auf dem Gynstuhl verbracht. Nochmal herzliche Grüße nach Kanada, und viel Spaß mit dem ersten Teil der Bilderserie.

Das Bild der Woche ist eine wunderschöne Idee von Laura.

 
4. November 2012

Was gilt als typisch weiblicher Fetisch? Schuhe und Handtaschen! Auf besonderen Wunsch eines Gastes widmen wir das heutige Update den Schuhen, als Crossdresser ließ er sich im Salon behandeln und führte dabei seine Schuhe vor, die wir hier als Bilderserie vorstellen.

Das Bild der Woche erinnert an die vielen Satinkleider die das Studio Laura als Geschenk erhalten hat und schon viele Gäste bei ihren Besuchen erfreut hat.

 
28. Oktober 2012

Dass man im Salon die Hände an den Friseurstuhl gefesselt bekommt ist ja nicht neu. Aber eine professionelle Fixierung mit Segufix ist schon mal eine Bilderserie wert. Viel Spaß damit.

Das Bild der Woche zeigt in die gleiche Richtung. Ein verschließbarer Halsreif, sieht richtig edel aus.

 
21. Oktober 2012

Wie versprochen geht es heute weiter mit dem zweiten Teil der Bilderserie mit Satin. Er wollte bei seinem Besuch den Rekord mit Tüchern brechen, mit einer Kombination aus eigenen Tüchern und dem großen Korb vom Studio hat er es auch geschafft. Im Forum hat er schon davon berichtet, er nannte es Soft-Variante weil die Tücher nicht jedes für sich festgebunden waren. Das kann ich nicht ganz unterstützen, durch das große Gewicht liegen sie auch ohne festbinden so dicht am Mund an dass die Atmung stark eingeschränkt ist. Auf jeden Fall waren es nach meiner Erinnerung 63 Tücher. Wahnsinn.

Das Bild der Woche hat Laura aufgenommen - Stillleben im Studio.

 
14. Oktober 2012

Das Update mit der Nummer 300, wieder ein kleines Jubiläum.

Es gibt Sessions für die der Webmaster gern einen Nachmittag frei macht. Es zeigt sich immer wieder dass ein Fetisch eine wunderschöne Bereicherung des Lebens sein kann, und nichts mit Verklemmtheit oder Problemen zu tun hat. Er nennt sich Satin, er liebt Satin, und die neue Bilderserie heißt Satin, heute der erste Teil mit Unmengen Tüchern und Schals sowie der Anprobe unserer Satinkleider. Nächste Woche geht es dann weiter.

Das Bild der Woche ist ein absolut außergewöhnlicher Schuh eines Gastes.

 
7. Oktober 2012

Heute der angekündigte zweite Teil der Bilderserie Ganz in weiß. Also mir persönlich fällt es schwer einen Lieblingskittel auszuwählen, jeder hat irgendwie etwas.

Für das Bild der Woche danken wir guten Freunden die bei einem Ausflug an uns gedacht haben und dieses schöne Schild fotografiert haben.

 
30. September 2012

Es sollten nur ein paar Bilder werden, aber nachdem Manuela ihren Koffer ausgepackt hat wurde klar dass die Idee für zwei Bilderserien reicht. Sie hatte nämlich die Zahl ihrer weißen Kittel unterschätzt, sage und schreibe 15 Kittel und Schürzen hat sie in ihrem Schrank gefunden, alle weiß mit maximal kleinen bunten Verzierungen an Taschen und Kragen, dazu Rock, Bluse und Hausschuhe in weiß. Viel Spaß mit dem ersten Teil der Bilderserie Ganz in weiß.

Das Bilder der Woche hat mir spontan gefallen, ich liebe die Kombination aus schwarz und rot, und natürlich eine schöne Schnürung.

 
23. September 2012

Neulich lief im Fernsehen ein Bericht über den Weltrekord im T-Shirt-übereinander-anziehen. Der Weltmeister schafft mehr als 200, hat dann aber auch Atemnot und kann sich nicht mehr bewegen, und Hilfe braucht er auch. Mit Kitteln, Umhängen und Tüchern hatten wir ja auch schon Rekorde, heute kommt eine Bilderserie mit Nylonunterkleidern dazu. Den Anfang hat Manuela mit 17 Stück gemacht, alles Originale aus den 60er und 70er Jahren. Da geht noch mehr, aber der Schrank war einfach leer. Viel Spaß mit der Bilderserie.

Das Bild der Woche ist eine schöne Kombination aus Satin und Spitze.

 
16. September 2012

Endlich mal wieder eine Serie im Friseursalon, Laura und Manuela haben sich die Arbeit geteilt und nebenher die Bilderserie Teamwork produziert.

Das Bild der Woche ist mittlerweile auch schon ein Stück Vergangenheit, ich denke dass so etwas kaum noch verwendet wird.

 
9. September 2012

Heute der zweite Teil der Bilderserie vom Besuch bei Manuela. Es sei noch erwähnt dass sie die Kittel vorher noch gebügelt hat, da ist sie sehr eigen, zerknitterte Kittel gibt es bei ihr nicht, schon gar nicht bei Fotoaufnahmen.

Das Bild der Woche zeigt unsere neueste Errungenschaft, von Laura auf einem Flohmarkt entdeckt.

 
2. September 2012

Ich denke dass es mal wieder Zeit ist für eine Bilderserie mit Kitteln. Neulich habe wir bei Manuela eine Menge Bilder gemacht damit sie ihren Blog wieder füttern kann, dabei haben wir zum Schluss noch einen Stapel Kittelbilder gemacht, einige neue Exemplare sind dabei, neben einem alten RSK von Laura auch zwei RSK die Manuela gehören. Heute der erste Teil der Bilderserie Zu Besuch bei Manuela.

Das Bild der Woche haben wir bei einem Besuch bei Freunden gemacht, die Dame des Hauses hat sich extra für uns diese wunderschönen Stiefel angezogen.

 
26. August 2012

Heute der zweite der der Serie Ein Auto voll mit Kleidung, wieder schöne Aufnahmen die Laura während der Session gemacht hat.

Das Bild der Woche könnte wirklich 70er Jahren entsanden sein, eine Frau unter einer Schwebehaube sucht was im Täschchen, ein niedlicher Schnappschuss.

 
19. August 2012

Ein Auto voll mit Kleidung, so kam der Gast auf unseren Parkplatz, es wurden tatsächlich mehrere Kisten und Taschen die Treppe zum Salon hochgetragen. Aber es hat sich gelohnt, wunderschöne Bilder die für mehr als eine Serie reichen, heute der erste Teil.

Das Bild der Woche, eine Frisur und ein Hut streiten darum wer schöner ist.

 
12. August 2012

Es gibt immer noch neue Anregungen, eine PVC-Haube über dem Kopf während man in Umhänge eingehüllt wird, oder zum Abschluss an den Gynstuhl gefesselt wird. Ein netter Nebeneffekt, man wird auf den Bildern nicht erkannt, auch ohne Nachbearbeitung. Auf jeden Fall sehr schöne Umhänge in der Bilderserie.

Das Bild der Woche entstand neulich bei einer Dauerwelle.

 
5. August 2012

Der letzte Teil der Bilderserie über den nostalgischen Salon, diesmal Fräulein Steffie mit diversen Outfits, besonders angetan war ich von der kultigen Tupfenbluse. Einige Umhänge hatte ich aus unserem Tresor mitgebracht, die kultigen unsersetzlichen Umhänge, einiges hatte Steffie für die Fotoserie beigesteuert. Eigentlich ist es schade um solche Salons, auch hier sind die Tage nach 60 Jahren sicherlich gezählt, man muss davon ausgehen dass ein neuer Besitzer hier gnadenlos renovieren wird.

Das Bild der Woche ist ein Schnappschuss und zeigt Laura beim shampoonieren.

 
29. Juli 2012

Nach den nostalgischen Einrichtungsgegenständen aus dem alten Salon heute eine Bilderserie über die Einlegefrisur die Fräulein Steffie so sehr genossen hat. Klar kann man sowas in jedem Salon bekommen der eine Trockenhaube hat, aber das ist dann wohl eher wie Currywurst im Sternerestaurant. Viel Spaß bei der Zeitreise in die Damensalonwelt von gestern.

Das Bild der Woche ist keine Zeitreise, es hat auch nichts mit normalen Salons zu tun, eher für den Traum vieler Umhangliebhaber.

 
22. Juli 2012

Heute haben wir eine Bilderserie mit Einrichtungsgegenständen aus dem nostalgischen Friseursalon zusammengestellt. Den Salon hat Markus vor ein paar Tagen zusammen mit Fräulein Steffie besucht, die dort eine 70er Jahre Session genossen hat. Dazu später mehr.

Das Bild der Woche ist schon etwas speziell, und nur Insider wissen was es mit Studio Laura zu tun hat. Segufix ist ein System zur Patientenfixierung, z.B. Handhalterungen oder Bauchgurte, das kann man natürlich nicht nur für Patienten einsetzen. Geschlossen werden die Gurte mit einem magnetischen Patentsystem, geöffnet mit diesem roten Magnetschlüssel.

 
15. Juli 2012

In der letzten Zeit haben wir einiges neu hinzubekommen, manches durch Einkauf, manches waren Geschenke für die wir uns ganz herzlich bedanken. Die Bilderserie Neue Utensilien zeigt eine kleine Auswahl.

Das Bild der Woche ist farblich, sagen wir es mal so, etwas gewöhnungsbedürftig. Aber das kann dem passiven Teil beim Bondage ja eigentlich egal sein.

 
8. Juli 2012

Im heutigen Update geht es mal wieder um alte Frisuren, große Lockenwickler, viel Haarspray, so wie es früher war. Unser wunderschöner nostalgischer Nylonumhang mit seinem kleinen Blümchenmuster darf dabei natürlich nicht fehlen.

Das Bild der Woche ist eine Erinnerung an Kindheitstage, ein Gast wünscht sich diesen Kittel regelmäßig für eine Session, einschließlich dem darunter hängenden braunen Nylonkittel. Aber ich denke dass viele Leser das Kragenmuster noch von früher kennen.

 
1. Juli 2012

Heute gibt es eine Bildergalerie zum Thema Haarfetisch, Lange Haare erinnert an eine Urlaubsbekanntschaft, einer jungen Frau mit sehr schönen langen Haaren wurde abends ein wunderschöner Zopf geflochten. Haarfetisch kann auch ohne Kittel und Waschbecken schön sein!

In unsere Rubrik Texte haben wir die Geschichte von Manuela aufgenommen, die bereits neulich im Forum stand. In der gleichen Kategorie ein neuer Erlebnisbericht von Markus, er war nach langer Zeit mal wieder als Gast im Nostalgiesalon.

Das Bild der Woche macht hoffentlich alle Lockenfans glücklich, dem Gast hat es jedenfalls gefallen.

 
24. Juni 2012

Bilder die schon recht lange auf unserer Festplatte liegen, eine Bondage-Session mit Tüchern hatte sich ein Gast gewünscht der neben zarten Nachthemden eine große Sammlung von Seidentüchern besitzt die er mit Vorliebe für Fesselungen einsetzt.

Wie versprochen der zweite Teil der Bilderserie von Mirror mit den vielen Kitteln übereinander.

Das Bild der Woche ist ein Traum aus rotem Satin, vielen Dank an den lieben Gast der uns dieses Kleid zusammen mit anderen Schätzen zur Verfügung gestellt hat.

 
17. Juni 2012

Es ist mal wieder passiert, ein alter Rekord wurde geknackt, fast auf den Tag nach 2 Jahren wurde die Zahl der Umhänge von damals 36 auf nunmehr 39 erhöht. Interessant ist dass es nicht geplant war, es hat sich einfach in einer Session mit unserem Mitglied Ny ergeben. Wir haben nicht mitgezählt, haben lediglich am Schluss alle geschätzt. Er selbst tippte auf 36, das wäre kein neuer Rekord gewesen. Schnell mal im Archiv geschaut und nach der alten Marke gesucht. Eine kleine Bilderserie haben wir natürlich auch nebenher noch gemacht.

Das Bild der Woche für die Freunde der Halskrause, zusammen mit einem außergewöhnlichen Umhang, sowas mit großen Metallknöpfen gibt es schon längst nicht mehr zu kaufen.

 
10. Juni 2012

Die heutigen Bilderserien stammen mal wieder von unseren Gästen. Wasserwellschleier hat uns eine Serie Beim Friseur zur Verfügung gestellt, und von unserem Mitglied Mirror stammt die Serie Viele Kittel übereinander. Von Mirror zeigen wir in 14 Tagen einen zweiten Teil der Bilderserie, so viele tolle Aufnahmen waren dabei. An beide ganz herzlichen Dank für die tollen Bilder.

Das Bild der Woche zeigt Lauras neueste Errungenschaft, eine Original-Friseur-Uhr von Wella, mit praktischem Einstellring für Zeiten, z.B. Dauerwelle oder Kurpackung.

 
03. Juni 2012

Die Bilder fanden wir einfach zu schön, aber mehr als von der Schönheit waren wir von der Menge beeindruckt. Die schwarzen und grauen Röcke hatte sie schon weggelassen, somit hat unsere Manuela insgesamt mehr als 20 Röcke in ihrem Kleiderschrank. Wahnsinn! Die Bilderserie Bunte Röcke zeigt wenig Bein und viel Kleidung.

Das Bild der Woche zeigt einen von Manuelas Sonntagskitteln.

 
27. Mai 2012

Ich liebe es wenn Laura mir Bilder einer Session zeigt, oder wenn ich selbst dabei bin und Fotos mache. Diese Verwandlung in eine völlig andere Person finde ich einfach faszinierend, und noch schöner ist es wenn man bei einem Gast spürt dass er die wenigen Stunden als Frau genießt. Viel Spaß bei den Bildern von Larissa.

Das Bild der Woche erinnert ein wenig an die 50er Jahre, Tupfen werden wieder modern.

 
20. Mai 2012

Im heutigen zweiten Teil der Bilderserie von Yessica geht es um Haare. Das Rollenspiel hatte die radikale Kürzung von schönen langen Haaren zum Thema. Zwei Langhaarperücken mussten dran glauben und wurden von Po-Länge auf Schulterlänge gestutzt.

Das Bild der Woche stammt auch aus dieser Session. Es hat Laura in der Seele wehgetan diese langen Haare abzuschneiden, auch wenn es "nur" eine Perücke war.

 
13. Mai 2012

Yessica gehörte zur Gruppe der Gäste die fast alles wollten, Tücher-Bondage, Styling, Kleiderwechsel, Friseurspiele. Da gab es für das Tücher-Bondage gleich eine neue Variante, nur ein Tuch bedeckte das Gesicht, der Rest war nur außen drumherum gebunden. Wer so etwas mal möchte, geht auch, erleichtert das atmen. Viel Spaß mit dem ersten Teil der Bilderserie, nächsten Sonntag gibt es dann den zweiten Teil mit viel Haaren.

Das Bild der Woche ist ein Schnappschuss, der Gast hatte die Stiefel in Größe 44 relativ günstig bei Deichmann gefunden.

Dieses Bild ist gleichzeitg ein kleines Jubiläum, es trägt die Nummer 7000, ganz schön viel mittlerweile, aber es finden sich immer noch nette Motive.

 
6. Mai 2012

Wer uns schon länger kennt der erinnert sich vielleicht noch an diesen Kittel. Laura hat ihn Manuela für ein paar Fotos geliehen, als Ausgleich hat sie im Salon saubergemacht, und für unsere Leser fällt eine Bilderserie dabei ab, Manuela im RSK.

Das Bild der Woche geht mal in eine ganz andere Richtung, eine auch schon etwas nostalgische Regenjacke, Kultmarke, etwas für Sammler und Nostalgiefans.

 
29. April 2012

Im zweiten Teil der Bilderserie Wasserwellschleier stehen Satinblusen, Lockenwickler und natürlich die Schleier im Vordergrund. Kaum zu glauben dass es schon mehr als vier Wochen her ist, so frisch ist die Erinnerung an den schönen Besuch noch.

Klar dass ein Schleier heute auch als Bild der Woche ausgesucht wurde.

 
22. April 2012

Vor einer Woche war Kitteline zum zweiten Mal bei uns zur Putzparty. Bevor es im Badezimmer mit der Grundreinigung losging wurde ein langgehegter Traum umgesetzt, als Putze mit Kittel und Kopftuch ins Edeka. Geschminkt und im rosa Nylonkittel ging es dann los, Einkaufswagen aus der Box und ab in den Supermarkt. Ganz unauffällig war die Aktion nicht, aber die Reaktionen waren überwiegend positiv, Kassiererin und die Verkäuferinnen hinter der Backtheke waren wirklich dankbar für einen abwechselungsreichen Samstag. Nachdem wir bei Edeka so viel Spaß hatten wurde noch ein Besuch auf dem Flohmarkt angehängt, Klamotten suchen und einfach den tollen Ausflug genießen. Zum Abschluss noch einmal durchs "kik" und Kitty hatte alles heil überstanden. Viel Spaß mit der Bilderserie.

Das Bild der Woche ist mal wieder Nostalgie pur, Schuhe in dieser Art gibt es heute leider nicht mehr. Farbe, Form, träum...

 
15. April 2012

Wie bereits im Forum angekündigt, Wasserwellschleier war bei uns zu Gast und hat uns neben sehr schönen Erinnerungen zwei Bilderserien hinterlassen. Den ersten Teil zeigen wir heute, der zweite kommt übernächsten Sonntag.

Das Bild der Woche stammt aus der selben Session, ein schöner Lockenkopf.

 
8. April 2012

Bondage ist nicht unbedingt die am meisten nachgefragte Spielart im Studio Laura, aber eine von den sehr interessanten und abwechselungsreichen Behandlungsformen. Diesmal erfolgte die Fesselung mit Zwangsjacke, eng anliegendem Lycrasack und Humane Straps. Danach noch mit alltäglichen Dingen wie Schals und Strumpfhosen garniert, und fertig war die Bilderserie Mumie.

Beim Bild der Woche gab es hinterher Bedarf für ein große Portion Nagellackentferner. Passte zufälligerweise ziemlich gut zur Farbe des Umhangs.

 
1. April 2012

Im zweiten Teil der Bilderserie Nyltest geht es um seine zweite Leidenschaft, neben Nylonkitteln liebt er ausgiebige und entspannende Haarwäschen. So haben sich Laura und Markus abgewechselt um ihm ein möglichst langes Vergnügen zu bereiten. Viel Spaß mit der Bilderserie.

Das Bilder der Woche zeigt den Alltag im Nostalgiesalon, ein großer Haufen Kittel und Umhänge.

 
25. März 2012

Für heute haben wir unseren Update-Plan geändert, unser Gast vom letzten Wochenende hat uns neben schönen Erinnerungen eine Menge Bilder hinterlassen. Klar kommen wir seinem Wunsch nach und machen gleich heute ein Update über ihn, der erste Teil der Bilderserie Nyltest zeigt ihn bei einer kleinen Kittelmodenschau. Die Kittel gehören alle ihm, eine sehr schöne Sammlung. Unter dem Namen Nyltest ist er schon sehr lange Mitglied in unserem Forum, sein erster Besuch im Studio Laura liegt nun schon 5 Jahre zurück. Ein kleines Kompliment an ihn, verändert hat er sich in den Jahren so gut wie nicht.

Das Bilder der Woche hat Laura bei einer Session geschossen,

 
18. März 2012

Im dritten Teil der Bilderserie Satin geht es hauptsächlich um Tücher und Umhänge, natürlich durften auch unsere neuen nostalgischen Friseurumhänge nicht fehlen.

Das Bild der Woche ist eines der Sahneteilchen aus Lauras Schneiderwerkstatt, das Riesencape mit komplett verschließbarer Kapuze.

 
11. März 2012

Eine zauberhafte weiße Bluse, Nylonkittel und ein Zofenkleid aus Satin sind die Hauptdarsteller des zweiten Teils der Bilderserie Satin.

Das Bild der Woche spricht die Freunde von engen Korsetts an, eine interessante Verschlussvariante.

 
4. März 2012

Es gibt Gäste die kommen nur für einen einfachen Haarschnitt im nostalgischen Ambiente, andere genießen ein Komplettproramm, beginnend mit Umwandlung zum TV, Satinkleidung, Nylonkittel, Zofenkleid und zum Schluss noch eine Session mit Umhängen und Tüchern. Hier reichen auch die Bilder für eine Forsetzungsserie, viel Spaß mit den ersten Bildern zum Thema Satin. Eine Bemerkung noch, alle gezeigten Kleidungsstücke gehören dem Gast und stehen uns somit nicht zur Verfügung.

Aus dieser Session stammt auch das Bild der Woche, eine schöne Schnürung mit kontrastreicher Farbkombination.

 
26. Februar 2012

Der Gast war nicht mord- sondern rekordlustig. Angetreten in drei Disziplinen, zuerst Frisierschleier, dann die Kaltwellhauben und zum Schluss die Tücher mit dem neuen Rekord von 35 Stück. Es kamen dabei jede Menge neue Tücher zum Einsatz die Laura in den letzten Wochen gekauft hat. Für Frisierschleier und Kaltwellhauben gab es ja noch keinen Rekord, die Marke liegt jetzt bei 8 Schleiern und 14 Hauben. Viel Spaß mit der Bilderserie.

Das Bild der Woche zeigt eine Flohmarktbeute, eine große Tüte mit Wicklern verschiedener Größe.

 
19. Februar 2012

Der zweite Teil der Bilderserie über die Umhänge vom Flohmarkt. Diesmal mehr Aufnahmen vom Friseurstuhl, alle mit Manuela als Modell, mit ihrem neuen Rock. Aber opfern musste sie sich nicht für die Bilder, das hat ihr einfach nur Spaß gemacht.

Das Bild der Woche zeigt eine sehr alte Frisurhaube aus unserem Bestand, interessant die Marke: Solida, kannte ich bislang nur von Nylonkitteln.

 
12. Februar 2012

Wie bereits im Forum angesprochen, wir hatten auf einem Flohmarkt das große Los gezogen, ein Karton voller Umhänge. Nicht irgendwelche sondern echte nostalgische Nylonumhänge aus einem alten Friseursalon. Vom Muster her noch streng unterteilt nach Damen- und Herrensalon. Bei den Damenumhängen waren teilweise noch Auskämmumhänge in gleicher Farbe und Muster dabei. Laura hatte einige Stunden im Nähzimmer zu tun um die alten Schätzchen zu restaurieren. Ein großer Teil der  Umhänge ist bereits auf dem Weg zum neuen Besitzer, der sie schneller gekauft hatte als wir uns über die Verwendung Gedanken machen konnten. Aber für eine Bilderserie in zwei Teilen hat die Zeit noch gereicht, und einige Exemplare sind auch in unsere Schatzkammer gewandert.

Das Bild der Woche, ein wunderschöner Schnappschuss den Laura im Salon gemacht hat, einfach schön diese alten Trockenhauben.

 
5. Februar 2012

Die heutige Bilderserie verdanken wir einem Gast mit Bondagefetisch. Die Bilder von Humane Straps zeigen sehr teure Fesselwerkzeuge aus dem professionellen Bereich die selbst erfahrenen Bondagefans nicht die geringste Chance der Entfesselung geben. Es sei nochmal betont dass die Sachen einem Gast gehören und uns nicht zur Verfügung stehen.

Das Bild der Woche, ein Stillleben aus dem Alltag im Nostalgiesalon, bzw. es war ein Sonntag. Da gehört die Haartönung für Laura hin und wieder zum Alltag, und einer der Herrenkittel von Markus hat seine fest zugeteilte Verwendung als Färbekittel erhalten.

 
29. Januar 2012

Wie versprochen der zweite Teil der Rückenriegel. Ich hoffe die Bilder haben euch Spaß gemacht, wir haben die Bilder jedenfalls gern gemacht, endlich mal wieder so richtig schön viel Nylonkittel.

Das Bild der Woche - Frauenherzen aufgepasst...

 
22. Januar 2012

Wie bereits im Forum angekündigt startet heute der erste Teil der Bilderserie Kittel mit Rückenriegel. Einfarbig oder bunt, Nylon, Perlon oder Dederon, Solida, Sofinyl, Asialaden oder woher auch immer, das ist heute nicht die Frage. Hier geht es nur um die Verzierungen die ein geschätztes Drittel der Nylonkittel haben. Manchmal sehr schmal mit vielleicht einem Viertel der Rückenbreite, mal hoch mal niedrig angebracht, mal lang nach unten durchhängend. Viel Spaß beim anschauen!

Das Bild der Woche ist ein Glanzstück, Manus Lieblingsbluse.

 
15. Januar 2012

Heute schon die dritte Ausgabe der Bilderserie Gefesselt im Schlafsack, wir hätten nie gedacht dass dieser außergewöhnliche Fetisch so viel Zuspruch bekommt. Unser lieber Gast genießt es wenn er in Strumpfhose und Gymnastikanzug gefesselt im engen Schlafsack liegt.

Das Bild der Woche zeigt einen Ausschnitt von Manus Weihnachtsgeschenk, Bluse mit passender Weste.

 
8. Januar 2012

Heute der zweite Teil von Gertrude, mit weiteren Aufnahmen von Kleidern und Kitteln. Unsere Software sagt uns dass dies die Galerie mit der Nummer 300 ist, wir hätten nicht gedacht dass wir mit mittlerweile über 6500 Bildern in solche Regionen vordringen würden.

Das Bild der Woche zeigt eine reine Vorsichtsmaßnahme, es tut nämlich sehr weh wenn man reflexartig die Hände auf den Po hält während bereits der nächste Stockschlag niederprasselt.

 
1. Januar 2012

Wir wünschen allen Freunden, Gästen und Lesern ein gesundes, schönes und erlebnisreiches neues Jahr. Wir würden uns freuen euch auch in 2012 wieder als Gäste im Nostalgiesalon begrüßen zu dürfen.

Die erste Bilderserie des Jahres zeigt Gertrude. Sicher hat sie schon ungeduldig auf die Veröffentlichung der Bilder gewartet, heute gibt es endlich den ersten Teil, nächste Woche die Nummer 2. Neben den netten Gesprächen erinnern wir uns an ihre phantastische Kittelsammlung die wirklich wertvolle Stücke enthält.

Das Bild der Woche zeigt ein geschmackvolles und schönes Schmuckstück das Gertrude bei ihrer Session getragen hat.

 
25. Dezember 2011

Die letzte Bilderserie für dieses Jahr, Unterwäsche zeigt den Retrostil so wie ihn die Älteren von uns aus den 60er und 70er Jahren kennen. Wohl in nahezu jedem Frauenkleiderschrank hingen die Unterkleider aus Nylon, verschiedene Farben aber eigentlich immer wieder der gleiche Schnitt.

Das Bild der Woche lasse ich mal unkommentiert, es spricht wohl für sich.

Das Team vom Studio Laura wünscht euch allen ein schönes Weihnachtsfest, lasst es euch an den wenigen freien Tagen gut gehen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr.

Laura, Markus und alle die uns dieses Jahr geholfen haben.

 
18. Dezember 2011

Warum die neue Bilderserie Oberschenkel heißt -das erkennt man erst ziemlich zum Schluss. Nach diversen Kleideranproben im Salon ging es für den Gats rüber ins Studio, und dort gab es auf eigenen Wunsch die Schläge nicht auf den Hintern sondern auf die Schenkel, mit passenden Spuren deren Verlauf die junge Dame an den nächsten Tagen brav an das Studio Laura gemailt hat.

Das Bild der Woche lässt viele neidisch werden, die schönen Satinkleider im chinesischen Stil fallen immer so klein aus dass sie den größeren Crossdressern selten passen.

 
11. Dezember 2011

Heute der zweite Teil der Bilderserie vom Kittel- und Schürzentreffen 2011. Wie bei den vorherigen Treffen gab es auch dieses Mal wieder einige Highlights aus den Bereichen Bondage und Spanking, die Teilnehmer werden sich sicher beim Stichwort Maikäfer an die schöne Session erinnern.

Das Bild der Woche zeigt die ersten Schritte von Fräulein Steffies Lockenwerk.

 
4. Dezember 2011

Heute kommt endlich die erste Bilderserie vom Kittel- und Schürzentreffen 2011, schon einen Monat her, also gerade noch rechtzeitig bevor die Erinnerungen bei den Teilnehmern verblassen. Wie bereits im Forum erwähnt, in diesem Jahr stand der Friseurfetisch im Mittelpunkt des Treffens, Fräulein Steffie hatte alle Hände voll zu tun in ihrem mobilen Friseursalon.

Das Bild der Woche zeigt den Ausschnitt eines wunderschönen Nachthemds, ein Gast mit einem Fetisch für Satin hat uns zu diesem Bild verholfen.

 
27. November 2011

Heute gibt es als Bilderserie den versprochenen zweiten Teil der Satinkleider, Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte, aber sie können nicht wirklich wiedergeben wie toll die Stoffe dieser Kleider aussehen, und nur erahnen lassen wie sie sich anfühlen.

Das Bild der Woche zeigt unseren Schlafsack-Fetischisten in seiner Lieblingspose.

Sicher geht es vielen Menschen so, man kann nicht glauben dass schon wieder ein Jahr zu Ende geht. Wie in jedem Jahr kann man am 1. Dezember das erste Türchen an unserem Adventskalender öffnen. Laura, Markus und das ganze Team wünschen eine schöne Adventszeit.

 
20. November 2011

Die neue Bilderserie heißt Shampoo-Session mit Manuela, ein Mitglied ihrer Fan-Gemeinde war im Nostalgiesalon und bekam zum Abschluss der Session eine ausgiebige Haarwäsche.

Das Bild der Woche - ein bisschen gemogelt ist es ja, die Haare sind nicht echt, aber trotzdem sehr schön.

 
13. November 2011

Besonders schön am Fetisch finde ich die Vielfalt, ich habe mittlerweile wahnsinnig viele Ausprägungen kennengelernt, viele davon weit entfernt von meinen eigenen Leidenschaften Friseur und Nylon. In der heutigen Bilderserie erinnern wir mal wieder an die Möglichkeit Bondage in einer sehr seltenen Form zu erleben, in Nylonstrumpfhose und Lycra-Gymnastikanzügen, gefesselt und eingepackt in einem extra enger genähten Schlafsack, dieser wiederum straff geschnürt und ans Bett gebunden. Eigentlich ideal für die kalte Jahreszeit. Bei der Fesselung geholfen hat Manuela, sie hatte richtig Spaß daran, deshalb auch das erste Bild der Serie das große Mädchen vor Beginn der Verpackung.

Über das Bild der Woche wird sich ebenfalls Manuela freuen, in zarten Nylonstrümpfen und unbequemen aber sehr schönen Schuhen auf dem Friseurstuhl.

 
6. November 2011

Heute veröffentlichen wir den ersten Teil einer Bilderserie mit Satinkleidern. Ein sehr netter Gast hat uns eine große Sammlung von absolut tollen Kleidern geschenkt, alles hochwertige Exemplare, gekauft in den arabischen Emiraten. Wunderschöne Stoffe, edle Stickereien und phantastische Muster. Der Glanz und das Gefühl, einfach einmalig. In einem der nächsten Updates dann mehr.

Das Bild der Woche ist ein Werk von Laura, ein professionell geschminktes Auge.

 
30. Oktober 2011

Manche Beine sind wirklich zu schade dafür um ein Leben lang in Männerjeans versteckt zu sein. Die junge Dame die bei Laura für die Bilderserie Hübsche Beine umgewandelt wurde hatte sicher ihre Freude an dem Anblick, für sie diese Fotos als Erinnerung an den Besuch.

Was die Person auf dem Bild der Woche wohl angestellt hat, keine Ahnung... Schmutzige Gedanken? Oder die Hände nicht bei sich behalten?

 
23. Oktober 2011

Die neue Bilderserie heißt Ausschnitte und zeigt Nahaufnahmen der geliebten Nylon- oder Dederonkittel, kombiniert mit hübschen Blusen. Viel Spaß damit.

Das Bild der Woche dürfte wohl den meisten Crossdressern gefallen.

 
16. Oktober 2011

Wie versprochen die Fortsetzung von letzter Woche. Erika und die alten Frisuren zeigt eine Perücke die Conny im Stil der 60er Jahre aufgearbeitet hat.

Über das Bild der Woche dürfen sich mal wieder die Fans der Dauerwelle freuen, in der letzten Zeit hatte Conny so einige Gäste mit Lockenwicklern auf dem Stuhl.

 
9. Oktober 2011

Ein Gast mit einer Vorliebe für alte Frisuren möchte gerne einige seiner Lieblingsbilder veröffentlicht haben, gerne haben wir ihm eine Gästegalerie mit dem Namen Erika und die alten Frisuren eingerichtet. Aber er war nicht nur bei uns um Bilder abzuliefern, er hat sich auch seine Perücke aufarbeiten lassen, dazu mehr in der nächsten Woche.

Das Bild der Woche zeigt eine wunderschöne Schürze die ein Gast dem Nostalgiesalon geschenkt hat.

 
2. Oktober 2011

Ohne Termin? Nein, nicht im Studio Laura, hier nimmt man sich Zeit für den Gast und deshalb muss man sich anmelden, auch wenn man kurzfristig kommen möchte. Einen Termin bei Friseuse Conny hatte der Gast dem wir die neue Bilderserie verdanken.

Das Bild der Woche zeigt eine von Manuelas Lieblongskombinationen, Satinbluse und Nylonkittel.

 
25. September 2011

Die Natur will es so dass Haare irgendwann ihre natürliche Farbe verlieren, aber natürlich kann man das im Nostalgiesalon rückgängig machen...

Manuela durfte bei der Chefin Hand anlegen, die Bilderserie Haartönung von Manuela zeigt natürlich neben Haaren und Tönung auch einen schönen Kittel.

Das Bild der Woche ist ein schöner Schnappschuss den Laura bei einer Session gemacht hat.

 
18. September 2011

Gummi gehört zwar nicht zu den Gegenständen die unsere Schränke füllen, aber sie gehören natürlich zum Fetisch und zu unserem Programm. Bei der Session von unserem Gast Steffie kommt Gummi genauso vor wie Zofen- und Brautkleid. Viel Spaß bei der Bilderserie Gummi und Brautkleid.

Das Bild der Woche ist eine der Lieblingskombinationen von unserer Manuela, Satinbluse und Nylonkittel.

 
11. September 2011

Zwei Mädels im Salon, der Titel der neuen Bilderserie. Unser privater Besuch wollte unbedingt mal im Salon Kittel anprobieren und nebenher ein bisschen mit den Utensilien spielen. Viel Spaß bei den Bildern mit vielen Nylonkitteln.

Das Bild der Woche zeigt eines der Schmuckstücke aus unserem Fundus.

 
4. September 2011

Erinnert sich noch jemand an das Update im März? Manuela hatte die neue Disziplin "Kittel-Schichten" ins Leben gerufen, mit 12 Nylonkitteln übereinander hatte sie eine erste Marke gesetzt. Knapp ein halbes Jahr später hat Ruby den Rekord auf eindrucksvolle Weise gebrochen, sage und schreibe 22 Kittel übereinander sind in ihrer Gästegalerie zu sehen. Tja, der Rekord wird wohl eine Weile Bestand haben. Vielen Dank für die vielen schönen Bilder mit den glänzenden Schätzen aus Dederon.

Das Bild der Woche zeigt ebenfalls Dederon, auffällig dass man bei Dederonkitteln öfter Bindegürtel sieht als bei Nylon.

 
28. August 2011

Die Bilderserie Haarwäsche von Manuela veröffentlichen wir für einen Gast der nach der Session mit Laura noch gerne eine Verwöhnwäsche von Manuela haben wollte. Eine interessante Kombination, die neue Satinbluse mit dem schwarzen Nylonkittel.

Das Bild der Woche widmen wir den Freunden der Lockenwickler.

 
21. August 2011

Es muss nicht immer Kaviar sein, und auch nicht immer Nylon. Die Bilderserie Rekord mit Plastik zeigt eine ganz andere Leidenschaft, Hosen und Hauben aus PVC. Für diesen Rekord hat der Gast seine eigene Sammlung mitgebracht, u.a. Spreizhosen mit Metalleinlage.

In das Bild der Woche habe ich mich spontan verliebt als ich es das erste Mal gesehen habe.

 
14. August 2011

Mal wieder Locken ist der Titel der neuen Bilderserie. Egal ob echt oder Fake, für den Lockenfan ein Erlebnis, auch wenn die kleinen Löckchen nur eine Stunde halten sollen.

Das Bild der Woche ist ein wunderschöner Schnappschuss eines gekonnt geschminkten Auges.

 
7. August 2011

Der zweite Teil von Manuelas Anprobe, es hat ihr wie üblich riesengroßen Spaß gemacht, uns natürlich auch. Ein großer Danke geht dabei immer an Laura, sie weiß immer genau welche Sachen zueinander passen.

Das Bild der Woche zeigt eines unserer interessantesten Stücke, etwas was es in der Form nur absolut selten gibt, ein schneeweißer Nylonkittel der vorne im oberen Teil geschnürt wird.

 
31. Juli 2011

Neue Kleider im Schrank, das lockt natürlich unsere Manuela an, schließlich muss sie ja ausprobieren ob ihr auch was von den neuen Sachen passt - als ob ihr eigener Kleiderschrank nicht schon groß genug ist... Viel Spaß beim ersten Teil der Bilderserie Manuelas Anprobe.

Das Bild der Woche - ein Spiel von Farben und Licht, Manuelas Locken auf schimmerndem Satin.

 
24. Juli 2011

Wir waren unterwegs und haben eingekauft, diesmal haben wir etwas für die Auswahl im Kleiderschrank getan, die Bilderserie des Studios neue Kleider zeigt eine Auswahl der Neuerwerbungen, Blusen, Kleider und Röcke in verschiedenen Größen warten auf die nächste Umwandlung zur eleganten Dame.

Das Bild der Woche entstand bei einer ganz privaten Körperrasur.

 
17. Juli 2011

Heute gibt es einen ganz besonderen Leckerbissen, eine Bilderserie mit dazu passender Geschichte, Laura hat das Rollenspiel mit einem Gast auf wundervolle Art festgehalten, verbunden mit dem Aufruf die Geschichte weiterzuschreiben. Vielleicht haben ja einige Leute Lust sich eine Fortsetzung auszudenken.

Das Bild der Woche zeigt eine wunderschöne klassische Frisur, ich liebe diese Art Knoten.

 
10. Juli 2011

Es immer schön wenn Gäste wiederkommen und uns zeigen dass es ihnen gefallen hat, das ist auch der Beweis dass beide Seiten Spaß gehabt habe. Und den hatten wir mit Carmen, die dritte Bilderserie von Carmen im Salon zeigt sie in neuen Outfits, einfach ein Traum.

Dazu passend das Bild der Woche, wunderschöner Satin mit herrlichen Verzierungen.

 
3. Juli 2011

Das Studio Laura bietet bekanntermaßen Entfaltungsmöglichkeiten für eine breite Palette von Liebhabereien, und das muss nicht immer mit Friseur oder Crossdressing zu tun haben. In der heutigen Bilderserie geht es um eine Sammelleidenschaft, um einen Boxershort-Fetisch mit einem ganz speziellen Motiv, Snoopy aus dem Comic Die Peanuts. Die Satinshorts kann man bei C&A oder Kik kaufen, meistens sind gleichzeitig 2 bis 3 verschiedene Motive verfügbar.

Das Bild der Woche ist für die Freunde zarter Stoffe.

 
26. Juni 2011

Die zweite Folge von Carmen im Salon musste leider etwas warten weil die ach so brave Manuela so unbeschreiblich schlampig gearbeitet hatte. Aber die Bilder vom roten Hintern waren ja auch ganz witzig...

Für das Bild der Woche hat sich Laura ein riesengroßes Kompliment verdient, ein sehr schönes Motiv hat sie da mit ihrer S5700 eingefangen. Wessen Herzklopfen sie da gerade abhört wird nicht verraten...

 
19. Juni 2011

Eigentlich war für heute die zweite Folge der Bilderserie mit Carmen im Salon vorgesehen, aber es kam anders. Gerade mal vor zwei Wochen haben wir geschrieben dass sich Manuela erstmals nach dem Umzug nützlich gemacht hat. Aber offensichtlich hat sie alles andere als gründlich gearbeitet, denn als sie vergangenen Samstag Laura bei aufräumen nach einer Session geholfen hat kamen Dinge zu Tage die aus der Zeit unmittelbar nach dem Umzug stammen. Ein Mülleimer der randvoll war und zwei Tassen mit steinharten Kaffeeresten, und die entdeckte Laura während Manu schon gemütlich im Sessel saß und sich eine CD aussuchte. Wie heißt es so schön: Aus die Maus, Schluss mit lustig. Eine Tür weiter ist das Studio, und dort ging es recht schmerzhaft zur Sache, Kittel und Bluse hoch und eine saftige Tracht Prügel mit dem Kochlöffel. Dass dabei die glatten Stoffe von Bluse und Kittel immer wieder runterrutschten hat Lauras Laune nicht wirklich verbessert. Also wurde das Mädchen über die Massageliege gelegt und nochmal ordentlich mit Reitgerte und Kochlöffel bearbeitet. Ob das geholfen hat? Zumindest sieht man in der Bilderserie Die Bestrafung von Manuela den einen der anderen roten Streifen...

Das Bild der Woche hat uns an unsere Reisen nach Istanbul erinnert, dort konnte man vor jedem Friseursalon auf dem Bürgersteig einen Wäscheständer mit Handtüchern finden. Klar gibt es die auch im Nostalgiesalon, nach jeder Session kommen die Handtücher in die Maschine.

 
12. Juni 2011

Heute der erste Teil der Bilderserie Carmen im Salon, Fotos von einer schönen Session die Gast und Gastgeberin gleichermaßen Spaß gemacht hat. Manche Menschen sind eben für das Crossdressing geboren, einfach traumhaft. Viel Spaß mit den ersten Bildern.

Das Bild der Woche zeigt eines unserer schönsten Exemplare, der Kragen eines RSK von hinten.

 
5. Juni 2011

Nach beinahe 4 Wochen im neuen Haus wurde es wohl Zeit dass Manu sich mal wieder blicken lässt und sich nützlich macht. In Salon, Studio und Gynstuhlzimmer konnte man die Spuren der neuen Gäste deutlich sehen. Aber wie üblich hat sich Manuela von ihrer fleißigen Seite gezeigt und mit Wischtuch, Besen und Staubsauger an die Arbeit gemacht. Dabei geht sie auch irgendwie fremd, denn sie hat ihre geliebten Nylonkittel gegen einen wunderschön glänzenden Dederonkittel getauscht, und sie hat sich durchaus wohl darin gefühlt. Sieht auch irgendwie nett aus zu der weißen Bluse. Viel Spaß bei Manu kehrt zurück.

Das Bild der Woche verdanken wir der Chefin, Laura hat einen neuen Korb für ihre geliebten edlen Tücher aufgerissen und für ein Foto super schön hergerichtet.

 
29. Mai 2011

Markus allein zu Haus, und dabei entstand im neuen Salon die Bilderserie 3 Shampoo, eine Art Selbstversuch, aber ohne Ergebnis. Jedes riecht anders, fühlt sich anders an, schäumt anders, brennt anders in den Augen, aber keines möchte sich in die Favoritenrolle drängen. Das Dove bleibt allerdings eine Nase weit vorn, aber das kann sich von Tag zu Tag und je nach Laune ändern.

Weil es so einen Spaß gemacht hat, auch das Bild der Woche aus dieser Serie.

 
22. Mai 2011

Endlich ist sie da, die Bilderserie vom Neuen Studio Laura, die ersten Eindrücke von Nostalgiesalon, Studio und Gynstuhlzimmer. Demnächst natürlich wieder in Aktion - Salon, Tücher oder Umwandlung zum TV. Die bisherigen Rückmeldungen waren durchweg positiv, die Gäste finden es geschmackvoll (der Verdienst von Laura) und gemütlich (so soll es auch sein, steriles Umfeld gibt es beim 10-Euro-Friseur).

Das Bild der Woche zeigt Markus nach dem auftragen von einer gefühlt kompletten Dose Schaumfestiger, aber ein tolles Gefühl.

 
15. Mai 2011

Das erste Update aus unserem neuen Wohnzimmer, am Stadtrand von Kassel ist es absolut ruhig, auch wenn die Autobahnabfahrt nur wenige 100 Meter entfernt ist (angenehm für unsere Gäste), hinter den Häusern die Abendsonne, noch einige Kartons auszupacken, aber wir sind glücklich dass wir es geschafft haben.

Statt der ursprüngliche vorgesehenen Bilder von den neuen Räumen zeigen wir eine Bilderserie von der ersten Session, wir nennen sie Häubchen, sie zeigt die Entstehung einer klassichen Schwesternhaube, aus dem weißen Stück Stoff wird eine tolle Kopfbedeckung für Laura, abgerundet mit einer ebenso klassischen weißen Schwesternschürze. Danke an den Gast der uns mit seinem Sachverstand unterstützt hat.

Das Bild der Woche zeigt eine ausbruchsichere Fixierung.

 
8. Mai 2011

Da nun morgen früh der Umzug startet wird es Zeit für einen Rückblick auf viele schöne Jahre Studio Laura. Eine riesengroße Bildserie Studio Laura blickt zurück ist eine Sammlung von Erinnerungen, ein Querschnitt aus dem Programm der letzten Jahre.

Ab nächste Woche dann Bilder von unserer neuen Heimat. Bitte beachtet dass unsere Festnetznummer ab sofort abgeschaltet ist, wir bleiben natürlich unter der bekannten Handynummer erreichbar.

Das Bild der Woche ein Schnappschuss mit ganz viel Schaum.

 
1. Mai 2011

Der zweite Teil der Bilderserie Das Mofa, und wie versprochen der passende Erlebnisbericht. So eine radikale Veränderung der Frisur hatten wir glaub′ ich noch nie im Nostalgiesalon. Sieht aber gut aus, steht ihm.

Das Bild der Woche zeigt die Reste einer Schaumparty. Einmal den Kopf da rein?

 
24. April 2011

Ich weiß es aus eigener Erfahrung, frühe Erinnerungen an Friseurerlebnisse haben sich tief im Gedächtnis eingebrannt. So wie bei dem Gast dessen Besuch wir heute im ersten Teil der Bilderserie "Das Mofa" dokumentieren. Was die Bilder mit einem Mofa zu tun haben? Nächste Woche im zweiten Teil gibt es den dazu passenden Erlebnisbericht. Die abgebildeten Rückenschlusskittel sind einfach ein Traum, sie gehören dem Gast, er hat sie für die Session mitgebracht.

Das Bild der Woche - einfach der Phantasie freien Lauf lassen...

 
17. April 2011

Beim aufräumen habe ich heute festgestellt dass ich einen PVC-Umhang vergessen habe, aber es hat ja trotzdem für zwei Bilderserien gereicht. Obwohl Manuela und ich eingefleischte Nylonfans sind, die Umhänge haben absolut ihren Reiz, Manu sagte es sei ein völlig anderes aber trotzdem anregendes Gefühl. Schaut euch den zweiten Teil der Bilderserie an, vielleicht kommt ja jemand auf den Geschmack.

Das Bild der Woche - Stillleben für die Fans der Dauerwelle.

 
10. April 2011

Endlich traut sich mal wieder jemand das komplette Programm zu buchen. Vom Salon über das Styling bis ans Kreuz, viel Spaß mit der neuen Bilderserie Mona zu Besuch.

Die Schuhe muss man sich auch trauen, ich denke wir Männer haben kaum eine Vorstellung davon was es heißt auf solch hohen und dünnen Absätzen zu stehen oder gar zu laufen.

 
3. April 2011

Ich denke dass wir in der Vergangenhei diese Thema etwas vernchlässigt haben, außer ganz am Anfang vom Studio Laura haben wir einige PVC-Umhänge gezeigt, diese Woche der erste Teil einer neuen Bilderserie die alle unsere PVC-Umhänge zeigen.

Das Bild der Woche ist ein Schnappschuss eines wunderschönen Auskämmumhangs.

 
27. März 2011

Gemeinsamer Friseurtermin im Nostalgiesalon? Klar gibt es Paare die als Gäste zu uns kommen, aber Laura und Markus brauchen natürlich genauso ihre Haarpflege. So saß Laura am vergangenen Sonntag im Stuhl und hat sich von Markus die ungeliebten grauen Ansätze wegtönen lassen, und während der Einwirkzeit hat sie Markus mit ausgiebigen Kopfwäschen verwöhnt. Viel Spaß mit der neuen Bilderserie.

Das Bild der Woche - für viele geht es nicht ohne, die klassische Halskrause.

 
20. März 2011

Heute haben wir eine Premiere, nach den vielen Schichten Umhängen und den diversen Rekordversuchen starten wir eine neue Disziplin - den Rekordversuch mit Kitteln. Ein Rekord ist es ja beim ersten Mal noch nicht, sondern nur eine Vorlage. Manuela hat 12 Kittel übereinander angezogen, und trotz abgeschalteter Heizung ist es ihr relativ warm geworden. Die Bilderserie dokumentiert den Ablauf Schicht für Schicht, und selbstverständlich mit dem Beweis dass jeweils alle Knöpfe geschlossen sind, und im Bild 27 dass wirklich alle Kittel gleichzeitig getragen wurden.

In der Rubrik Texte haben wir aus dem Forum die tolle Geschichte von Pegasus übernommen, Die Demütigung des Roland T. in drei Teilen. Nochmal vielen Dank und ein großes Kompliment an das Autorententeam.

Das Bild der Woche für die Fans der hohen Absätze. Das Detail an den Waden werden wir nochmal getrennt im Forum posten, Strasssteine, die Strümpfe fühlen sich genial an und stammen aus der Kollektion Pompöös von Harald Glööckler.

 
13. März 2011

Lust auf Dauerwelle, aber abends wieder zurück ins normale Leben? Die neue Bilderserie Gespielte Dauerwelle zeigt  dass es geht, und im Nostalgiesalon natürlich auch in Frauenkleidern, ohne dass die Friseurin einen hinterher zum Dorfgespräch macht.

Das Bild der Woche zeigt unseren Gast zu Weiberfastnacht. Ok, man sieht weder Gast noch Weiber, aber das Dirndl ist der absolute Hit.

 
6. März 2011

Heute der angekündigte zweite Teil der Bilderserie Spezialrasur, diesmal mit dem interessanten Teil, beinahe eine ganze Dose Rasierschaum auf dem Kopf verteilt.

Unsere Bibiothek haben wir um eine weitere Geschichte von Pegasus erweiteret, Tatort: Kittel heißt der Neuzugang.

Das Bild der Woche regt die Phantasie an, auch wenn nur ein kleiner Teil der Fesselung zu sehen ist.

 
27. Februar 2011

Das Feedback im Forum, dass die Vielfalt ein Markenzeichen vom Studio Laura ist, beflügelt uns und natürlich unsere Gäste. Die Dokumentation einer Session gibt es heute als ersten Teil der Bilderserie Spezialrasur. Laura hat den Ablauf zzusätzlich in einem Erlebnisbericht aufgeschrieben, da wird man gleich neugierig auf den zweiten Teil der Bilderserie den es nächste Woche zu sehen gibt.

Das Bild der Woche - Schürze, sonst nichts...

 
20. Februar 2011

Das heutige Update verdanken wir dem Nylon Friseur, den Kennern der Szene sicher seit vielen Jahren bekannt. Er hat uns einige Bilder zur Verfügung gestellt die einen Einblick in seine gigantische Sammlung von Kitteln und Umhängen gibt.

Das Bild der Woche ist einer Erinnerung an die gute alte Zeit, viele erinnern sich bestimmt noch an die extrem rascheligen Regenjacken die man über den Kopf anziehen musste - oder durfte...

 
13. Februar 2011

Endlich mal wieder ein wirklich schöner roter Hintern - in der neuen Bilderserie Als Frau im Studio hat sich ein Crossdresser für eine wirklich heftige Welle ins Studio gewagt, und er wurde mit einem Andenken belohnt das ihn wohl mehrere Tage an seinen Besuch im Studio Laura erinnert hat.

Dazu passend das Bild der Woche, mit Handschellen fixiert im klassichen Zofenkleid.

 
6. Februar 2011

Die neue Bilderserie hatte schnell einen Namen bekommen, ein Gast hatte seine roten Schuhe mitgebracht und damit schöne Stunden in Salon und Studio erlebt, als devote Frau im Nostalgiesalon.

Endlich habe ich mir die Zeit genommen und einige der wunderschönen Geschichten von Pegasus auf die Homepage in den Textbereich übernommen, angefangen mit Dominanz in Leder sind es insgesamt sieben neue Teile.

Auf dem Bild der Woche sieht man - nein, verraten wir nicht, sieht aber irgendwie nach Fesselung aus, Spanking??

 
30. Januar 2011

Heute der zweite Teil der Bilderserie 2010, die Galerie mit der Nummer 250. Gar nicht weiter erwähnt haben wir das 4-jährige Jubiläum unserer Homepage, vom 21. Januar 2007 stammt der erste Eintrag in der Kategorie Neuigkeiten. Ein großes Dankeschön für die langjährige Treue zu unserer Homepage.

Ist das Bild der Woche nicht ein wahres Goldstück? Größe 44, endet heute abend bei eBay.

 
23. Januar 2011

Eine Beute von unserem Besuch in New York im letzten Dezember - in USA nennt man es Stylist Jacket, ein Frisörkittel aus extrem rascheligem Nylon. Manuela hat ihn für eine Fotosession getragen, sie freut sich schon auf die neue Bilderserie.

Das Bild der Woche müssten wir eigentlich mal als kleines Video aufnehmen, das Geräusch der Maschine, der Anblick wenn die Haare kürzer werden und die Büschel auf den rascheligen Nylonumhang rieseln...

 
16. Januar 2011

Heute starten wir mal wieder einen Rückblick auf das vergangene Jahr, viele nette Gäste und private Sessions haben ihre Spuren auf der Festplatte hinterlassen. Der erste Teile der Bilderserie 2010 zeigt bisher unveröffentlichte Aufnahmen.

Das Bild der Woche ist ein Glanzstück, getragen von einem der ersten Gäste des neuen Jahres.

 
9. Januar 2011

Ein Fetisch kommt selten allein, deshalb gibt es in der heutigen Bilderserie SM-Treffen neben den klassischen Fessel- und Schlagwerkzeugen auch ein paar Nylonkittel zu sehen, eine wirklich schöne Kombination. Die Galerie hat die Nummer 247, also ist es nicht mehr weit bis zum kleinen Jubiläum, und bald hat auch Studio Laura in der heutigen Form einen Geburtstag, am 21. Januar vor vier Jahren gab es das erste Sonntags-Update.

Passend zur neuen Galerie das Bild der Woche, zwei wunderschöne Schuhe mit adäquater Fußfesselung.

 

 
2. Januar 2011

Allen Gästen und Freunden wünschen wir einen guten Start ins Jahr 2011 mit hoffentlich vielen schönen Erlebnissen rings um das Thema Fetisch.

Das erste Update des neuen Jahres verdanken wir Martina, sie hat uns Material für eine Bilderserie in der Gästegalerie zur Verfügung gestellt. Es sind ganz tolle Aufnahmen, vielen Dank dafür.

Das Bild der Woche bringt endlich wieder Farbe ins winterliche weiß und grau. Ein fachgerecht aufgewärmter und gefärbter Hintern, ich würde vermuten da hatte jemand noch recht lange warme Gedanken...

 
26. Dezember 2010

Zunächst mal wünscht das Team vom Studio Laura allen Gästen und Freunden ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Liebe Grüße von Laura, Markus, Conny und Manuela.

Das Update vom Weihnachtstag handelt, wie es sich für einen Friseursalon gehört, mal wieder vom Haare waschen. Diesmal gibt es eine Bilderserie die an der Badewanne aufgenommen wurde, eine sehr alte Tradtion aus den Anfangstagen vom Studio Laura. Auch althergebrachte Methoden sind gut...

Dazu passend ein Bild vom letzten Gast vor Weihnachten, unter einem PVC-Umhang beim Ausspülen nach einer Haartönung. Dazu ein Nylonkittel der erstmals auf Bildern zu sehen ist, ein wunderschönes weiches Material.

 
19. Dezember 2010

Heute zeigen wir den letzten Teil der Bilderserie vom Kittel- und Schürzentreffen. Hier gibt es neben Kitteln, Schürzen und Friseur noch einige andere nette Dinge zu sehen.

Das Bild der Woche ist ein Traum für jeden Stiefelfan, hochgeschnürt bis zu den Knien - wenn es die jetzt noch in Größe 42 aufwärts und bezahlbar gäbe...

 
12. Dezember 2010

Heute der zweite Teil der Bilderserie Shampoo, eine Haarwäsche am rosa Waschbecken im Nostalgiesalon. Neben viel Schaum gibt es glänzende Umhänge und natürlich eine Halskrause.

Das Bild der Woche regt sicher die Phantasie an - nach dem Einsatz der Haarschneidemaschine, vielleicht gefesselt am Friseurstuhl...

 
5. Dezember 2010

Wie angekündigt die Fortsetzung der Bilderserie vom Kittel- und Schürzentreffen, diese Woche mit dem Schwerpunktthema Friseur. Hobbyfriseuse Fräulein Steffi war sehr fleißig und hat nacheinander drei Kundinnen und Kunden mit Kopfwäsche und Kopfmassage verwöhnt.

Passend dazu das Bild der Woche, ein Blick in den Schrank mit den mitgebrachten Kitteln von Steffie, ich denke soviel Kittel haben viele von uns Kittelfans nicht mal zu Hause im Schrank.

 
28. November 2010

Anfang November fand in der Nähe von Schweinfurt ein Kittel- und Schürzentreffen statt, bereits zum zweiten Mal trafen sich die Liebhaber der guten alten Kleidungsstücke, von Baumwolle über Dederon bis Nylon war alles dabei, Damen- und Herrenkittel in verschiedenen Farben und Formen. Klar war jemand vom Studio Laura dabei, mit viel Spaß und reichlich Bildern als Andenken. Wir beginnen heute mit der ersten Bilderserie, weitere folgen mit den Themen Friseur, Crossdresser und Studio. Nochmal einen herzlichen dank an Steffie für die viele Arbeit mit der Organisation des Treffens.

Als Bild der Woche mal wieder etwas von "ganz unten", ein wunderschönes Paar.

Ab Mittwoch den 1. Dezember könnt ihr wieder jeden Tag ein Türchen auf unserem traditionellen Adventskalender aufmachen.

 
21. November 2010

Heute wird es mal wieder Zeit für eine feuchte Bilderserie, Shampoo ist der erste Teil und zeigt neben dem weißen Schaum natürlich auch die klassische Halskrause und mehrere Umhänge.

Passend dazu das Bild der Woche. Natürlich mit Dove, dem Lieblingsshampoo von Markus.

 
14. November 2010

Heute haben wir eine kleine aber feine Bilderserie zum Thema Zwangsjacke. Ein Gast hat sich vor Jahren im Ausland eine solche Jacke für viel Geld gekauft und für eine Session mitgebracht. Also bitte beachten - wir haben diese Jacke nicht, sie gehört dem Gast. Aber wir haben zum Glück eine eigene Zwangsjacke (siehe diese Bilderserie).

Das Bild der Woche zeigt ein wunderschönes Satinkleid, ein worklich herrliches Stück.

 
7. November 2010

Heute zeigen wir nach langer Zeit mal wieder eine Bildergalerie eines Gastes - Steffie zeigt einige ihrer wunderschönen Kittel im nostalgischen Friseursalon, ein Traum von Nylon und in Gedanken kann man den Geruch von Haarspray spüren. In dieser Bilderserie ist auch das Bild mit der Nummer 5000 enthalten, ein kleines Jubiläum für unsere Homepage.

Das Bild der Woche zeigt einen Traum von zartem und glänzendem Nylon, der Umhang hängt nach einem Einsatz zum trocknen über dem Stuhl.

 
31. Oktober 2010

Aller guten Dinge sind drei - der dritte und vorerst letzte Teil der Bilderserie Schwarzweiß. Wir hätten niemals gedacht dass wir soviel postive Resonanz auf diese Art Fotos bekommen würden.

Das Bild der Woche zeigt einen tierischen Fetisch - unser Kater Tom liegt im Rückwärtswaschbecken - wie krass ist das denn... Böse Zungen behaupten doch glatt dass er nur deshalb dort liegt weil das Waschbecken neben dem Heizkörper steht...

 
24. Oktober 2010

Heute zeigen wir den zweiten Teil der Bilderserie mit dem nostalgischem Touch, die Sammlung Schwarzweiß (2) zeigt dass man nicht immer Farben braucht um sich an seinem Fetisch zu erfreuen.

Kamm und Schere sind der Mittelpunkt des Bildes der Woche, eine Erinnerung an eine sehr schöne Friseursession.

 
17. Oktober 2010

Heute zeigen wir den ersten Teil einer Bilderserie mit nostalgischem Touch, Schwarzweiß ist der Titel einer Sammlung die wir demnächst fortsetzen werden.

Das Bild der Woche zeigt ein "Glanzstück" aus Lauras Nähstube, riesengroß, raschelig und mit einem unvergleichlichen Feeling auf der Haut.

 
10. Oktober 2010

Die neue Bilderserie heißt Hausputz, unsere Manuela hat sich nützlich gemacht - bügeln, spülen, putzen. Wir waren der Meinung dass sie nicht immer nur neue Klamotten aussuchen und anprobieren soll.

Auf dem Bild der Woche sieht man eine wirklich außergewöhnliche Plateau-Sohle.

 
3. Oktober 2010

Heute der zweite Teil der Bilderserie Dederon-Kittel. Uns war selber nicht bewusst wieviel davon wir im Schrank hängen haben, vor allem sind einige wirklich außergewöhnliche Formen dabei. Viel Spaß beim anschauen.

Das Bild der Woche - ein Glanzstück an den Friseurstuhl gefesselt.

 
26. September 2010

Es wird mal wieder Zeit an die guten alten Dederon-Kittel zu erinnern. Oft genug erwähnt - der Glanz und die Transparenz sind unschlagbar, und der Griff ist bei einigen Exemplaren richtig zum verlieben. Viel Spaß mit der neuen Bilderserie.

Das Bild der Woche - braucht noch jemand eine Putzhilfe? ;-)

 
19. September 2010

Auch nach so langer Zeit gibt es immer noch wieder einen Fetisch den wir noch nicht als Thema hatten. Diesmal hat uns ein Model mit verschiedenen sehr langen Stiefeln zu einer neuen Bilderserie verholfen, und gleichzeitig haben wir eine der letzten Chancen für Outdoor-Aufnahmen genutzt.

Das Bild der Woche ist ein wunderschönes Exemplar und erinnert an alte Zeiten, das Model hat erzählt dass Emma Peel immer solche Gürtel getragen hat, ich kann mich leider kaum noch an die Filme erinnern, vielleicht einfach mal bei Google nach Bildern von ihr suchen.

 
12. September 2010

Gefesselt, fixiert, ausgeliefert sein. Egal ob mit medizinischem Zubehör, mit Seilen oder mit preiswerten Dingen aus dem Baumarkt, es bleibt ein unvergessliches Erlebnis wenn man jegliche Kontrolle abgibt und wehrlos der Domina ausgeliefert ist. Die neue Bilderserie zeigt einige Beispiele.

Das Bild der Woche zeigt unsere neueste Errungenschaft aus dem Hause eBay...

 
5. September 2010

Es müssen ja nicht immer Friseurkittel sein, ein lieber Gast hat uns einen Stapel Schwesternkittel für eine Foto-Session zur Verfügung gestellt, vielen Dank, es sind sehr schöne Stücke dabei.

Das Bild der Woche zeigt heute mal einen ganz tierischen Fetisch - einer unserer Kater hat es geschafft die ansonsten für die Haustiere verbotene Zone zu betreten, und nachdem er auf dem Frieurstuhl saß hat er sich sogar noch die Trockenhaube überstülpen lassen.

 

 
29. August 2010

Wie angekündigt der zweite Teil der Bilderserie Spaß im Badezimmer, diesmal mit blauen Kitteln und jede Menge Schaum. Wer es noch nicht probiert hat, ich kann es nur empfehlen, es macht riesigen Spaß und hinterher ist alles sauber und riecht gut.

Im Textteil haben wir einen Erlebnisbericht von Anneliese, unserem lieben Gast aus Kanada. Anneliese hat sich die Mühe gemacht und ihre Erlebnisse aufgeschrieben, hier der englische und der deutsche Bericht.

Das Bild der Woche - die Rückenschlusskittel sind doch immer wieder nett anzusehen. Es klingt vielleicht banal, aber ich habe schon Bilder von pfiffigen eBay-Verkäufern gesehen, die Knöpfe waren hinten, die Taschen aber auch... Also, vorsicht vor dreisten Fälschungen.

 

 
22. August 2010

Mit glänzender Strumpfhose, Gymnastikanzug aus Lycra und Strumpfhose über dem Kopf in einem Nylonschlafsack verschwinden, diesen anschließend mit Seilen fixieren lassen und dann warten bis die Nacht rum ist und die Studiotür aufgeschlossen wird - für die Freunde der weichen Stoffe sicher ein ganz besonderes Erlebnis. Die Bilderserie haben wir Die Rückkehr der Mumie genannt, obwohl es zur Zeit der alten Ägypter sicher noch kein Nylon als Verpackungsmaterial gab...

Miniröcke aus Satin auch nicht, aber durch das kurze Teil hat mein einen schönen Blick auf die wunderschöne Spitze...

 
15. August 2010

Wer gleichzeitig auf Haare waschen und Nylonkittel steht, für den dürfte unsere neue Bilderserie Spaß in der Badewanne genau richtig sein. Demnächst gibt es weitere Bilder von der großen Wäsche...

Das Bild der Woche, kann man das in einem "normalen" Friseursalon überhaupt noch erleben? Sicher in älteren Salons, aber die sterben ja leider mehr und mehr aus. Der Gast auf dem Bild hat es jedenfalls genossen.

 
8. August 2010

Urlaubszeit? Urlaubsbilder! So heißt die neue Bilderserie, Aufnahmen aus einem wunderschönen Showprogramm das Laura und Markus in ihrem Urlaub genossen haben, Bilder die zeigen dass es auch außerhalb Europas sehr süße Crossdresser zu sehen gibt, sogar solche die gut singen können.

Dazu passend auch das Bild der Woche, ein Blick in einen nächtlich erleuchteten Friseursalon in Ägypten. Genau wie in der Türkei erkennbar am Wäscheständer vor der Tür.

 
1. August 2010

Obwohl Manuelas Leidenschaft ihre Blusen und Kittel sind hat sie sich diese Woche mal ganz weit unten ablichten lassen, für die Freunde schön verpackter Füße zeigt sie ihre Schuhsammlung in der Bilderserie Manuelas Schuhe. Es sind nur vier verschiedene Paare (plus einem Paar roter Stiefel), aber oberhalb von Größe 42 wird es eben teuer.

Das Bild der Woche zeigt die Vorderseite von letzter Woche, ein wunderschönes Servierschürzchen mit schöner Stickerei und Spitze.

 
25. Juli 2010

Heute schauen wir mit einer Bilderserie Galerie 2009 zurück auf das vergangene Jahr, einige Aufnahmen die wir bislang noch nicht veröffentlicht haben.

Das Bild der Woche zeigt eine von Laura sorgfältig gebundene Schleife, so stellt man sich das brave Dienstmädchen vor.

 
18. Juli 2010

Heute zeigen wir in der Bilderserie Haarpflege ein paar Eindrücke einer Session bei der sich einige junge Damen gegenseitig im Salon verwöhnt haben.

Das Bild der Woche kombiniert die klassischen Farben, hellblauer Umhang vor rosa Waschbecken.

 
11. Juli 2010

Die neue Galerie Fräulein Ute beim Friseur, die Dokumentation eines folgenschweren Friseurbesuchs. Fräulein Ute wollte eine neue Frisur für ein abendliches Date. Richtig chic wollte sie werden, aber sie hatte dann ständig etwas zu meckern, und damit die arme Friseurin völlig aus dem Konzept gebracht. Der wurde es irgendwann zuviel, das renitente Fräulein Ute wurde kurzerhand am Friseurstuhl fixiert und die geliebten langen Haare fielen der Schere zum Opfer. Tja, selbst verschuldet...

"Selbst verschuldet" heißt auch die fünfteilige Fortsetzungsgeschichte von Pegasus die ab heute im Textbereich liegt. Eine super spannende Story über einen Mann der sich die Umsetzung seiner Phantasien wohl etwas anders vorgestellt hat.

Das Bild der Woche zeigt dass wir noch ausreichend Shampoo-Vorrat haben, das beliebte "Honig & Baumwolle".

 
4. Juli 2010

Heute zeigen wir euch 20 neue Bilder in der Serie Manuela im Studio. Komplett in schwarz und weiß zeigt sie sich vorm Kreuz und regt damit hoffentlich die Phantasie der Betrachter an, egal ob Studio- oder Crossdresser-Fans.

Das Bild der Woche ist einer der Kittel die wir derzeit bei eBay anbieten, leider ist der Schrank etwas voll geworden weshalb wir uns von einigen Modellen trennen die wir mehrfach haben. Wer Interesse hat, einfach mal die Artikelnummer 150461215004 suchen, bis Sonntag abend läuft die Auktion.

 
27. Juni 2010

Die zweite Bilderserie Gefesselt im Schlafsack zeigt die wachsende Beliebtheit dieser Bondage-Spielart. Mit einer glänzenden Strumpfhose im Nylonschlafsack gefangen, den Kopf in eine weitere Strumpfhose gehüllt und am Friseurstuhl festgebunden, das lässt das Herz des Nylon-Fetischisten höher schlagen.

Das Bild der Woche - Lust auf dominante Behandlung?

 
20. Juni 2010

Die neue Bildergalerie heißt Schürze & Kittel. Sie dokumentiert eine Umwandlung zur adretten Hausfrau mit sehr schönen Schürzen und einem herrlichen Dederon-Kittel. Die letzten Bilder der Serie sind ein Hinweis an Crossdresser, wie man sich auf einfache Weise ein weibliches Gesicht zulegen kann, einfach bei Google oder eBay nach Latexmaske suchen, es gibt reichlich Angebote.

Das Bild der Woche muss uns Männer wohl neidisch werden lassen, denn so etwas Ausgefallenes gibt es für uns wohl nicht zu kaufen, es sei denn wir wagen den Schritt zur zweitweisen Umwandlung ins andere Geschlecht.

 
13. Juni 2010

Die neue Bilderserie Tücher ist quasi die Fortsetzung der letzten Woche, denn nach dem Rekord mit den über 30 Umhängen hat der Gast noch das seidige Gefühl edler Tücher an seinem Gesicht genossen, und bei Lday Laura kommen fast nur edle Stoffe bekannter Marken zum Einsatz.

Zwei weitere Geschichten von Pegasus ergänzen unsere Textsammlung.

Das Bild der Woche zeigt den Kittel von Anneliese in der späten Nachmittagssonne.

 
6. Juni 2010

Der Rekord wurde geknackt!! Ein Gast hat die Herausforderung angenommen und sich von Laura "einwickeln" lassen, vielleicht noch rechtzeitig bevor es sommerlich warm wird, denn unter so vielen Schichten Nylon kommt man auch bei frostigen Temperaturen ins Schwitzen. 36 Stück gilt es jetzt zu überbieten, und ich werde mal schauen wie hoch wir reizen können bevor der Ständer leer ist, aber das Doppelte ist locker drin...

Die Bilderserie zeigt einige Zwischenstationen der Verpackung.

Das Bild der Woche, ein Spiel aus Licht, Farben und Motiven. Gibt es eigentlich was Schöneres als rosa Waschbecken?

 
30. Mai 2010

Die neue Bilderserie Anneliese im Studio erinnert an die Session vom letzten Wochenende, unser Gast aus Kanada war nach fast genau einem Jahr zum zweiten Mal zu Besuch im Studio Laura. Nach einer Umwandlung zur Frau ging es ab ins Studio wo Anneliese mit Umhängen am Kreuz abhängen durfte.

Die Textseite haben wir um die Fortsetzung von Pegasus′ grausamer Latexnonne erweitert.

Das Bild der Woche zeigt ein paar schöne Wickler die Conny einem Gast eingedreht hat.

 
23. Mai 2010

Heute müssen die Friseur-, Kittel- und Schürzen-Fans einmal zurückstecken, denn in unserer neuen Bilderserie stehen Füße im Vordergrund. Natürlich in Nylonstrümpfen und mit schönen Schuhen. Viel Spaß beim anschauen.

Das Bild der Woche zeigt einen Auschnitt von Connys Lieblingskittel.

 
16. Mai 2010

Heute der versprochene zweite Teile der Bilderserie Manuela und die langen Ärmel, die Aufnahmen von den schönen Nylonkitteln. Markus liebt diese Exemplare sehr, sie haben irgendwie etwas Besonderes. Es sind bekannte, aber auch einige neue Kittel dabei die bislang noch nicht im Einsatz waren.

Eine weitere Geschichte von Pegasus, wie immer spannend und originell. An dieser Stelle nochmal vielen Dank für seine vielen Beiträge im Forum.

Im Bild der Woche ein schönes Spiegelbild im Nostalgiesalon.

 
9. Mai 2010

Für den Liebhaber von Nylonkitteln gibt es ganz verschiedene Eigenschaften die das gute Stück zum Lieblingskittel machen. Eine davon sind die Ärmel, eher die Minderheit bei den Kitteln. Meistens Ärmellos, viertel oder halbe Ärmel, oder eben die langen Ärmel, Hauptdarsteller unserer neuen Bilderserie bei der Manuela Modell gestanden hat. Insgesamt 15 verschiedene Exemplare, genug für eine zweite Folge der Bilderserie in der nächsten Woche.

Drei weitere Geschichten von Pegasus für die Freunde der spannenden Ereignisse rings um Kittel, Bondage und Dominanz.

Das Bild der Woche zeigt eine traumhaft schöne Bluse von Coco Chanel.

 
2. Mai 2010

Wer auf Schürzen steht der ist jederzeit bei uns willkommen, egal ob Nylon, Polyester, Dederon, PVC, Gummi, wir haben für jeden Geschmack etwas im Schrank. Manuela hat sie alle anprobiert, entscheidet selbst was euch am besten gefällt. Viel Spaß mit der neuen Bilderserie.

Drei weitere Geschichten von Pegasus gibt es auf der Textseite.

Eine perfekte Schnürung zeigt das Bild der Woche, gekonnte Knoten auf blauem Satin.

 
25. April 2010

Der Gedanke ist schon relativ alt, und jetzt endlich haben wir ihn umgesetzt, eine Bilderserie mit Schlafsack. An den Handgelenken gefesselt, mit Strumpfhose an den Beinen und über dem Kopf geht es in den Nylonschlafsack. Der wird zugemacht, mit einem Seil verschnürt und anschließend mit Seidentüchern von Coco Chanel abgedeckt - wenn das kein Traum für den Anhänger des außergewöhnlichen Bondage ist.

Drei neue Geschichten von Pegasus gibt es auf der Textseite.

Und ein zünftiges Dirndl als Bild der Woche, herrlich glänzend und gut gefüllt.

 
18. April 2010

Heute mal wieder etwas Gemischtes, verschiedene Fotos aus allen Bereichen vom Studio Laura, die neue Bilderserie heißt Nahaufnahmen.

Für alle Leser die unser Forum nicht täglich verfolgen haben wir die schönen Geschichten von Pegasus übernommen, man findet sie am Ende der Textseite. Derzeit kommen jede Woche drei Geschichten dazu.

Das Bild der Woche zeigt Manus schlanken Fuß - da wir den Unfallschutz sehr ernst nehmen und sie auf den Dingern noch nicht richtig laufen kann liegt der Fuß auf dem Sofa.

 
11. April 2010

Vor ziemlich genau einem Jahr haben wir über unsere neue Zwangsjacke berichtet, sie ist seitdem schon einige Male im Einsatz gewesen. Heute haben wir eine neue Bilderserie, ein Gast hat seine eigene Zwangsjacke für eine Fotosession mitgebracht. Ein wirklich tolles Exemplar, mit unzähligen Lederriemen, mit deren Hilfe man eine absolut ausbruchsichere Fesselung durchführen kann.

Das Bild der Woche spricht Menschen an die bei Schmerzen an den Brustwarzen so richtig auf Touren kommen. Die Klammer hat an den Klemmflächen kleine spitze Plastikzähnchen und rastet wie eine OP-Klemme ein.

 
4. April 2010

Bondage, da gibt es zahlreiche Variationen, und bei vielen Gästen gehört eine bestimmte Kleidung dazu, die sie unter dem Seil tragen. Der Hauptdarsteller unserer heutigen Bilderserie hat sich seinen eigenen PVC-Sack mitgebracht den er sich bei der Session angezogen hat. Viel Spaß bei Plastik-Bondage.

Das Bild der Woche hat uns Manuela per Mail geschickt, ganz stolz präsentiert sie ihre neuen High-Heels.

 
28. März 2010

Man liest es ungeheuer oft - LLL - der klassische Fetisch, und kürzlich hatte ein Gast genau diesen Fetisch, er brachte seine Latex-Sammlung mit und hat uns damit eine schöne Bilderserie beschert. Es sei einfach mal wieder erwähnt, klar kann man seine Lieblingssachen mit zur Session bringen.

In unserer Rubrik Texte gibt es heute drei neue Geschichten aus der Sammlung von Pegasus.

Das Bild der Woche zeigt einen schön dekortierten Stuhl im Nostalgiesalon, das Latextuch hat uns der Gast als Geschenk da gelassen.

 
21. März 2010

Für die heutige Bilderserie haben wir in unserem Schrank gestöbert und ein paar Schätzchen rausgeholt, Kittelmuster - Musterkittel, eine Fotosammlung mit Erinnerungen an die gute alte Zeit, glänzende Muster auf zarten Stoffen.

Das Bild der Woche zeigt wohl jedem Crossdresser warum er lieber Frauenkleider als Jeans anzieht, ein Traum aus Satin.

 
14. März 2010

Heute haben wir eine ganz besondere Crossdresser-Bilderserie, Yvette hat eine ausgiebige Session fotografieren lassen und uns ausdrücklich gebeten die Bilder mit Gesicht zu vröffentlichen (keine Angst, eine absolute Ausnahme, bei allen anderen Fotos ist garantiert niemand zu erkennen). Da könnt ihr euch auf ein hübsches Mädchen freuen, viel Spaß mit Yvette.

Noch eine Besonderheit, für die Freunde wirklich guter Geschichten hat uns Pegasus13 erlaubt dass wir seine im Forum geposteten Texte auf unserer Homepage sammeln dürfen. Heute die ersten drei Geschichten, Pegasus privates Kittelshooting, Der Nostalgie-Salon, Was ihr schon immer über Frauen wissen wolltet.

Das Bild der Woche zeigt die traumhafte Kombination von Satin und Nylon, beides nagelneu, die Bluse wurde beim Wochenendausflug entdeckt, der weiße Nylonkittel bei eBay in Frankreich.

 
7. März 2010

Vergangene Woche hatten wir einen Gast über den sich Laura ganz besonders gefreut hat, zusammen mit Conny durfte sie an einem Haarschnit mitarbeiten, dessen Bilderserie wir schlicht und einfach Ganz kurz... genannt haben. Ein Gast hat seinen Lieblingsumhang (Neid...) mitgebracht und sich die ohnehin schon kurzen Haare ganz kurz schneiden und rasieren lassen.

Markus hat mal wieder seine Phantasie spielen lassen und die Geschichte Vorher oder nachher geschrieben, viel Spaß beim lesen und mitträumen.

Das Bild der Woche zeigt die Beine von Manu, ein bisschen mit der Bildbearbeitung aufgehübscht. (die Rose, nicht die Beine...)

 
28. Februar 2010

Markus ist bekennender Nylon-Fan, aber diese Leidenschaft muss ja nicht jeder teilen. Für die Freunde des PVC haben wir heute eine Bilderserie die eine PVC-Session im Nostalgiesalon dokumentiert.

Das Bild der Woche weckt die Erinnerung an die gute alte Zeit als die Waschbecken im Salon noch rosa oder hellblau waren.

 
21. Februar 2010

Im Fetischbereich ist vieles möglich, so dass wir auch nach drei Jahren immer noch etwas finden was wir noch nie hatten (natürlich nicht wir, sondern unsere Gäste). Die Bilderserie von heute heißt Lycra, ein Gast liebt diesen Stoff und hat ihn in einer Session mit klassichem Bondage kombiniert. Wer den Namen Lycra nicht kennt, es ist ein Stoff aus vorwiegend Polyamid und wird z.B. für Badebekleidung verwendet.

Das Bild der Woche stammt aus der gleichen Session, ein "Stillleben" mit Bondageseil.

 
14. Februar 2010

Vergangene Woche stand Manuela mal wieder im Salon vor der Kamera. Gut, das mit dem putzen war nicht ganz so prickelnd, aber wenigstens ist eine neue Bilderserie dabei herausgekommen. Die Nylonkittel stehen ihr verdammt gut.

Das Bild der Woche müsste eigentlich ein MP3 der Woche sein, zwei raschelnde Nylonkittel übereinander.

 
7. Februar 2010

Heute zeigen wir eine Bilderserie mit einem berühmten Namen - Das indische Tuch. Nach dem Vorbild des bekannten Films vvon Edgar Wallace hatte ein Gast sich eine Session gewünscht, bei der er als "Opfer" im Friseurstuhl sitzt und von der Friseuse mit einem aufgedrehten Seidentuch "gewürgt" wird.

Das Bild der Woche zeigt Conny in ihrem Lieblingskittel.

 
31. Januar 2010

Er kam wieder - der Mann mit der Zeitung, oder besser gesagt der Mann in der Zeitung. Eine immer noch faszinierende Idee die bislang noch keine Nachahmer gefunden hat, eben etwas Besonderes. Viel Spaß mit dem zweiten Teil der Bilderserie.

Das Bild der Woche zeigt einen strahlend weißen Herren-Dederon-Kittel, der jetzt über eBay eine neue Heimat gefunden hat. Ich finde Glanz und Transparenz dieser Sachen immer wieder toll.

 
24. Januar 2010

Sicher haben es die meisten schon im Forum gelesen, vor 3 Tagen hatte studio-laura.de 3-jähriges Jubiläum. Also, die Festplatte durchsucht und Bilder aus 3 wunderschönen Jahren zusammengesucht, die meisten davon bislang unveröffentlicht. Viel Spaß mit der großen Jubiläumsgalerie. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön für die Treue.

Das Bild der Woche zeigt einen schönen Umhang im schönen Licht.

 
17. Januar 2010

Unser heutiges Update ist ein bisschen traurig, wir haben die Bilderserie In Memorian - Inge genannt und wollen damit an unseren lieben Crossdresser-Gast erinnern, der am 1. Januar völlig unerwartet gestorben ist. Die Bilder sind drei Tage vor Inges Tod bei einem Besuch in unserem Salon entstanden. Wir werden sie nie vergessen.

Auch das Bild der Woche zeigt Inge, mit Lockenwicklern unter einem klassischen Haarnetz.

 
10. Januar 2010

Manche Kittel haben es einem einfach angetan, so wird es sicher vielen mit dem Star der heutigen Bilderserie Conny in weiß gehen, ein weißer Damenkittel aus festem und raschelndem Nylon mit langen Ärmeln und Rückenriegel. Der Kittel ist einfach ein Traum, bei den Aufnahmen konnte ich mich nicht sattsehen und satthören. Viel Spaß damit.

Das Bild der Woche zeigt einen Traum von Transparenz...

 
3. Januar 2010

Allen Freunden, Gästen und Lesern wünsche ich im Namen des gesamten Teams vom Studio Laura ein gutes und glückliches neues Jahr 2010.

Das erste Update des neuen Jahres dokumentiert eine Session mit einem Gast der eine absolut strenge Haarwäsche brauchte. Er hat derart rumgezappelt dass nur eine wirklich harte Fesselung geholfen hat damit Conny endlich ihre Arbeit machen, und nach der Wäsche den Tagesschnitt durchführen konnte. Die meisten Utensilien hatte der Gast selbst mitgebracht, immer eine gute Idee wenn man mit seinen Lieblingssachen verwöhnt werden möchte. Viel Spaß bei der Bildergalerie Besonders strenge Haarwäsche.

Das Bild der Woche zeigt Markus mit ungewohnter Frisur - in der Pause einer Session hatte Laura die spontane Idee die kleinsten Wickler aus der Kiste zu suchen und Markus′ kurze Haare aufzudrehen. Mit Conny war sie sich einig dass der liebe Markus absolut störrische Haare hat. Ordentlich Festiger, 15 Minuten unter die Haube und fertig war das neue Fotomodell. Hat Spaß gemacht!

 
27. Dezember 2009

Das letzte Update des Jahres 2009...

Heute gibt es die verprochene zweite Bilderserie von Conny im Nylonkittel. Viel Spaß mit den Glanzstücken im Nostalgiesalon.

Das Bild der Woche haben wir bei unserem Besuch in Berlin am Kurfürstendamm aufgenommen, ein wunderschöner Designerschuh, leider nur bis Größe 41 und deshalb nicht für alle unsere Crossdresser-Freunde verfügbar.

 
20. Dezember 2009

Für mich gehört zu den schönsten Dingen bei der Arbeit im Studio Laura die Vielfalt. Wer in der Rubrik Friseur die neue Bildergalerie Zeitungspapier sieht wird sicher neugierig staunen. So ging es mir auch als Laura mir die Aufnahmen der Session zeigte. Ein Gast im Salon hatte einen absolut neuen Fetisch - er hat sich selbst aus einigen großen Bogen Zeitungspapier einen Umhang gebastelt, darüber einen PVC-Umhang bzw. Bondageseile. Einfach toll, und vielen Dank für die Erlaubnis die Bilder zu veröffentlichen.

Ein kleines Update sind die Bilder von Dauwi die er mir zu einem Bericht vom Besuch im Damensalon geschrieben hat. Ihr findet sie hier unter seinem Bericht.

Das Bild der Woche stichelt sicher den Religionskrieg zwischen den Liebhabern von Nylon und denen von Dederon an. Aber eins müssen wir Nylonfans neidlos anerkennen - solche glanzvollen Bilder schafft man nur mit Dederon.

 
13. Dezember 2009

Heute wollen wir uns voll und ganz der lieben Conny widmen. Das Jahr geht zu Ende, Geschenke werden gekauft und Resturlaub verplant - vielleicht möchte sich ja jemand selbst ein schönes Geschenk machen? Zwischen den Jahren sind Conny und Laura für euch da, es können Termine gebucht werden.

Conny war kürzlich für eine Fotosession bei uns, den ersten Teil der Bilderserie zeigen wir heute, Fortsetzung folgt. Bei Conny gibt es die klassischen Friseurdienstleistungen - ausgiebig Haare waschen, Kopfmassagen, Haarschnitte (natürlich auch Tagesschnitt damit man zuhause nichts merkt), simulierte und echte Dauerwellen, und das alles mit viel Zeit und netten Gesprächen.

Also, sichert euch euren Termin bei Conny oder Laura, beide ganztags an allen Tagen zwischen Weihnachten und Sylvester für euch da. Und freut euch über das Bild der Woche, ein RSK in Kindergröße, wohl eine absolute Rarität.

 
6. Dezember 2009

Santa Claus? Nein, Santa Manuela! Unsere liebe Freundin Martina hat uns auf die süße Idee gebracht, die Manuela für ein Nikolaus-Update einzuladen. Viel Spaß mit der Bilderserie.

Das Bild der Woche ist eine Nahaufnahme eines wunderschönen Rückenriegels an einem ebenso schönen weißen Nylonkittel - von dem gibt es demnächst noch mehr zu sehen.

 
29. November 2009

Heute habe wir eine Bilderserie für die Freunde des Bondage im Update, den dritten und letzten Teil vom Besuch von Stephanie. Beide Bondagetechniken waren etwas schweißtreibend, sowohl die Folienwicklung als auch die anschließende Verpackung in einer PKW-Ganzgarage, einem riesigen Teil aus extrem raschelnden und beschichteten Nylon.

Das Bild der Woche entstand bei einer Dauerwelle, von der wir in Kürze ein paar schöne Aufnahmen veröffentlichen werden.

Ab Dienstag den 1. Dezember könnt ihr jeden Tag ein Türchen auf unserem Adventskalender aufmachen - aber nicht mogeln, jeden Tag nur eins...

 
22. November 2009

Heute  haben wir Bilder einer Session zu einer Serie zusammengefasst, die wir schlicht und einfach Nylonumhänge genannt haben. Der Umhang ist und bleibt wohl immer noch das meistgefragteste Utensil im Nostalgiesalon.

Im Bild der Woche zeigt ein Crossdresser seine wunderschönen Fingernägel.

 
15. November 2009

Berge, Schweizer Käse und Emil Steinberger, das sind drei Dinge die ich mit der Schweiz verbinde - und die Erinnerung an den lieben Gast von dem wir heute den versprochenen zweiten Teil der Bilderserie zeigen. Schwerpunkt ist dieses Mal die Verpackung in unzählige Umhänge. Mal schauen was der dritter Teil der Serie bringt...

Das Bild der Woche habe ich auf Lauras Kamera gesehen und sofort gewusst dass es meine Auswahl für heute ist. Ein Gast unter einem wunderschön glänzenden Umhang.

 
8. November 2009

Crossdressing ist nicht nur ein schönes Hobby, es kann auch nützliche Seiten haben. Manuela hilft im Haushalt.ist eine Bilderserie die zeigt dass man nicht nur dekorativ rumstehen muss sondern eine echte Hilfe sein kann. Manuela hat es jedenfalls Spaß gemacht.

Das Bild der Woche ist ein Glanzstück aus Lauras Umhangproduktion. Das Muster ist zwar etwas krass, aber er fühlt sich megatoll an.

 
1. November 2009

Wir erinnern uns noch gern an unseren Wochengast aus der Schweiz, Stephanie hat "ihre" ersten Erfahrungen mit der Rolle als Frau gemacht. Der erste Teil der Bilderserie zeigt sie in einem Zofenkleid aus schwarzem Satin, kombiniert mit einer zünftigen weißen Schürze. Demnächst gibt es sicher noch mehr von der jungen Dame.

Gegen Schweinegrippe muss jeder selber was tun, zur Vermeidung von Herbstdepressionen möchten wir etwas beitragen. Im ganzen Monat November veröffentlichen wir jeden Tag ein neues Bild, in unserer Sonderserie November 2009.

Das Bild der Woche müsste eigentlich der Sound der Woche heißen, ein Kundenkleid und ein Umhang übereinander, beides allein schon ziemlich raschelig, war in Kombination eine wahre Freude, der Anblick aber auch.

 
25. Oktober 2009

Also für Markus muss es ja Nylon sein - Hemd, Umhang, Kittel, Jacke, egal. Aber natürlich gibt es auch andere Materialien, Flanell z.B., oder eben PVC... Und das ist das Thema unserer heutigen Bilderserie, der erste Teil von PVC, aufgenommen bei einer Session mit einem Crossdresser.

Für Markus ist dann eben das Bild der Woche, ein vielleicht etwas gruseliges Muster aber ein herrlicher Glanz und ein noch besserer Griff, eins von den schönsten Stücken aus Lauras Nähstube.

 
18. Oktober 2009

Der wohl immer moch am meisten gefragte Artikel im Studio Laura ist und bleibt wohl der Nylonkittel. Darum haben wir heute eine kleine Auswahl zusammengestellt, eine Bilderserie mit schönen Nylonkitteln.

Das Bild der Woche zeigt ein echtes Glanzstück aus Lauras Nähstube, der Lieblingsumhang von Markus.

 
11. Oktober 2009

Es hat sich mal wieder jemand getraut - Haare ab  - runter mit der Wolle. Nachdem die Maschine das Grobe erledigt hatte kam der Teil für Genießer, der ganze Kopf in eine Hülle aus Rasierschaum und von Lauras geübter Hand mit dem offenen Messer glattrasiert. Zur Nachahmung empfohlen, und zum Appetit holen die Bilderserie Kopfrasur.

Das Bild der Woche für die Freunde von schimmerndem Satin - eine unserer Damen nach der Umwandlung durch Lady Laura.

 
4. Oktober 2009

Viele Monate lang hat sich Manuela darüber geärgert dass sie nur mit blickdichter Strumpfhose oder mit zwei Strumpfhosen übereinander auf die Straße gehen konnte, denn wenn die flauschige Beinbehaarung durch die zarten Strümpfe schimmerte sah das nicht wirklich gut aus. Jetzt hat sie sich endlich aufgerafft und zum Rasierer gegriffen. Erst mit dem elektrischen, dann die Feinheiten mit Schaum und Klinge. Die Bilderserie Manuelas Rasur dokumentiert die Prozedur (es hat ihr dann doch Riesenspaß gemacht) und zeigt auch den Vergleich der Beine vorher und nachher.

Um mal daran zu erinnern dass wir Studio Laura heißen hat Markus eine Kurzgeschichte geschrieben, die perfekte Welle erzählt von einer ziemlich intensiven Spanking-Session.

Das Bild der Woche zeigt einen schönen Umhang aus Lauras Kollektion.

 
27. September 2009

Heute gibt es mal eine ganz andere Neuigkeit - Laura hat uns bei eBay unter einem eigenen Namen für den Nostalgiesalon angemeldet. Unter dem Namen Nostalgie-Salon-LL (eMail nostalgie-salon@arcor.de) findet man die bewährten Umhänge aus Lauras Nähstube, aber auch Kittel aus unserem großen Schrank, denn mitlerweile ist im Flur kein Platz mehr für Neuerwerbungen, so dass wir uns wohl oder übel von einigen Stücken trennen werden. Da ergibt sich dann die Gelegenheit attraktive Nylonkittel zu kaufen die von Laura oder Conny im Nostalgiesalon getragen wurden, aber auch Herrenkittel oder Nylonhemden die Markus als Friseur im Kundeneinsatz anhatte.

Ntürlich geht es heute nicht nur um eBay, bei den Aufnahmen für die Versteigerungen sind ausreichend Bilder für eine Bilderserie Neue Umhänge übriggeblieben. Schade dass man über das Internet nicht alles transportieren kann, besonders das Gefühl beim berühren der ganz verschiedenen Materialien. Zwar sind alle von Laura genähten Umhänge aus Nylon (und nicht etwa aus billigen Polyester-Futterstoffen), aber jeder fühlt sich anders an und hat im Licht einen anderen Glanz, und nicht jedes Farbspiel kann die Kamera einfangen. Der dunkelrote kommt als erstes zu eBay, ein ganz besonderes Stück, riesengroß und auf einer Seite beschichtet. Andere sind so raschelig dass man jede kleinste Bewegung hört, einer hat einen leichten Satin-Touch, einer ist sehr weich und fühlt sich beinahe an wie Seide.

Also bleiben drei Möglichkeiten - nur an den Bildern erfreuen, bei eBay kaufen (oder direkt per Mail anfragen), oder im Nostalgiesalon ausprobieren. In jedem Fall viel Spaß...

Ein Bild der Woche haben wir natürlich auch - Markus mit einer schönen Kombination aus rot und schwarz.

 
20. September 2009

Auch wenn das Jahr noch nicht rum ist (aber bald, denn man kann schon Lebkuchen und Weihnachtsmänner kaufen), geben wir heute einen Rückblick auf schöne Crossdresser-Bilder. Viel Spaß mit der Bilderserie Crossdresser 2009.

Das Bild der Woche ist ein auf nostalgisch getrimmter Schnappschuss aus unserem Salon.

 
13. September 2009

Heute wird unser Server wohl eine etwas höhere Temperatur kriegen, wir haben 70 neue Bilder im Update!

Conny und Laura hatten sich für eine Session ein herrliches Drehbuch ausgedacht, das Lehrmädchen Katja wurde nach allen Regeln der Kunst verarztet. Das Drehbuch hat Laura als Erlebnisbericht aufgeschrieben, eine riesengroße Bilderserie gibt Einblicke in die Session.

Ein Mitglied aus dem Forum hat uns einen Stapel Bilder geschickt, vielen Dank an Dauwi für die Aufnahmen.

Über das Bild der Woche freuen sich die Anhänger von Lockenwicklern und Haarnetzen...

 
6. September 2009

Wie versprochen, Manuela in schwarz, diesmal im Nylonkittel. Die Dame hat sich im Salon am Waschbecken betätigt und dabei einen "glänzenden" Eindruck hinterlassen. Viel Spaß mit der dritten Bilderserie.

Das Bild der Woche ist ein Gruße an alle Freunde des Bondage...

 
30. August 2009

Erinnert ihr euch an den 20. August, den heißesten Tag dieses Jahres? Eigentlich kein Tag für Nylonkittel, denn bei aller Liebe sind die guten Stücke im Sommer zu schweißtreibend. Markus hatte eine Idee wie man trotzdem Spaß mit Nylonkitteln haben kann. Ein Stuhl, Kittel, Wasser, Shampoo und dann ab auf die Terasse. Viel Spaß mit der neuen Bilderserie Markus allein zuhaus.

Das Bild der Woche zeigt Laura im neuen Lieblingskittel, ein Geschenk das wir von einer Frau bekommen haben die uns im Internet entdeckt hat.

 
23. August 2009

Heute die versprochene zweite Bilderserie von Manuela in schwarz. Wir werden mit Sicherheit weitere Fotos machen, denn Kittel, Salon und Garten sind noch dankbare Motive.

Das Bild der Woche zeigt eine schöne Aufnahme die Laura neulich im Garten in der Abendsonne gemacht hat.

 
16. August 2009

Heute beginnen wir eine neue Bilderserie, die erste Folge von Manuela in schwarz. Diesmal stehen die Schuhe und Strümpfe im Vordergrund, die nächsten Male kommen dann die anderen Kleidungsstücke.

Das Bild der Woche ist für die Fans der Dauerwelle. Laura hat diesen Schnappschuss in der vergangenen Woche gemacht.

 
9. August 2009

Das heutige Update gehört in die Kategorie Studio Laura unterwegs. Am letzten Wochenende waren wir im westfälischen Paderborn auf dem Libori-Fest. Neben Karussells gibt es rund um den Dom den so genannten Pottmarkt. Dort bekommt man neben Töpfen, Körben, Socken und Haushaltsbedarf auch Kittel. Während der eine Stand nur einen einzigen Nylonkittel im Programm hatte und uns auch ein völlig unverständliches Fotografierverbot erteilte (nachdem wir die Fotos auf der Karte hatten...) gab es an dem zweiten Stand eine beinahe riesige Auswahl in allen Größen, meistens gemustert und als klassiche Nylonkittel, nicht die osteuropäischen oder asiatischen Polyester-Modelle. Einzig die Preise waren mit 20 bis 30 Euro so hoch dass wir kein einziges Exemplar gekauft haben, sondern lediglich eine Bilderserie mitgebracht haben, ergänzt um einige Aufnahmen von Miederwaren.

Das Bild der Woche zeigt Manu, erstmals mit Schuhen mit hohen Absätzen. Die Gehversuche wären eher ein Fall für ein Youtube-Spaßvideo, das muss die junge Dame noch üben...

 
2. August 2009

Die heutige Bilderserie gehört mal wieder einem Gast, friseusenkittelfan hat uns eine riesige Serie geschickt die wir als Kittelschau veröffentlichen. Herrliche Bilder, offensichtlich von einer Veranstaltung in der ehemaligen DDR.

Dieses Mal waren wir eigentlich arbeitslos, auch der Text ist nicht von uns, denn Anneliese aus Kanada hat ihre Erlebnisse von "seinem" Besuch niedergeschrieben, Annelieses Tag, ganz herzlichen Dank, wir wissen dass du nur sehr ungern schreibst. Wir veröffentlichen den Text n deutsch und in englisch, ich hoffe unsere Übersetzung trifft so einigermaßen deine Gedanken - vielen Dank an Lisi für die Hilfe bei der Übersetzung!

Das Bild der Woche zeigt Lauras wunderschöne Haare direkt nach der Wäsche.

 
26. Juli 2009

Was wäre ein Friseursalon ohne Umhänge? Schlimm genug dass heute immer mehr Salons fast ohne den klassischen Umhang arbeiten - im Nostalgiesalon hat er natürlich seinen festen Platz, auf Wunsch werden auch mehrere Umhänge gleichzeitig eingesetzt. Die heutige Bilderserie zeigt eine kleine Auswahl aus unserer Sammlung.

Das Bild der Woche zeigt Laura und einen Gast am Beginn einer klassischen Rasur.

 
19. Juli 2009

Letzten Monat hatten wir eine wunderschöne Foto- und Videosession eines Gastes mit zwei Models, eine davon mit traumhaft schönen blonden Haaren die ausgiebig im Nostalgiesalon gewaschen wurden. Einige Bilder davon dürfen wir hier als Bilderserie veröffentlichen.

Das Bild der Woche dürfte bei vielen Besuchern die Erinnerung an die 70er und 80er Jahre wecken, wenn die Hausfrau am Wochenende nach dem Bad mit der Schwebehaube im Wohnzimmer saß.

 
12. Juli 2009

Heute veröffentlichen wir auf Wunsch eines lieben Stammgastes eine Bilderserie nur mit Schuhen, Stiefeln und Strümpfen. Im Laufe der Zeit ist einiges an Fotos von ausgefallenen Exemplaren und schönen Nylonstrümpfen zusammengekommen. Viel Spaß beim anschauen.

Das Bild der Woche zeigt ein wunderschönes Detail eines klassichen weißen Nylonkittels. So etwas schönes fällt den heutigen Textildesignern offensichtlich nicht mehr ein.

 
5. Juli 2009

Die erste echte Sommerwoche dieses Sommers, mit Temperaturen bei denen man sehr gut eine Abkühlung gebrauchen kann. Zumindest Markus hat sie bekommen, ein kleiner Tauchgang in der vollen Regentonne, mit anschließender Shampoonierung im großen Waschbottich. Ein großes Kompliment an Laura, die mangels Fotograf die Bilderserie während der Session zum Teil mit einer Hand gemacht hat.

Das Bild der Woche zeigt Manuela beim Mittagessen im benachbarten Chinarestaurannt (sie liebt Bami Goreng).

Wie angekündigt, im Juli gibt es wieder ein Sommer-Special, jeden Tag ein neues Bild.

 
28. Juni 2009

Heute die vorerst letzte Bilderserie von Anneliese beim putzen, wir erinnern uns immer noch gern an unseren Gast aus Kanada.

Ein Ausblick auf den nächsten Monat - ab Mittwoch gibt es für jeden Tags des Monats Juli ein neues Bild im Sommerspecial 2009. Den Link zur Bildergalerie gibt es rechtzeitig am Mittwoch im Forum.

Das Bild der Woche stammt von einem Auftragsshooting, wunderschöne lange schwarze Haare die nach dem Waschen durchgekämmt werden.

 
21. Juni 2009

Heute die versprochene zweite Serie mit Anneliese, unser Gast hatte sich eine Dauerwelle von Conny gewünscht, ein Traum für die Freunde der Lockenwickler.

Das Bild der Woche hat Laura vor ein paar Tagen bei einer Session mit Tücherbondage aufgenommen, drei Tücher bedecken fast den ganzen Körper, und unter dem obersten noch Lockenwickler.

 
14. Juni 2009

Vor einigen Wochen hatten wir einen Gast aus Kanada, der für seine Europareise einen Besuch im Nostalgiesalon eingeplant hat. Heute zeigen wir die ersten Bilder von Umwandlung zur Frau, die erste Serie mit Anneliese.

Das Bild der Woche dürfte die Phantasie anregen - als Gast in einem alten Friseursalon, und beide Friseurinnen tragen weiße Nylonkittel...

 
7. Juni 2009

Heute der letzte Teil der Bilder von Claudias erstem Besuch im Studio Laura, Bilder von Claudia im Garten und im Studio .

Der versprochene zweite Teil des Berichtes von Curly, Der Traum einer Dauerwelle wird wahr, nochmal herzlichen Danke an Curly.

Das Bild der Woche zeigt zwei gefesselte Nylonfüße, natürlich mit einem Band aus Nylon.

 
31. Mai 2009

Heute haben wir eine weitere Bilderserie mit Claudia, diesmal mit diversen Aufnahmen von Schuhen, Strümpfen und Dessous.

Das Bild der Woche zeigt Conny beim ausspülen einer Dauerwelle. Sie trägt einen blauen Nylonkittel aus Frankreich, ein wunderschönes Exemplar aus ganz feinem Nylon. Der Kittel ist sicher mal eine eigene Bilderserie wert.

 
24. Mai 2009

Heute zeigen wir die letzte Serie von der Session mit Barbie, ein wunderschönes Kleid, ein Traum aus rotem Satin.

Endlich gibt es mal wieder was Spannendes zu lesen, Curly hat über seinen Besuch im Nostalgiesalon einen Bericht geschrieben, Der Traum einer Dauerwelle wird wahr, heute der erste Teil. Ganz herzlichen Dank an Curly.

Nachdem wir vor geraumer Zeit schon mal eine Slideshow bei Youtube hochgeladen haben, ist uns beim aufräumen der Festplatten ein Video über den Weg gelaufen, dass wir letztes Jahr gedreht und gestern abend bei Youtube als kleinen Ausschnitt eingestellt haben, Haare waschen im Wasch-Eimer.

Das Bild der Woche ist ebenfalls bei der Session mit Barbie entstanden, drei unserer schönsten Umhänge übereinander, alles aus Lauras eigener Produktion.

 
17. Mai 2009

So richtig gezählt haben wir unsere "Damen" bislang noch nicht, aber ein rundes Dutzend Stammgäste fällt uns aus dem Stegreif ein, und gestern haben wir Claudia als jüngstes Mitglied in den Club aufgenommen. Wir haben ausreichend Fotos gemacht, die erste Serie zeigen wir heute, Claudia im Nylonkittel.

Ein kleiner Ausblick auf eines der nächsten Updates - am Donnerstag hat jemand den Rekord in Sachen Anfahrtweg gebrochen, ein Gast aus Kanada hat einen Besuch im Studio Laura mit in die Planung für seine Europareise aufgenommen, als Crossdresser Anneliese werden wir demnächst die eine oder andere Serie von ihm zeigen.

Das Bild der Woche ist ein Traum von Lack vorm Studiokreuz.

 
10. Mai 2009

Heute zeigen wir die versprochene 4. Bilderserie von Barbie, diesmal im weißen Brautkleid, einfach ein Traum. Das Material reicht noch für eine weitere Serie, schon das fotografieren hat so viel Spaß gemacht, der Anblick von weißem Satin...

Als Bild der Woche haben wir zwei schöne Beine im Friseurstuhl ausgewählt...

 
3. Mai 2009

Neulich hat uns Barbie mal wieder beuscht, und wir dürfen euch die mittlerweile 3. Bilderserie von ihr zeigen, und in einem der nächsten Updates eine noch schönere Bilderserie, eine Modenschau mit Barbie in Brautkleidern.

Im Bild der Woche mal wieder ein Schnappschuss für die Freunde des Tücherfetisch.

 
26. April 2009

Manuela hatte bei Laura auf dem PC Bilder gesehen, die wir für einen Kunden für eBay gemacht hatten, eine Bilderserie mit einem Modell und verschiedenen Nylonkitteln, aufgenommen im Garten vom Studio Laura. Das wollte Manuela auch mal machen! Leider war das Wetter nicht ganz so sonnig, aber es ist trotzdem eine nette Bilderserie geworden, Manuela im Garten.

Das Bild der Woche zeigt einen echt nostalgischen Friseurumhang aus einer Salonauflösung. Ich kann mich noch an dieses feine Karomuster aus den 60er Jahren erinnern, man fand es damals wohl öfter.

 
19. April 2009

Heute freut sich ein Gast ganz besonders über das Update, er hat sich gewünscht dass wir die Fotos von seiner Session veröffentlichen. Laura hat die Bilderserie Cross und quer durchs Studio Laura getauft, kreuz und quer durch alle Zimmer.

Das Bild der Woche soll ein Anregung an unsere Crossdresser sein, nehmt euren Mut zusammen und macht nach erfolgter Umwandlung zusammen mit Laura einen Spaziergang in der Umgebung vom Studio. Kassel ist zwar nicht Berlin, aber offen genug um außer ein paar rätselnden Blicken ("Mann oder Frau?") Null Probleme mit dem "speziellen" Geschlecht zu haben.

 
12. April 2009

Vergangene Woche hat Manuela den Salon geputzt, die Spuren der letzten Session beseitigt. In der neuen Bildergalerie sieht man sie mit glänzender Strumpfhose und schwarzem Nylonkittel. Manuelas Fleiß ist angenehm aufgefallen, sie hat nicht nur simuliert, sie hat RICHTIG geputzt.

Als Bild der Woche unsere neue Errungenschaft - Laura hat aus original nostalgischem Nylonstoff ein Haus- / Kundenkleid genäht.

 
5. April 2009

Heute gibt es eine Bilderserie über unsere neue Zwangsjacke. Ein wunderschönes Teil aus extrem festen Nylon mit Reißverschluss hinten und super langen Bändern, das einem eine richtig gute Fixierung verschaffen kann, bei Bedarf noch unterstützt mit Lederriemen um einem auch noch das letzte Stück Bewegungsfreiheit zu nehmen.

Aus dem Forum haben wir den Erlebnisbericht von Stefan übernommen, die Entführung beschreibt ein unvergessliches Erlebnis das er im vergangenen Jahr mit einer Domina hatte.

Das Bild der Woche zeigt die neueste Errungenschaft des Nostalgiesalons, ein historischer Fön aus den 50er Jahren.

 
29. März 2009

Heute zeigen wir in einer neuen Bildergalerie eine Auswahl schöner Umhänge aus Lauras Nähstube, allesamt Einzelstücke die im Nostalgiesalon zum Einsatz kommen, hin und wieder bei eBay angeboten werden oder von Liebhabern bestellt und von Laura angefertigt werden.

Weiterhin hat uns kittelmonica aus dem Forum einige Bilder für eine Gästegalerie zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

Das Bild der Woche zeigt einen schön gebundenen Umhang. Viele der Schmuckstücke von Laura werden mit langen Bändern vorne geschlossen, ein Traum wenn man daran denkt auf dem Friseurstuhl zu setzen und die Friseuse, hinter einem stehend, die Bänder vorn am Hals zuknotet.

 
22. März 2009

Der Rekord wurde geknackt! In sage und schreibe 30 Tücher ließ unser Gast seinen Kopf einwickeln, eine wirklich bewundernswerte Leistung. Einen Eindruck gibt die Bildergalerie . Hier bitte mal die Vorstellungskraft spielen lassen, denn schon bei einer geringen Anzahl von Tüchern wird die Luft verdammt dünn, und wenn alles drauf ist dauert es eine gewisse Zeit bis alles wieder runter ist. Das muss ihm erstmal jemand nachmachen, und bislang hat sich nur Markus angemeldet um sich mit dem Rekordhalter zu messen.

Nach gut einer Woche erfreut sich unser Chat erstaunlicher Beliebtheit, wenn wir schauen ob jemand da ist finden sich meistens Leute zum quatschen, und es haben sich schon Menschen kennengelernt die sich sonst wohl nie getroffen hätten.

Das Bild der Woche ist wohl ein Traum für alle Crossdresser, ein stramm geschnürtes Korsett und die Arme in einen Hauch von Spitze gehüllt.

 
15. März 2009

Heute zeigen wir die noch fehlende Jahresgalerie 2008 mit einer Auswahl von schönen Erinnerungen an das letzte Jahr.

Eine Neuigkeit hat sich sicher schon über das Forum herumgesprochen, wir haben einen Chat installiert, ein Stück mehr Gelegenheit Gleichgesinnte zu finden.

Das Bild der Woche zeigt einen wirklich nostalgischen Friseurstuhl...

 

 
8. März 2009

Heute stellen wir euch Manuela mit einer Bildergalerie vor. Sie wollte als Crossdresser mal Salonluft schnuppern, und ihren ersten Kundeneinsatz hatte "sie" letzte Woche auch schon, ein Gast hatte sich eine ausgiebige zärtliche Haarwäsche gewünscht.

Das Bild der Woche zeigt drei wunderschöne Beinpaare in Nylonstrümpfen.

 
1. März 2009

Heute haben wir endlich mal eine Bilderserie von Fräulein Sandra, unserem treuesten Crossdresser, in dunklem Satin mit Bondage-Seilen.

Und als Bild der Woche Conny im Einsatz, in einem wunderschönen rosafarbenen Nylonkittel.

 
22. Februar 2009

Heute stellen wir unsere neue Kollegin vor, Conny ist Ende 40, schlank und arbeitet als Friseurin bei uns. Sie bietet die üblichen Dienstleistungen im Nostalgiesalon an, egal ob allein oder zusammen mit Laura kann sie ab sofort gebucht werden. In der Bildergalerie kann man sich davon überzeugen dass sie im Nylonkittel eine wirklich gute Figur macht.

Von Markus gibt es eine neue Geschichte, Ich petze nicht könnte, wenn es nicht frei erfunden wäre, die in der Kindheit enstandene Basis für eine spätere Spankingleidenschaft sein.

Das Bild der Woche zeigt Conny unter einem sehr transparenten Friseurumhang.

 
15. Februar 2009

Heute kommt, wie versprochen, die Bildergalerie mit weißen Baumwollkitteln von wkn. Zünftig am rosa Waschbecken, mit Rasierschaum und Pinsel hat unser Model die guten Stücke vorgeführt.

Eine weitere Kindheitserinnerung hat uns der Shampoofreund aufgeschrieben, in unserem Textbereich findet sich die Erinnerung an den Glückstag.

Und das Bild der Woche zeigt ein besonders schönes Exemplar eines weißen Baumwollkittels von wkn, der hochgeschlossene Kragen lässt das Herz der Freunde der alten Schule sicher höherschlagen.

 
8. Februar 2009

In der Rubrik Crossdresser haben wir eine neue Bilderserie mit dem Titel Zwangsbehandlung im Friseurstuhl, eine Erinnerung an eine Session mit einem lieben Gast der uns am vergangenen Wochenende besucht hat.

Einen sehr schönen Text haben wir unter Kindheitserinnerungen neu aufgenommen, Zum Glück gezwungen beschreibt wie der Shampoofreund zu seiner Vorliebe für Vorwärtswäsche gekommen ist.

Das Bild der Woche zeigt eine schrille Kombination aus Nylonhemd und Nylonkittel...

 
1. Februar 2009

Heute haben wir eine neue Bilderserie von der ersten Session mit unserer neuen Friseuse. Wir werden Sie in einem der ersten Updates ausführlich vorstellen, bis dahin dürft ihr euch an dieser kleinen Auswahl erfreuen, und Termine könnt ihr auch schon bei ihr machen.

Beim Bild der Woche kann unser Freund wkn sich schon mal freuen, die ersten Bilder von seinen Kitteln sind auf der Festplatte, und natürlich ist ein Pinsel voll Rasierschaum dabei.

 
25. Januar 2009

Unser Update könnten wir eigentlich Türkische Woche nennen. Von unserem Kurzurlaub in Istanbul haben wir einen Erlebnisbericht und eine Bilderserie mitgebracht, eine spontane Idee von Laura hat uns in einen Herrensalon geführt, wo Markus eine Kopfwäsche mit umfangreichem Beiprogramm genießen durfte.

Das Bild der Woche sollte sich jeder merken der nach Istanbul fährt, diese Handtuchständer deuten eigentlich immer auf einen Friseursalon hin.

 
18. Januar 2009

Diese Woche zeigen wir zum ersten Mal einen unserer nostalgischen Gegenstände in Aktion, eine Schwebehaube die mit einem Fön betrieben wird. Die Bildergalerie Lockenwickler und Schwebehaube zeigt ein paar Erinnerungen an die Session.

Das Bild der Woche richtet sich mal wieder an die Liebhaber von Damenschuhen.

 
11. Januar 2009

Das Studio Laura hat mehrere treue Gäste die sich gern in die große Sammlung seidener Tücher wickeln lassen, ein wunderschönes Gefühl den kühlen glatten Stoff im Gesicht zu spüren. Bei der letzten dieser Sessions wurde beinahe der Rekord geknackt - 24 Tücher waren es übereinander, 1 weniger als der Rekord. Aber es gibt ja bestimmt einen nächsten Versuch... Viel Spaß mit der neuen Bildergalerie Rekordversuch mit Tüchern.

Das Bild der Woche - eine schöne Aufnahme die Laura für unsere Rasur-Fans gemacht hat.

 
4. Januar 2009

Das heutige Update dokumentiert eine ganz besondere Strafe für Markus, die Bildergalerie Im kalten Keller zeigt Lady Laura, heute mal nicht im Kittel sondern mit wärmender Nylonweste, wie sie Markus im Keller den Kopf schrubbt, und im Keller gibt es nur einen Wasserhahn - mit eiskaltem Winterwasser...

Mit dem Bild der Woche wünschen Laura und Markus allen Freunden, Gästen und Lesern ein gutes und gesundes Jahr 2009 mit hoffentlich ganz vielen schönen Erlebnissen in der Welt des Fetisch.

 
28. Dezember 2008

Im letzten Update dieses Jahres zeigen wir eine neue Bilderserie, ein Gast brachte uns eine Burka mit, ein Kleidungsstück dass er sich im Internet organisiert hatte, eine Spezialanfertigung für den Fetischbereich.

Das Bild der Woche - Die Salonchefin mit selbstgestalteter Bluse.

Das Team vom Studio Laura bedankt sich an dieser Stelle ganz herzlich bei seinen Freunden und Gästen für die vielen unvergesslichen Erlebnisse im Studio und im Nostalgiesalon.

 
21. Dezember 2008

Auch die Chefin möchte sich mal verwöhnen lassen, heute haben wir eine neue Bilderserie Lady Laura beim Friseur. Ein paar schöne Bilder für die Freunde von langen Haaren. Waschen, schneiden, fönen.

Das Bild der Woche ist mittlerweile einn echter Klassiker im Salon, gefesselt auf dem Friseurstuhl und den Kopf in ein seidenes Tuch eingehüllt.

 
14. Dezember 2008

Heute haben wir ein kleines Jubiläum - das 100. Update - unsere Homepage wir Ende Januar 2 Jahre alt.

Wir setzen heute die Serie der Jahresgalerien fort, diese Woche zeigen wir 50 bisher unveröffentlichte Bilder aus dem Jahr 2007.

Unser Freund Friseusendiener aus dem Forum hat uns einige Bilder geschickt die wir in einer Gästegalerie zeigen.

Passend zur aktuellen Diskussion im Forum als Bild der Woche ein Foto von einem weißen RSK, Lady Laura in Aktion.

 
7. Dezember 2008

Auch diese Woche widmen wir uns den Crossdressern. Ein Gast hat sich gewünscht einmal ein Brautkleid zu tragen, Laura hat diese Umwandlung in einer Bilderserie festgehalten.

Für die Freunde von Fetischtexten haben wir heute eine sehr lange Geschichte, der Student hat uns einen Text zur Verfügung gestellt der die Entstehung seines Fetisch wiederspiegelt. Vielen Dank dafür.

Das Bild der Woche haben wir ebenfalls aus der Session mit dem Hochzeitskleid genommen, ein Traum in weiß mit roter Rose.

 
30. November 2008

Wie versprochen haben wir heute den zweiten Teil der Bilderserie von der Umwandlung. Nach dem Friseurbesuch ging es in unsere Nachbarschaft zu den Midinetten, unserem befreundeten Korsettstudio in dem schon so mancher Crossdresser-Gast seine Träume komplettieren konnte.

Seine Träume in Frauenkleidung verwirklicht auch regelmäßig unser guter Freund Lockenwickler, heute beschreibt er den peinlichen Kauf eines BHs. Es ist immer wieder schön und dankenswert wenn wir Texte oder Bilder zugeschickt bekommen und damit die Phantasien nicht nur aus einer Feder stammen.

Das Bild der Woche hat Laura bei einer Session aufgenommen, ein Herrenfuß in Damenstrumpf und -Schuh.

Ab Montag den 1. Dezember könnt ihr jeden Tag ein Türchen auf unserem Adventskalender  aufmachen - aber nicht mogeln, jeden Tag nur eins, sonst wird Laura böse!

 
23. November 2008

Heute gibt es mal wieder Bilder aus dem Studio, Lady Laura hat einen Gast mit einer Bondage-Session glücklich gemacht. Mit Folie, Seilen und Klebeband wurde er bis zur Unbeweglichkeit fixiert und zusätzlich mit Brustwarzenklammern "beglückt".

Unser treuer Freund Lockenwickler hat uns einen neuen Erlebnisbericht zur Verfügung gestellt, Mein bisher größtes Haar-Abenteuer. Zusätzlich gibt es von ihm ein paar sehr schöne Bilder die wir in einer Gästegalerie unter dem Namen Lockenwickler veröffentlichen.

Das Bild der Woche lässt das Herz der Umhangliebhaber höher schlagen, eingehüllt in eine Handvoll Umhänge auf die Friseuse warten...

 
16. November 2008

Das heutige Update bringt den ersten Teil einer Bilderserie die wir Die Umwandlung genannt haben. Ein ausländischer Gast hat uns erst auf dem Hinweg und dann auf dem Rückweg von seiner Urlaubsreise besucht. Er hat damit seinen Traum von einer Verwandlung zu einer attraktiven Frau verwirklicht, beginnend mit einer Behandlung im Friseursalon bis zum Besuch im..., ok, den Rest gibt es bei einem der nächsten Updates.

Über das Bild der Woche freuen sich die Freunde der Lockenwickler...

 
9. November 2008

Heute gibt es die Fortsetzung des Rückblicks auf die vergangenen Jahre, die Bildergalerie 2006 zeigt eine Zusammenstellung von Aufnahmen aus Studio und damals noch Badezimmer, eben aus der Zeit vor Eröffnung des Nostalgiesalons.

Unser treuer Freund Lockenwickler hat wieder fleißig geschrieben, er berichtet von seinen Erlebnissen im Sexshop. Danke für den Text.

Im Bild der Woche wird gezeigt dass im Nostalgiesalon regelmäßig ein Gast unter die Haube kommt, zünftig mit Lockenwicklern und Haarnetz.

 
2. November 2008

Im Oktober hatten wir einen RSK-Freund zu Gast, der eine Menge schöner Dinge zu unserem heutigen Update beigetragen hat. Er hat sich ein umfangreiches Programm im Salon, im Gynstuhlzimmer und im Studio gegönnt, wobei u.a. eine schöne Bilderserie mit vielen Bildern der Kategorie Crossdresser entstanden ist. Ein besonderer Dank für seinen Erlebnisbericht den wir gern auf unseren Textseiten veröffentlichen.

Wie bereits im Forum angekündigt haben wir gestern mit einem November-Special begonnen um die trüben Gedanken dieses Monats zu vertreiben.

Im Bild der Woche sieht man eine attraktive Dame in einem Traum von Satin im Studio.

 
26. Oktober 2008

Heute gibt es eine Bilderserie für volker0463, der arme Kerl leidet noch unter seiner Virusgrippe und hat sich deshalb im Forum eine Schwester im rascheligen Nylonkittel gewünscht. Den Wunsch erfüllen wir ihm gern, Laura hat in ihren Schrank mit Klinkartikeln gegriffen und sich damit als Model verdient gemacht.

Das Bild der Woche hat Laura bei einer Session aufgenommen, ein sehr schönes Foto mit Ketten-Bondage.

 
19. Oktober 2008

Mit der heutigen Bildergalerie beginnen wir mit einem Rückblick auf die letzten Jahre im Studio Laura. Auch wenn unsere Homepage erst Anfang vorigen Jahres entstanden ist, gibt es die Aktivitäten im Studio Laura schon weitaus länger. Wir fangen an mit der Galerie 2005, einer Sammlung von Bildern die wir teilweise in der Form noch nicht veröffentlicht haben.

Das Bild der Woche zeigt eine "Auszubildende" zur Putzzofe.

 
12. Oktober 2008

Heute haben wir eine neue Galerie mit vielen Bildern von glänzenden Umhängen. Auch wenn sie nur über dem Stuhl hängen geben sie ein gutes Bild ab und regen die Phantasie an, da jetzt mal reingesteckt und bei einer Friseuse im Nylonkittel rankommen, rasieren, waschen, schneiden...

Und Markus hat nach langer Zeit wieder eine Geschichte geschrieben, sie heißt Der Friseursalon meiner Tante Helga und enthält eine ganze Menge Dinge die tatsächlich passiert sein könnten und damit auch einen Fetisch verursacht haben könnten.

Das Bild der Woche ist für die Shampoo-Fans, ein schön eingeseifter Kopf.

 
5. Oktober 2008

Nachdem Laura im Internet gesehen hat dass Markus sich letzte Woche in ihrer Abwesenheit ganz allein im Salon vergnügt hat, wurde am 3. Oktober die Bilderserie Ein Feiertag im Nostalgiesalon aufgenommen, aber ganz so feierlich ging es nicht zu, doch das soll Laura selbst erzählen: "Na, den habe ich mir vorgeknöpft, kaum bin ich zwei Tage nicht da, schon geht er ohne mich spielen. Ich habe ihm den Kopf gewaschen wie er es noch nie erlebt hat, und nach dem fönen habe ich ihm die Hände an die Lehne gefesselt, die Haare nochmal nass gemacht und die Maschine geholt. Ihr hättet euch schlapp gelacht wenn ihr gesehen hättet wie er sich an die Stuhllehne gekrallt hat als die Maschine anging. Blanke Panik in seinen Augen - das macht sie doch nicht wirklich, oder...?"

Auch Lesestoff haben wir in dieser Woche wieder zusammengestellt, die Geschichte Wie ein Friseurbesuch das Leben verändern kann sowie den Erlebnisbericht Wasserwellenwoche hat uns Lockenwickler zur Verfügung gestellt, noch mal ganz herzlichen Dank für die vielen Texte die wir ihm zu verdanken haben.

Das Bild der Woche zeigt einen Crossdresser bei seinem Putzeinsatz im Nostalgiesalon - wir haben das Bild "Pretty in Pink" genannt.

 
28. September 2008

Heute gibt es endlich wieder eine sehr große und ganz aktuelle Bildergalerie, sie trägt den Titel Haare waschen ohne Friseurin - man sitzt im Salon aber es ist weit und breit keine Friseurin zu sehen - das passiert eben wenn man ohne Termin kommt. Also, Kittel anziehen, Umhang drüber, zusätzlich noch einen Waschumhang und schon kann es losgehen. Viel Wasser, viel Schaum und viel Spaß!

Eine kleine aber dennoch sehr schöne Bildergalerie ist ebenfalls neu, sie stammt von einem Gast aus Frankreich, vielen Dank an Blouse Fan.

Und es gibt einen weiteren Erlebnisbericht aus der Feder von Lockenwickler, Einlegen und Badehaube. Es macht immer wieder Spaß seine Texte zu lesen, man fühlt sich als säße man im Salon auf dem Nachbarstuhl.

Das Bild der Woche hat ein völlig anderes und beinahe vernachlässigtes Thema - Laura hat im Studio ein Paar Schuhe in ein wirklich sehr schönes Licht gesetzt.

 
21. September 2008

Heute haben wir eine Bildergalerie mit dem Titel Regenjacke statt Umhang. Eine spontane Idee - warum immer ein Umhang, Wasser und Nylonregenjacke passen doch auch gut zusammen. Geblieben ist die Erinnerung an eine schöne Session mit sehr viel Schaum und einem völlig neuen Gefühl, Dederonkittel und Regenjacke glänzten dabei um die Wette.

Auch zwei neue Texte haben wir, einmal der dritte und vorläufig letzte Teil der Geschichte vom Fan über den Traum vom Besuch im Studio Laura, und vom Lockenwickler stammt der Erlebnisbericht Waschen, legen und Regenhaube. Ganz herzlichen Dank an beide Autoren!

Das Bild der Woche richtet sich an die Freunde der großen Umhänge. Die außergewöhnlichen Stücke entstehen in Lauras Hobbyschneiderei unter Verwendung von Nylonstoffen die teilweise noch aus den guten alten 60er und 70er Jahren stammen.

 
14. September 2008

Das heutige Update stammt mal wieder vollständig von unseren Gästen; wir freuen uns darüber dass sich unsere Freunde so sehr für die regelmäßige Weiterentwicklung der Homepage engagieren.

Zwei neue Bildergalerien sind von wkn, es ist seine vierte Serie mit Kitteln, und eine Serie zum Thema Rasur. Hierfür ganz herzlichen Dank.

Weiterhin gibt es den zweiten Teil der Geschichte vom Fan, der seinen Traum vom Besuch im Studio Laura aufgeschrieben hat.

Und es gibt noch mehr Lesestoff - wie bereits in unserem Forum diskutiert hat uns Lockenwickler einen Erlebnisbericht von seiner ersten Wasserwelle geschickt. Auch hierfür vielen Dank.

Das Bild der Woche zeigt ein wirkliches Glanzstück - ein Dederonkittel mit unvergleichlichem Glanz und Transparenz.

 
7. September 2008

Auf Wunsch zweier treuer Gäste haben wir heute den zweiten Teil einer Bilderserie zum Thema Tücher-Bondage im Salon zusammengestellt. Die edlen Tücher, zweckentfremdet aber wunderschön anzuschauen, üben auf immer mehr Menschen einen besonderen Reiz aus.

Weiterhin veröffentlichen wir heute den ersten Teil einer Geschichte, die uns ein Fan zur Verfügung gestellt hat. Die Geschichte handelt von seinem Traum den er einmal im Studio Laura Realität werden lassen möchte. Ganz herzlichen Dank dafür.

Als Bild der Woche eine Szene aus einer Session wo die Fans der Vorwärtswäsche sicher neidisch werden, mit ganz viel Wasser das am Gesicht runterläuft.

 
31. August 2008

Diese Woche haben wir eine Bildergalerie für die Freunde der langen Haare zusammengestellt - egal ob nass oder trocken, immer schön anzusehen.

Und unser treues Mitglied wkn hat wieder neue Bilder geschickt, die dritte Galerie mit hübschen Kitteln, ganz herzlichen Dank dafür.

Und umgekehrt, als kleine Freude für wkn, auch heute zeigt das Bild der Woche wieder etwas zum Thema Rasur.

 
24. August 2008

Das heutige Update verdanken wir einem Gast aus der Alpenregion, der uns freundlicherweise erlaubt hat die Bilder seiner Session zu veröffentlichen. Es ist eine Bildergalerie die wir dem Studio zugeordnet haben, obwohl das meiste im Salon passiert ist. Das Bondage mit edlen Tüchern (Studio Laura verwendet nur echte Seidentücher namhafter Hersteller) stand dabei im Vordergrund.

Das Bild der Woche dürfte allen Freunden der Rasur gefallen, ein Gast lässt sich von Laura ordentlich einseifen.

Noch ein Hinweis: Das Update vom 17. August haben wir nachgeholt...

 
17. August 2008

Durch das Forum hat es sich ja rumgesprochen, das Update vom 17. August ist ausgefallen, Markus lag nach einem kleinen aber folgenschweren Unglück im Krankenhaus. Natürlich holen wir das Update hiermit nach, und widmen es passenderweise dem Krankenhausaufenthalt. Also eine Bildergalere im Bereich Klinik, denn auch dort gab es einiges zu sehen: ein Original Rückenschlusskittel (oder wie nennt man diese kleidsamen Krankenhaushemdchen?), ein Kompressionsstrumpf aus Nylon, und selbstverständlich eine Haarwäsche im Krankenbett, durchgeführt von der lieben Laura. Übrigens, die Bilder sind natürlich nicht gestellt, es ist einfach so passiert ;-)

Für das Bild der Woche haben wir eine Szene mit Melissa und einem Gast ausgewählt, das ich allein wegen des schönen blauen Nylonkittels mag.

 
10. August 2008

Heutegibt es eine sehr schöne Bilderserie  die zu Lauras Geburtstag entstanden ist. Es waren u.a. einige unserer Stammgäste als Crossdresser zu Gast. Einer der Höhepunkte war das von den Midinetten maßgeschneiderte Zofenkleid samt Schürze, dass Hilde feierlich anprobiert hat. Einige Bilder haben wir noch auf der Festplatte, das reicht bestimmt für ein weiteres Update.

Und es gibt wieder Zuwachs in der Gästegalerie, wkn hat uns wieder einen Stapel Bilder geschickt, die wir gern und dankbar für unsere Homepage übernehmen. Er hat wirklich schöne Exemplare!

Das Bild der Woche stammt auch vom Geburtstag, ein wunderschönes Korsett von den Midinetten, dazu eine weiße Schürze...

 
3. August 2008

Das Studio Laura ist aus dem Urlaub zurück, und als Andenken haben wir eine Bilderserie mitgebracht. Wir waren auf einer wunderschönen Insel und haben in einem Bungalow mit Outdoor-Dusche gewohnt. Als es eines abends kräftig regnete kam uns die Idee den tropischen Regen zu genießen und als Grundlage für eine Shampoo-Session zu nutzen.

Das Bild der Woche zeigt ein Sommerkleid mit einer wunderschönen transparenten Schürze aus feinstem Nylon.

 
27. Juli 2008

Diese Woche war Laura mit einem Crossdresser im benachbarten Korsettstudio. Eine Bildergalerie zeigt ein paar Eindrücke vom Umarbeiten eines Kittels und vom Maßnehmen für ein neues Kleid.

Das Bild der Woche ist ein Leckerbissen für alle Freunde der feinen Stoffe - Laura in einem Traum aus schwarzem Satin und Tüll.

 
20. Juli 2008

Heute gibt es den versprochenen zweiten Teil der Serie mit Hilde, ein Leckerbissen für die Freunde  von ausgefallenen Kitteln.

Im Bild der Woche eine Impression aus dem Nostalgiesalon, eine Dame in einem hellblauen Kundenkleid wartet auf die Friseurin.

 
13. Juli 2008

Heute haben wir unsere Festplatte durchforstet und eine Bildergalerie mit einer Auswahl schöner Aufnahmen zusammengestellt. Teilweise schon viele Monate alt, aber immer noch nett anzusehen und mit vielen Erinnerungen verbunden.

Das Bild der Woche ist ein Schnappschuss aus dem neuen Studio.

 
6. Juli 2008

Heute gibt es den ersten Teil der Bildergalerie von Hilde. Bei ihrem Besuch vor einigen Wochen hat sie unser Angebot ausgiebig kennengelernt, vom Salon bis zum Studio. Letzteres wohl wegen schlechter Ergebnisse beim Einsatz als Putzzofe ;-)

Als Bild der Woche haben wir etwas ganz Einfaches ausgesucht - ein paar Schuhe die sich im Fußboden spiegeln.

 
29. Juni 2008

Heute haben wir den zweiten Teil der Bilderserie Nostalgie, eine Auswahl schöner alter Gegenstände, allesamt von Laura auf Flohmärkten oder bei eBay ersteigert.

Und eine neue Bilderserie mit Umhängen übereinander, kürzlich erlebt von einem Gast bei ausgesprochen schönem Wetter, konnte man glatt als Saunabesuch verbuchen.

Ab Dienstag dem 1. Juli starten wir unser Sommer-Special. An jedem Tag des Monats veröffentlichen wir ein neues Bild in der Galerie Sommer-Special 2008.

Das Bild der Woche richtet sich an die Freunde der großen Lockenwickler.

 
22. Juni 2008

Heute veröffentlichen wir den ersten Teil einer Bilderserie über nostalgische Gegenstände aus unserem Nostalgiesalon. Meistens sind es Sachen aus dem Friseursalon, teilweise aber auch Alltagsgegenstände aus der guten alten Zeit.

Dann haben wir in unserer Gästegalerie den zweiten Teil von Volkers Kittelsammlung, die wir im März bei einem Shooting aufgenommen haben.

Das Bild der Woche trägt keinen Titel, einfach ein Stimmungsbild aus dem Salon.

 
15. Juni 2008

Heute haben wir ein völlig neues Thema, eine Bilderserie mit nasser Kleidung. Am 28. Mai gab es abends in Kassel ein kräftiges Gewitter mit sehr viel Regen, der uns spontan auf eine Idee gebracht hat - einen Kittel anziehen, eine Flasche Shampoo aus dem Salon holen und ab in den Regen. 2 Minuten warten bis Kittel und Haare gut durchgenässt sind und dann eingeseift. Und zum abspülen ging es dann in die Badewanne.

Eine neue Gästegalerie haben wir auch, Inge hat uns ein paar sehr schöne Aufnahmen zur Verfügung gestellt, ganz herzlichen Dank dafür!

Das Bild der Woche zeigt ein wunderschönes Kopftuch bei einer Crossdresser-Session im Nostalgiesalon.

 
8. Juni 2008

Diese Woche setzen wir unsere Besuchergalerien fort. WKN hat eine Erweiterung zur Kittelgalerie geschickt, und von Martina gibt es die zweite Serie. Ganz neu sind die Bilder von Volker, aufgenommen bei einem eBay-Shooting im Nostalgiesalon. Vielen Dank euch allen für die schönen Bilder.

Vielleicht hat es sich herumgesprochen, im Studio Laura wird umgebaut. Der Salon bleibt erhalten, aber das Studio ist in einen neuen Raum umgezogen. Eine wirklich schöne Atmosphäre erwartet den Besucher, wir haben Teile des Umbaus und das neue Studio in einer Bilderserie festgehalten.

Das Bild der Woche wollten wir erst "Ökowindel" taufen, aber darüber kann der Gast sicher nicht lachen der das gute Stück für eine halbe Stunde umgebunden hatte.

 
1. Juni 2008

Dieses Update widmet das Studio Laura fast ausschließlich seinen Gästen, alle neuen Galerien haben wir mit Bildern gefüllt die uns von lieben Menschen zur Verfügung gestellt wurden. Die Idee, Bilder zentral für alle Interessenten zu präsentieren wird offenbar angenommen.

Die Galerie Kittel von wkn wurde um viele herrliche Aufnahmen erweitert. Zusätzlich hat wkn eine neue Serie beigesteuert, eine Galerie über nostalgisches Zubehör.

Und Martina hat ihre Festplatte durchsucht und uns einen ganzen Stapel Bilder geschickt, von denen wir heute einen ersten Teil veröffentlichen.

Das Bild der Woche haben wir selber aufgenomen, damit das Thema Schaum auf der Homepage nicht zu kurz kommt. Es stammt von einer ganz neuen Art von Session, mehr dazu demnächst.

 
25. Mai 2008

Heute gibt es den versprochenen zweiten Teil der Bildergalerie Dauerwelle. So viele Bilder haben wir lange nicht innerhalb von zwei Wochen veröffentlicht, aber es sind einfach schöne Detailaufnahmen für die Freunde der Locken dabei.

In den Bildergalerien gibt es eine weitere Neuigkeit, es ist der Bereich Gäste. Hier haben wir zwei neue Galerien von "wkn" angelegt, dem derzeit eifrigsten Nutzer unseres neuen Forums. Es sind Bilder von Kitteln und vom Friseurmuseum in Kottmarsdorf, er sagt dass es das schönste Friseurmuseum in ganz Deutschland ist. Ganz herzlichen Dank für die Bilder.

Das Bild der Woche zeigt Barbie wie sie von Laura einen Zopf geflochten bekommt.

 
18. Mai 2008

Heute steht endlich mal wieder der Friseurbesuch im Mittelpunkt - eine riesengroße Bildergalerie, und eine Forsetzung liegt schon auf der Festplatte. Ein ganz besonders lieber und treuer Gast hat sich mit einer Dauerwelle verschönern lassen, mit intensivem Duft von Dauerwellenflüssigkeit und Trockenhaube.

Das Bild der Woche richtet sich mehr an die Studiofreunde. Andere reden von Sex in the City, bei uns gibt es Spanking im Garten. Direkt an unserem Haus wachsen riesige Vorräte an Brennesseln und warten nur darauf dem naturverbundenen Gast die empfindlichen Körperteile anzuwärmen. Die echten Freaks lassen sich die grünen Blätter in eine Windel packen! Nie wieder Rheuma am Po ;-)

 
11. Mai 2008

Die eine Neuigkeit hat sich schon herumgesprochen und wird fleißig genutzt - das Studio Laura hat ein eigenes Forum! Endlich können die vielen Themen unseres Angebots nach Herzenslust diskutiert werden, ohne die bange Frage ob das Thema zum aktuellen Forum passt oder das Bild wirklich eine Schürze zeigt.

Unsere neue Bilderserie ist wie angekündigt die zweite Serie mit Barbie, ein Leckerbissen für die Crossdresser und insbesondere für die Fans von feinem Satin.

Auch das Bild der Woche stammt von Barbie - auch wenn man nur einen kleinen Teil sieht, zeigt es ganz deutlich dass Männer gleichzeitig auch sehr attraktive Frauen sein können.

 
4. Mai 2008

Wie sicher schon viele gemerkt haben, am 1. Mai haben wir unsere Homepage komplett umgestelt. Wir versuchen damit die Anregungen unserer Gäste umzusetzen, die Inhalte sollen übersichtlicher sein und die Bildergalerien besser sortiert. Für weitere Anregungen sind wir selbstverständlich offen, ebenso für Hinweise auf Fehler die sich bei der Umstellung eingeschlichen haben.

Eine neue Bildergalerie haben wir natürlich auch, und da wir mehr Material als Platz in einer Galerie haben, haben wir sie gleich mit der Nummer 1 versehen, Fortsetzung folgt. Die Fotos zeigen Barbie bei ihrem Besuch Ende April im Nostalgiesalon. Uns machen Crossdresser immer sehr großen Spaß, aber der Besuch von Barbie war etwas ganz Besonderes.

Weil es so schön war haben wir auch das Bild der Woche aus dieser Serie genommen, wir sind gespannt ob Michaela von den Kasseler Midinetten es entdeckt, nicht wahr Ela, rosa ist doch deine Lieblingsfarbe...

 
27. April 2008

Heute gibt es eine neue Bilderserie abseits des klassischen Friseurfetisch oder Studio - eine Bondage-Session mit edlen Seidentüchern. Dass die Tücher bei Lady Laura von Hermes oder Chanel sind versteht sich von selbst.

Das Bild der Woche ist auch ein absoluter Leckerbissen - Barbie hat sich mit einem Teil ihrer großen Sammlung bei uns schminken und fotografieren lassen.

 
20. April 2008

Wie angekündigt  gibt es heute die Fortsetzung der Bildergalerie mit Putzzofe Christine, die sich bei ihrem letzten Besuch neben putzen auch im Salon nützlich gemacht hat. Dabei entstanden eine Menge schöner Kittelfotos, die auch schon im Forum68425 ihre Liebhaber gefunden haben, besonders der dunkelblaue Dederonkittel.

Das Bild der Woche ist ein Glanzstück - ein absolut rascheliger glänzender roter Riesenumhang, dazu Lady Laura im langärmeligen blauen Nylonkittel, gekrönt von einer schaumigen Haarwäsche, so stellt man sich das Paradies vor.

 
13. April 2008

Heute haben wir als neue Bilderserie den zweiten Teil von Lady Lauras weißem Kittel, diesmal bei einer herrlichen Kopfwäsche mit anschließender "elektrischer" Kopfmassage. Die Freunde weißer Kittel, besonders die mit langem Arm, werden sicher begeistert sein.

Vom Bild der Woche des letzten Updates haben wir heute eine Fortsetzung, nach erfolgter Feminisierung musste "Madame" am Friseurstuhl fixiert werden damit Laura bei den Restarbeiten freie Hand hatte...

 
6. April 2008

Wie angekündig gibt es diese Woche eine neue Bilderserie mit unserer Putzzofe Christine. Das liebe Mädchen hat wirklich Schwerstarbeit geleistet, und natürlich hat sie im Nylonkittel Modell gestanden, wie es sich für eine ordentliche Putzfrau gehört.

Das Bild der Woche entstand bei einer Session mit Feminisierung, die "Dame" saß auf dem Friseurstuhl und hat mit ihren Füßen ein sehr schönes Motiv abgegeben, eine Augenweide für alle Schuh- und Strumpf-Liebhaber.

 
30. März 2008

Diese Woche erfüllen wir einen Wunsch von Kai aus dem forum68425, er hat sich mehr Bilder von Laura im weißen langärmeligen Kittel gewünscht. Den ersten Teil gibt es heute als neue Bilderserie, den zweiten Teil im April. Lieber Kai, nicht nur du findest diesen Kittel toll, auch der Webmaster liebt dieses klasse Teil, wegen der langen Ärmel und dem tollen Griff, fest, leicht raschelnd und trotzdem weich anzufassen. Aber ohne Laura als Trägerin ist er natürlich nur halb so schön!

Das heutige Bild der Woche ist ein Vorgeschmack auf das nächste Update - unsere Putzzofe Christine war für zwei Tage bei uns und hat uns fleißig beim umräumen geholfen, ganz herzlichen Dank. Und sie hat natürlich im Kittel Modell gestanden, ein wirklich toller Anblick.

 
23. März 2008

Das Team vom Studio Laura wünscht allen seinen Freunden, Gästen und Lesern ein schönes und erholsames Osterfest.

Diese Woche steht Lady Laura wieder im Mittelpunkt, der versprochene zweite Teil der Bilderserie zeigt eine Auswahl wunderschöner neuer Nylonkittel die nur darauf warten im Nostalgiesalon eingesetzt zu werden.

Das Bild der Woche haben wir für die Fans langer Haare aufgenommen, schön eingedreht auf einem rot glänzenden Umhang, ein herrlicher Anblick.

 
16. März 2008

Diese Woche gibt es reichlich neuen Lesestoff. Im befreundeten Forum für alle Kittel & Schürzenfans hat der "Diener der Friseusen" zwei sehr schöne Erlebnisse aus vergangener Zeit gepostet, und uns die Erlaubnis gegeben sie auf unserer Seite zu verewigen. Zu diesen zwei Erlebnisberichten Der Friseursalon der Frau N. und Eine Geschichte von früher kommt eine neue Geschichte von Markus mit dem knappen Titel Heizöl, eine Geschichte zu der ein Freund aus dem Internet die Idee gegeben hat, und zu der wir mit Doro eine passende Bilderserie gemacht haben. Viel Spaß und vielen Dank an alle Helfer.

Dem Bild der Woche könnte man den Titel "Gefangen im Friseursalon" geben, jemand hat sich in Umhänge wickeln lassen, die Arme angekettet und den Kopf in schwarzes Nylon gehüllt, ganz bestimmt ein heimlicher Traum vieler Friseurkunden...

 
9. März 2008

In einer neuen Bilderserie haben wir noch mal eine Auswahl von Aufnahmen der letzten Spanking-Session zusammengestellt - unter dem Titel Session zu dritt sieht man Doro, Jessica und Laura gemeinsam im Studio. Das Opfer wurde zuerst im Wascheimer von seinen Schuppen befreit, danach über den Bock gelegt und zum Schluss im Bondage-Rahmen weichgeklopft. Scahde nur dass man das schadenfrohe Gelächter der drei Damen nicht hören kann...

Weiterhin gibt es diese Woche neuen Lesestoff, eine wunderschöne Gescihte mit dem Titel Ein schöner Sommermorgen erzählt von einem Mann der ganz überraschend eine neue Frisur bekommt. Wie immer ein ganz großes Dankeschön an den Schreiber, wir freuen uns immer wieder wenn wir unseren Besuchern eine Gastgeschichte präsentieren drüfen.

Eine Veränderung war sicher schon lange fällig, wir zeigen auf dieser Seite ab sofort nur noch die Neuigkeiten der letzten 6 Wochen, dadurch wird die Seite deutlich schneller geladen. Unten auf der Seite gibt es einen Link zum Archiv wo man alle älteren Einträge findet.

Natürlich darf auch das Bild der Woche nicht fehlen, es zeigt Steffi, wie sie als Gastfriseuse im Nostalgiesalon mit einem (ja was ist es eigentlic?) wunderschönen elektrischem Spielzeug einem Kunden den Kopf massiert.

 
2. März 2008

Die Neuigkeit dieser Woche ist Lady Doro, sie arbeitet seit kurzem im Studio und im Nostalgiesalon. Einzelheiten findet man auf ihrer neuen Seite.

Lady Laura hat die Phantasien eines Gastes der vergangenen Woche in einer Geschichte niedergeschrieben, Einbruch im Nostalgiesalon.

Das Bild der Woche erinnert nochmal an den Besuch von Jessica, ein wunderschön geschnürtes Korsett.

 
24. Februar 2008

Diese Woche hatten wir Besuch - Jessica und Steffi (die Gewinnerinnen vom Model-Contest im Avalon-Club) haben für 7 Tage in unserem Haus gewohnt. Wir hatten riesengroßen Spaß, haben über 1000 Fotos geschossen und einige Friseur- und Studio-Sessions gemacht. Eine kleine Auswahl von Fotos haben wir in einer Bilderserie zusammengestellt.

Das Bild der Woche ist eine wunderschöne Aufnahme aus dem Salon, aufgenommen von Jessica.

 
17. Februar 2008

Diese Woche soll die Chefin mal wieder im Mittelpunkt stehen - Laura hat in den letzten Monaten einige neue Kittel gekauft die wir heute im ersten Teil einer neuen Bilderserie präsentieren wollen.

Wie versprochen gibt es heute wieder etwas zum lesen, eine wunderschöne Geschichte zum Thema Friseursalon. Ganz herzlichen Dank an den Studenten dass wir diesen Text auf unserer Homepage veröffentlichen dürfen.

Das Bild der Woche zeigt ein ganz besonderes Exemplar aus Lauras selbstgenähter Umhangkollektion. Ein Gast hat ihn im Schrank gesehen, sich spontan in ihn verliebt und gleich anprobiert. Sein überraschtes Gesicht konnte man leider nicht mehr sehen als er merkte dass der Reißverschluss sich bis zur vollständigen Dunkelheit verschließen lässt. Es gibt noch ein Schwesterexemplar in blau, natürlich auch aus Nylon, vielleicht kommt ja einer davon demnächst bei eBay in die Versteigerung.

 
10. Februar 2008

Diese Woche gibt es die versprochene zweite Bilderserie mit Steffi im Kittel. Wir erinnern uns immer noch gern an ihren Besuch im Januar und freuen uns schon auf das nächste Treffen, sind ja nur noch ein paar Tage...

Und heute gibt es endlich mal wieder eine neue Geschichte, lange haben wir das Thema Kopfkino vernachlässigt. Vielen Dank an Ingo für den herrlichen Text. Und man kann sich schon auf die nächste Woche freuen denn eine weitere Geschichte aus dem Friseursalon lauert schon auf unserer Festplatte, den Verfasser bitten wir noch um ein paar Tage Geduld.

Das Bild der Woche widmet sich mal wieder den zahlreichen Freunden der dominanten Rollenspiele im Nostalgiesalon - ein Gast sitzt gut verpackt unter mehreren rascheligen Nylonumhängen, das Gesicht mit einem nassen Handtuch verdeckt, so kann er nicht mal sehen was als nächstes mit ihm geschieht...

 
3. Februar 2008

Vor 14 Tagen fand in einem befreundeten Club, dem Avalon in Kassel, ein Model-Contest für Crossdresser und TV´s statt. Studio-Laura hat es sich natürlich nicht nehmen lassen seine hübschesten Mädels an den Start zu schicken. Sandra, Steffie und Jessika. Stundenlange Vorbereitungen haben sich gelohnt! Es wurden Makeup, Kleidung, Bewegung und tanzen prämiert. Sandra hatte dann leider das Pech kurz vor Beginn der Veranstaltung noch krank zu werden. Aber die anderen beiden hielten die Fahne hoch! Außerdem war noch Hanna am Start, in ein hautenges Latexkleid gehüllt, der helle Wahnsinn! Auch Uschi sah zum anbeißen aus! Friederike startete außer Konkurrenz. Mit toller Musik wurde der Catwalk eröffnet. Aber Jessika und Steffie stellten alles in den Schatten und holten den 1. und den 2. Preis. In der Jury waren Madame Avalon, ein neutraler Gast, Lady Laura und Frau Dr. Fischer. Steffie trug ein schwarzes Cocktailkleid. Jessika zuerst ein schwarz-rotes Korsagenkleid und zog sich später noch einmal um und glänzte in schwarzem Leder. Einfach tolle Mädels, wie auch in unserer neuen Bilderserie zu sehen. Im Anschluss an die Wahl haben die Mädels ihren Sieg noch bis 4 Uhr morgens gefeiert.

Wie bereits im Forum für Kittelfreunde erwähnt haben wir in der vergangenen Woche eine Sonderserie auf unserer Homepage veröffentlicht, eine Bilderserie mit Nina im Friseurstuhl, mit größeren Bildern als sonst auf unserer Seite.

Das Bild der Woche zeigt eine ganz besondere Variante des Umgangs mit glänzenden Stoffen - den Kopftuchfetisch. Eingehüllt in wunderschöne Tücher auf die Überraschungen von Lady Laura warten...

 
27. Januar 2008

Diese Woche stehen mal wieder die Crossdresser im Mittelpunkt. Vor einigen Tagen hat uns Steffi besucht und im Nostalgiesalon eine kleine Kittelmodenschau veranstaltet, teils mit eigenen Nylonkitteln und teils mit Stücken aus unserer Sammlung. Den ersten Teil der Bilderserie veröffentlichen wir heute, der Rest folgt später. Jeder kann sich selbst ein Bild machen wie gut Steffi in den schönen Kitteln aussieht.

Auch das Bild der Woche zeigt Steffi in einer sehr schönen Schürze, zwar nicht aus Nylon aber trotzdem ein wunderschönes Exemplar.

 
20. Januar 2008

Vergangene Woche hatten wir mal wieder einen Gast der sich ganz ausgiebig im Studio Laura verwöhnen ließ, die neue Bilderserie zeigt ihn wie er von unserer Meisterin Melissa eine fachgerechte Dauerwelle erhielt. Bei den Bildern kann man die Dauerwellenflüssigkeit regelrecht riechen.

Und als Bild der Woche habe wir dieses Mal eine schöne Verpackungsszene ausgewählt, ein Gast sitzt unter einem schönen glänzenden und raschelnden Umhang, geknebelt und das Gesicht mit einem Seidentuch verbunden, eine herrliche Vorstellung.

 
13. Januar 2008

Im Studio Laura begann das Jahr mit einem Damenbesuch - ein Pärchen hatte sich bei Nina angemeldet. Die junge Dame hat sich ihre wunderschönen langen blonden Haare von Nina ausgiebig waschen lassen, und Laura hat die Session in einer Bilderserie festgehalten.

Das Bild der Woche zeigt ein neues Exemplar aus Lauras selbstgenähter Umhang-Kollektion, wieder ein sehr großes Exemplar und diesmal einfarbig mit einem besonders edlen Glanz.

 
6. Januar 2008

Das Team vom Studio Laura wünscht nochmal allen Besuchern einen guten Start in ein hoffentlich glückliches und erfolgreiches neues Jahr!

Die erste neue Bilderserie in diesem Jahr ist mal wieder eine Zusammenstellung aus verschiedenen Themen und beinhaltet damit Bilder die vielleicht sonst nicht gezeigt würden. Vom Friseursalon über Crossdressing bis zum Studio ist alles dabei.

Das Bild der Woche zeigt Nina in einem sehr schönen Nylonkittel.

 
30. Dezember 2007

Das letzte Update in diesem Jahr steht ganz im Zeichen unserer vielen neuen Umhänge. Diese Umhänge im Studio Laura sind keine Massenware aus großen Fabriken, Laura näht sie selbst, in kleinen Stückzahlen, manche sind sogar Einzelstücke. Das Team vom Studio Laura ist ständig unterwegs, auf der Suche nach passenden Stoffen, fein glänzendes raschelndes Nylon oder schönes Dederon. Manche Stoffe sind neu, manche aber auch Originalstoffe aus den 60er Jahren die aus Ladenräumungen oder Versteigerungen erworben werden, das sind dann ganz besondere Stücke! Und die Umhänge und Kundenkleider sind größer als der Standard aus dem ünlichen Internetversand, manchmal werden fast 5 Meter Stoff verarbeitet, so dass der Träger komplett bis zum Boden eingehüllt wird! Bei einigen Exemplaren werden sie am Hals mit langen Bändern verschlossen, auf Wunsch vorn mit Schleife. Die neue Bilderserie gibt einen guten Eindruck von Lauras besten Stücken.

Aber das Besondere ist - diese Umhänge sind zu verkaufen! Wer Interesse hat, einfach bei eBay nach "Nylon Friseur Friseurumhang Nylonumhang" suchen, oder bei besonderen Wünschen per Mail anfragen.

Auch das Bild der Woche zeigt einen Umhang, die Aufnahme ist schon etwas älter, aber wohl immer noch sehr reizvoll. Verpackt und verschnürt in einen riesengroßen Nylonumhang und dann eine Kopfwäsche im liegen, ein Traum!

 
23. Dezember 2007

Das vorletzte Update in diesem Jahr ist eine ganz besondere Kombination - Bondage und Kopfwäsche. Zuerst wird das Seil von Laura fachgerecht um den Körper gelegt und dann um den Stuhl gebunden. Derart fixiert werden die Haare mit einer Sprühflasche nass gemacht und anschließend ausgiebig shampooniert. Der zweite Durchgang wird mit dem Waschlappen gemacht, richtig schön den Kopf eingeseift. Die neue Bilderserie erinnert an diese bemerkenswerte Haarwäsche.

Das Bild der Woche zeigt einen der vielen Neuzugänge im Nostalgiesalon - ein riesengroßer Umhang, denn die Chefin näht seit einiger Zeit selbst! Bei Interesse einfach nachfragen oder bei eBay schauen, hin und wieder trennt sich Laura von den guten Stücken. Noch ein Tipp - nicht auf das Bild sondern auf das Datum klicken, dann bekommt man es sofort in voller Größe, andernfalls sieht das Streifenmuster etwas merkwürdig aus.Eine Besonderheit - der Umhang wird mit langen Bändern vorn geschlossen, allein das ist ein Erlebnis wenn man den zugebunden bekommt.

 
16. Dezember 2007

In den letzten Monaten haben sehr viel in den Salon investiert, mit großem Erfolg denn wir konnten in diesem Bereich zahlreiche neue Kunden hinzugewinnen. Nun ist es aber an der Zeit sich wieder um die Einrichtung des klassischen Studios zu kümmern. Der Dank gilt dem Mann der die Einrichtung um einen Pranger, einen Bondage-Rahmen und Spreizstangen erweitert hat, wirklich prächtige Stücke die zum ausgefallenen Spiel im Studio einladen. In der Bildergalerie sieht man unseren neuen Haussklaven Tom der mehr oder weniger freiwillig Bekanntschaft mit den neuen Gerätschaften und Lauras strenger Hand gemacht hat.

Das Bild der Woche zeigt einen Gast nach erfolgter Feminisierung - allein der Petticoat wäre eine komplette Bilderserie wert.

 
9. Dezember 2007

Im Studio Laura bewirbt sich wieder eine neue Mitarbeiterin - Nina ist Mitte 30, 1,78 m groß und ist mit Kleidergröße 38 sehr schlank. Nina möchte gern umschulen und schnuppert deshalb in unseren Nostalgiesalon rein, dort kann man sie für wunderbar ausgiebige Kopfwäschen und Kopfmassagen buchen, auf Wunsch natürlich auch in Kombination mit dem bewährten Team. Die neue Bildergalerie zeigt dass sie mit Shampoo, Föhn und Nylonkittel eine wirklich gute Figur macht.

Und endlich veröffentlichen wir den Erlebnisbericht vom LKW-Fahrer und seinem Besuch in Kassel. Wir finden es ganz besonders lieb dass jemand der Deutsch nicht als Muttersprache hat sich soviel Mühe gibt und seine Erlebnisse aufschreibt.

Das Bild der Woche zeigt ein ganz neues Angebot im Studio Laura - selbstgenähte Umhänge in besonders ausgefallenen Farben, Mustern und natürlich ganz besonders groß, bis zum Boden. Was die Chefin selbst genäht hat kann natürlich im Studio Laura ausprobiert werden, demnächst zeigen wir mehr aus dem neuen Angebot. Und das Exemplar vom Foto kann man sogar kaufen, als ganz besonderes Weihnachtsgeschenk für den Liebhaber großer Umhänge, einfach Ebay nachschauen.

 
2. Dezember 2007

Wie bereits letzte Woche angekündigt, unsere neue Bilderserie beschäftigt sich mit dem Gyn-Stuhl. Das gute Stück hat mittlerweile zahlreiche Einsätze hinter sich und ist damit ein Beweis dafür dass es im Studio Laura um weit mehr geht als nur um Friseur und Nylonkittel. Trotzdem kann man beides oftmals nicht trennen weil viele Gäste genau aus diesem Grund nach Kassel kommen, weil sie sich nach dem Salonbesuch noch etwas Besonderes gönnen wollen.

Und im Bild der Woche, wir können wohl doch nicht ohne Schaum leben, ein Eindruck von einer vierhändigen Kopfwäsche.

 
25. November 2007

Heute widmen wir uns ganz dem Dederon, dem Stoff an dem sich die Geister scheiden, völlig zu Unrecht wie wir meinen. Viele sagen dass sich Nylon besser anfühlt, wohl deshalb weil es glatter ist, und schöner rascheln würde Nylon auch. Aber das ist doch alles Geschmacksache! In Zeiten aussterbender Kittel und steriler Friseursalons in denen teilweise ohne Umhang gewaschen wird sehen wir es als unsere Aufgabe, alle schönen Stoffe zu würdigen. Eine neue Bilderserie gibt einen Einblick in unsere Dederon-Sammlung.

Ein kleiner Ausblick auf die nächste Woche - seit einiger Zeit gibt es im Studio Laura einen echten Gyn-Stuhl, ein wirklich schönes Exemplar mit unendlich vielen Verstellschrauben und damit ausreichend Möglichkeiten für phantasievolle Spiele mit einem der Klassiker des Studioangebotes.

Das Bild der Woche rundet das Thema Dederon ab - ein Umhang den Laura aus einer riesengroßen DDR-Fahne selbst geschneidert hat, es ist ein kultiges Exemplar geworden und passt ganz prima in den (N)ostalgiesalon. Wir hoffen dass niemand auf die Idee kommt dahinter irgendwelche politischen Aussagen zu vermuten, das ist wirklich nicht unsere Absicht!

 
18. November 2007

Vergangene Woche hat sich eine Beweberin vorgestellt. Sie hat einen Probetag in unserem Nostalgiesalon absolviert, ein Freiwilliger hat sich für das volle Programm zur Verfügung gestellt, Rasur, waschen, schneiden, färben, Dauerwelle, es war alles dabei. Ein paar Eindrücke zeigen wir in einer neuen Bildergalerie.

Das Bild der Woche zeigt ein neues "Glanzstück" aus unserer Dederon-Sammlung. Die Diskussionen in Foren und Email-Kontakten zeigen interessante Zu- und Abneigungen gegenüber dem DDR-Pendant des westlichen Nylon bzw. Perlon. Wir finden beide Stoffe sehr attraktiv, und in Zeiten des Aussterbens der guten alten Kittel sollte man beiden Ausprägungen einen würdigen Platz einräumen.

 
11. November 2007

Diese Woche haben wir eine neue Bildergalerie über eine Haarwasch-Session im guten alten Badezimmer. Gebückt über dem Rand der Badewanne fühlt man sich richtig schön ausgeliefert, und die klassische Vorwärtswäsche bleibt eben unübertroffen gut.

Ein Hinweis in eigener Sache, es häufen sich Anfragen in denen Interessenten Bedenken äußern dass Markus oder irgendein DWT im Salon oder sonstwo anwesend sind und womöglich Fotos gemacht werden, obwohl man sich nur bei Laura oder Melissa angemeldet hat. Das ist natürlich ein Missverständnis, klar gibt es im Studio Laura den Markus, die Crossdresser und jede Woche ein Homepage-Update mit neuen Fotos. Aber das bedeutet natürlich nicht dass man eine Session bei einer Dame bucht und dann plötzlich Zuschauer oder Fotografen auftauchen. Das passiert lediglich wenn jemand Markus bucht oder Fotos gewünscht werden. Selbstverständlich wissen und respektieren wir dass Gäste in der Regel keine Zuschauer wollen, insbesondere keine Männer.

Als Bild der Woche eine kleine Vorschau auf das nächste Update, es wird um Dauerwelle und Farbe gehen.

 
4. November 2007

Heute gibt es mal wieder eine sehr große Bilderserie, ausnahmsweise nicht im Salon sondern im Badezimmer, und Laura hatte Riesenspaß mit beim Haare waschen im Wasch-Eimer. Ein schöner Nebeneffekt, der Webmaster hatte weniger Arbeit mit dem retouchieren der Bilder, denn Gesichter iunter Wasser oder voller Schaum kann man auch im Original nicht erkennen. Das Thema wird immer wieder diskutiert, abgesehen von wenigen Ausnahmen bleiben wir bei der Diskretion, bei uns geht es um Kittel und Friseur, nicht um Gesichter.

Im Textbereich gibt es eine neue Geschichte von einer dominanten Friseuse, viel Spaß beim lesen!

Das Bild der Woche zeigt ein Werkzeug aus der guten alten Zeit, ein Exemplar aus der Sammlung des Nostalgiesalon.

 
28. Oktober 2007

Heute kommt der versprochene zweite Teil der Bilderserie über die neue Putzzofe Christine. Nicht wundern, sie ist in voller Pracht zu sehen, ohne retouchiertes Gesicht, das ist natürlich mit ihr abgesprochen. Aber man sieht auch Lady Lauras Geschick in der Umwandlung zur Frau, wobei Christine auch wirklich klasse aussah, ein richtig hübsches Mädchen. Vielleicht kommt der eine oder andere Mann ja auf den Geschmack sich mal so stilvoll verwandeln zu lassen und danach das übrige Programm im Studio Laura zu genießen.

Das Bild der Woche zeigt dass wir mehr als nur Nylonkittel und Friseur zu bieten haben, im Studio kann man sich zwar einen zarten Nylonkittel um den Kopf wickeln lassen, aber aber dann lernt man Lady Laura von einer ausgesprochen strengen Seite kennen, mit wirklich "schlagkräftigen" Argumenten.

 
21. Oktober 2007

Diese Woche gibt es die versprochenen Bilder von der neuen Kittelsammlung. Es sind wunderbare Stücke, nochmals ganz herzlichen Dank! Als Dankeschön an den Vorbesitzer und zur Erinnerung eine neue Bilderserie - und das Versprechen bleibt, im Studio Laura haben sie ein gutes Zuhause gefunden und werden es auch behalten. Demächst dann noch eine letzte Serie über die neue Sammlung, die Umhänge in Aktion, schließlich brauchen wir ja mal wieder etwas Schaum auf den Fotos.

Auf vielfachen Wunsch haben wir eine Seite eingerichtet auf der wir etwas zum Thema Preise im Studio Laura sagen. Aber es bleibt dabei, für individuelle Leistungen gelten individuelle Preise.

Das Bild der Woche, hier kamen wir nicht an einem wunderbaren Detail vorbei, eine Stickerei am blauen Nylonkittel.

 
14. Oktober 2007

Heute zeigen wir mal wieder etwas ganz Neues, unser Studio hat jetzt eine Putzzofe, sie heißt Christine. Die Putzzofe Christine kommt aus den neuen Bundesländern und hat für ihre Arbeit Original-Kittel aus ihrer Heimat mitgebracht. Aber das Wichtigste ist dass sie wirklich mit vorbildlicher Gründlichkeit den Salon saubergemacht hat, nur an der Pünktlichkeit muss sie noch etwas arbeiten. Welche Folgen das hatte weiß sie selbst am besten. Wir haben sehr viele schöne Bilder von ihr und ihrer Arbeit gemacht, aber das passt beim besten Willen nicht in eine einzige Bilderserie, deshalb heute nur ein erster Eindruck, demnächst dann mehr.

Das Bild der Woche hat Laura vor ein paar Tagen bei einer Session aufgenommen, ich denke mal dass diese gelungene Aufnahme so manche Phantasie anregen wird.

 
7. Oktober 2007

Heute zeigen wir die erste Bilderserie unserer neuen Kittel- und Umhangsammlung. Das Material ist viel zu schön und umfangreich um in einer Serie Platz zu haben, deshalb heute nur ein erster Eindruck von den neuen Umhängen. In den nächsten Wochen folgen noch weitere Serien mit den Kitteln und den Umhängen in Aktion.

Das Bild der Woche zeigt einen der Umhänge mit einem sehr schönen Motiv.

 
30. September 2007

Diese Woche gibt es eine neue Geschichte mit einer passenden Bilderserie. Ein Gast hat seine Phantasie aufgeschrieben und einen großen Teil davon bei einem Besuch im Studio Laura in die Realität umgesetzt. Ganz vielen Dank für den Text, uns freut das wirklich sehr wenn jemand seine Vorstellungen so klar aufschreibt und sie dann noch der Allgemeinheit zur Verfügung stellt.

Und als Bild der Woche eine kleine Vorschau auf das nächste Update. Am 2. September hatten wir ja den Zuwachs für unsere Sammlung angekündigt, mittlerweile sind die Sachen in Kassel gelandet. Ist doch Ehrensache dass die guten Stücke bei uns gut behandelt werden, und sie werden in der nächsten Zeit zum Hauptdarsteller einiger Bilderserien. Natürlich verdient das Studio Laura Geld mit dem Friseur- und Kittelfetisch, schließlich entstehen ja auch ziemlich hohe Kosten, aber trotzdem nimmt die ehrliche Liebe zur Nostalgie und zu Nylonkitteln und Umhängen einen wichtigen Platz bei uns ein. Und dazu gehört eben die Verpflichtung die alten Schätze zu bewahren, denn die asiatischen Polyester-Nachahmungen der alten Dederon-Kittel oder andere Neuproduktionen sind kein wirklicher Ersatz für das nostalgische Rascheln oder die unvergleichlichen Stoffmuster der 60er und 70er Jahre.

 
23. September 2007

Vom 14. bis zum 16. September fand in den Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden die diesjährige Cosmetica statt. Viele tausend Besucher drängten sich an den Ständen der ca. 500 Aussteller um sich über die neuesten Trends zu inormieren. Unter den Besuchern war auch das Team vom Studio Laura um sich in den Bereichen Kosmetik und Frisuren weiterzubilden. Sowohl die Crossdresser von Laura als auch die Friseurkunden von Melissa werden in den Genuss der neuen Ideen kommen. Die Bildergalerie zeigt ein paar Impressionen der internationalen Kosmetikmesse.

Das Bild der Woche zeigt Laura im weißen OP-Kittel, das Herzklopfen des Patienten haben wir leider nicht aufgezeichnet.

 
16. September 2007

Heute haben wir eine neue Bildergalerie aus unserem Studio zusammengestellt, einige Impressionen, Werkzeuge und Beispiele von Behandlungen. Egal ob der Hintern anständig gefärbt werden soll oder aus Gründen familiärer Diskretion ohne Spuren gearbeitet werden muss, im Studio Laura bestimmt der Gast was darf und was nicht.

Das Bild der Woche zeigt eine Doppelbehandlung in unserem Nostalgiesalon, leider kann der rechte Gast den Anblick von Lauras RSK nicht genießen...

 
9. September 2007

Diese Woche beschäftigen wir uns mit den elektrischen Spielzeugen, meistens dem Studio zugeordnet, aber selbstverständlich auch in unseren Massage- und Fetischbereichen einsetzbar. Eine eigene Seite widmet sich dem Thema.

Im Textbereich hat sich auch einges getan. Es gibt eine neue Geschichte von Markus zum Thema Fahrstuhl im Hotel, und das gleiche Thema aus der Sicht des Zimmermädchens, aufgeschrieben von Laura. Beide Geschichten wurden bereits im Forum für Kittel- und Schürzenfans veröffentlicht. Und wir haben eine ganz neue Kategorie Erinnerungen, hier geht es um Erlebnisse die den jeweiligen Verfasser geprägt haben. Den Anfang hat Volker gemacht, vielen Dank dass du uns erlaubt hast deinen Bericht zu veröffentlichen, dafür stehst du auch ein Leben lang ganz oben in der Liste der Erinnerungen.

Aber auch die geliebten Nylonkittel sollen nicht zu kurz kommen, deshalb als Bild der Woche nochmal eine wunderschöne Ansicht eines weißen RSK von hinten.

 
2. September 2007

Unser heutiges Update hat kein spezielles Thema. Im Kochtopf würde man es vielleicht Leipziger Allerlei nennen, bezeichnen wir es als Kasseler Allerlei. Gemischte und bislang unveröffentlichte Fotos aus Salon und Studio, die mal wieder die Vielfalt des Studio Laura widerspiegeln: Friseursalon, Feminisierung, Massagen, Studio, oder jede gewünschte Kombination.

Das Bild der Woche weckt Erinnerungen an die 70er Jahre, viele Hausfrauen saßen samstags nachmittags im Wohnzimmer und lasen in der Illustrierten, und die ganze Familie durfte mithören, denn leise waren diese Hauben nun wirklich nicht. Heute kann man sowas im Studio Laura als Bestandteil der Friseursession erleben.

Und wir wollen schon mal den Zuwachs unserer Kittel- und Umhangsammlung ankündigen. Vor ein paar Wochen hat jemand im Internet eine bemerkenswerte Sammlung zum Verkauf angeboten. Der Verkäufer ist ein langjähriges Mitglied der Szene und hat sich nur sehr ungern von seiner Sammlung getrennt, und wie bei einem treuen Haustier hat er Wert darauf gelegt dass die geliebten Stücke in gute Hände kommen. Obwohl man versucht hat uns durch Sperrung von Postings daran zu hindern mit dem Anbieter Kontakt aufzunehmen dürfen wir uns jetzt freuen dass die Sammlung bald in Kassel eine neue Heimat finden wird. Also, liebe Besucher, ihr dürft demnächst die ersten Bilder zu sehen oder die guten Stücke bei einem Besuch in Kassel persönlich kennzulernen.

 
26. August 2007

Diese Woche haben wir wieder eine gute Neuigkeit - das Studio Laura hat Zuwachs bekommen, im Salon arbeitet ab sofort Josephine. Natürlich hat sie eine eigene Seite und eine Bildergalerie bekommen.

Das Bild der Woche zeige einen Ausschnitt aus unserer mittlerweile umfangreichen Umhangsammlung. Da war jemand fleißig und hat eine wunderschöne Kette mit Haken für jeden Umhang angebracht, so kann sich jeder gast seinen Favoriten aussuchen. Hier hängen nur die Nylonumhänge, der PVC-Bereich ist getrennt untergebracht.

 
19. August 2007

Diese Woche zeigen wir eine Bildergalerie mit Lauras neuem RSK, ein wunderschönes Exemplar, herrlich weich und weiß. Was ist so besonders an einem Rückenschlusskittel? Vielleicht gibt es ja unterschiedliche Meinungen, das Gästebuch ist offen für Kommentare.

Das Bild der Woche zeigt "Die Phantastischen 4, exklusiv bei mir". Laura hat ihre Geburtstagsgäste kurzerhand in die Eimer getaucht und ihnen die Köpfe gewaschen, ein Riesenspaß!

Und weil das Forum für alle Kittel & Schürzenfans eine Urlaubspause einlegt werden wir ab heute jeden Tag ein Foto auf unserer Homepage veröffentlichen, exklusiv für das Forum ausgesucht, solange bis der liebe Forenmaster aus dem Urlaub zurück ist.

 
12. August 2007

Für das heutige Update haben wir unsere Schürzen aus dem Schrank geholt. Da ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei, Baumwolle, Nylon, PVC, Gummi. In der Bildergalerie sieht man auch ein wirklich nostalgisches Exemplar, etwas das bestimmt früher in keiner guten Aussteuer gefehlt hat. Laura und Sandra hatten beide ihren Spaß bei der Foto-Session. Das Bild Nr. 18 ist ein Dankeschön an unseren Schweizer Gast, schön dass du den weiten Weg gefahren bist.

Und das Bild der Woche zeigt Laura in ihrem neuen Rückenschlusskittel (RSK). Wirklich ein Traum aus weißem Nylon, wunderbar weich, sehr verlockend den mal anzufassen. Aber solche Übergriffe bleiben im Studio Laura in der Regel nicht ohne schmerzhafte Folgen, das Studio mit Bock und Rohrstock ist nur eine Treppe vom Salon entfernt. Aber zur Beruhigung, wer meint dass er seine Hände nicht bei sich halten kann der darf sich vorsorglich am Stuhl fesseln lassen. Aber im Ernst, Spanking bekommt natürlich nur der Gast der es sich ausdrücklich gewünscht hat, bei uns passiert nichts gegen den Willen des Gastes. Was natürlich nicht heißt dass Grabscherei toleriert wird.

 
5. August 2007

Diese Woche widmen wir ganz dem Thema DWT. Es gibt eine riesengoße neue Bildergalerie die wir in unserem Studio aufgenommen haben. Eine große Sammlung verschiedener Dessous die natürlich auch unseren Gästen zur Verfügung stehen, dazu die passenden Schuhe und Strümpfe.

Dazu passend das Bild der Woche, eine wunderschöne Korsettschnürung, herzlichen Dank an Sandra dass sie so schön stillgehalten hat.

 
29. Juli 2007

Heute zeigen wir eine neue Bilderserie zum Thema "Umhänge". Besonders reizvoll daran - nicht etwa einzeln sondern in vielen Schichten. Laura und Melissa haben sich Markus auf den Stuhl gesetzt und ihn dann schrittweise in die komplette Sammlung Nylonumhänge eingepackt. Dabei konnte er noch froh und dankbar sein dass nicht so warmes Wetter war, und vor allem dass ihm die Krönung erspart geblieben ist, denn die dicken kräftigen PVC-Umhänge blieben im Schrank. Aber vielleicht möchte ja ein Gast dieses Highlight erleben?

Und kurz vor Redaktionsschluss hat uns Guido noch einen Erlebnisbericht geschickt, er beschreibt eine Session am Mittwoch dieser Woche. Guido wünschte sich dass mal ein Fremder bei einer Spanking-Session zuschaut. Und wir haben umgekehrt einen Stammgast der gerne zuschaut. Beide Gäste konnten sich nicht sehen, Diskretion war also gegeben, und so konnte es losgehen. Ein Angebot im Studio Laura dass selbstverständlich auch andere Gäste in Anspruch nehmen können, zuschauen oder zuschauen lassen. Aus Sicherheitsgründen allerdings bei Zuschauern nur Einzelpersonen. Ein herzliches Dankeschön an Guido für den Bericht, den wir gerne veröffentlichen.

Das Bild der Woche zeigt eine mögliche Strafmaßnahme für aufmüpfige Friseurkunden. Bei Bedarf gibt es das auch mit Schaum! Übrigens, das schöne rosa Waschbecken ist zwar nicht im Salon, steht aber auf Wunsch selbstverständlich im Haus zur Verfügung.

 
22. Juli 2007

Offensichtlich haben nicht nur unser Gäste Spaß am Nostalgiesalon, es finden sich auch immer mehr Menschen die bei uns arbeiten möchten. Ein echter Glückstreffer ist Melissa, eine erfahrene Friseurmeisterin die wir auf einer eigenen Seite vorstellen möchten.

Das Bild der Woche erinnert nochmal an unsere schöne Sommer-Outdoor-Session.

 
15. Juli 2007

Vorwärtswäsche? Oder doch lieber rückwärts? Oder keins von beiden? Genau, Haare kann man auch aufrecht waschen. Man braucht eine Sprühflasche, eine Halskrause, ein Umhang und darüber ein zweiter etwas festerer Umhang damit das Wasser nicht bis auf die Haut durchdringt, und natürlich eine ordentliche Portion Shampoo. Das macht dann einen Riesenspaß und sieht auf Bildern richtig schön schaumig aus.

Auf dem Bild der Woche sieht man was für schöne Dinge man mit langen Haaren machen kann. Sieht vielleicht etwas nostalgisch aus, aber das Foto wurde ja auch im Nostalgiesalon aufgenommen.

 
8. Juli 2007

Diese Woche gibt es eine neue Bildergalerie mit dem Thema Locken. Wunderschöne lange Haare auf extra große Wickler aufgedreht und dann unter unserer nostalgischen Trockenhaube getrocknet. Das besondere an der Haube, sie arbeitet nicht mit Heißluft sondern auf besonders schonende Weise mit Infrarot, ein wunderschönes Gefühl die Wärme zu spüren.

Das Bild der Woche widmet sich an die Freunde von nassen langen Haaren.

 
1. Juli 2007

Für die Fälle in denen ein Gast lieber von einem Mann bedient werden möchte arbeitet Markus als Hobbyfriseur bei uns. Seine Gebiete sind Maschine und ausgiebige dominante Kopfwäsche. Er ist von der alten Schule, das heißt er arbeitet nur im weißen Nylonkittel und wäscht am Vorwärtsbecken, denn nur dabei kann er den Gast ausreichend am Nacken fixieren. Gewaschen wird gründlich, mit viel Schaum. Termine gibt es auf Anfrage bei Laura. Und Bilder in der neuen Galerie.

Das Bild der Woche lässt das Herz der Freunde von großen Umhängen höher schlagen, riesengroß und extrem raschelig, ein Traum für denjenigen der darin eingehüllt ist.

 
24. Juni 2007

Heute wollen wir - es wird wohl wirklich Zeit - einen sehr wichtigen Bereich des Friseurfetisch in den Mittelpunkt stellen, die PVC-Umhänge. Es hat sich einiges in unserem Salon angesammelt, von sehr weich bis kräftig und schwer, in verschiedenen Farben und Mustern. Auch eine PVC-Schürze ist dabei! Das gesamte Sortiment kann in unserer neuen Bildergalerie besichtigt werden.

Und es gibt eine neue Geschichte, einfach eine Super-Story, vielen herzlichen Dank an den Extremhairfriend der uns jetzt schon das zweite Werk zur Verfügung gestellt hat. Eine Geschichte, aber so wie sie geschrieben ist kann man sich sehr gut vorstellen dass sie bald als Erlebnisbericht veröffentlicht wird.

Und das Bild der Woche zeigt eine wunderschöne Fixierung. Diesmal hat es Markus erwischt, unser männlicher Friseur, sonst für die dominanten Kopfwäschen verantwortlich, wurde er diesmal von Lady Laura an den Stuhl gefesselt, unsere neuen Fixiermanschetten aus dem medizinischen Bereich sind wirklich super geeignet.

 
17. Juni 2007

Das Frühjahr hat uns bereits mit sehr schönem Wetter verwöhnt, und so zieht es auch das Studio Laura in den heimischen Garten. Ein paar schöne Bilder erinnern uns an jede Menge Spaß den wir bei unserer ersten Outdoor-Session hatten. Der Sektkühler einer bekannten Edelmarke sorgte für stets ausreichenden Wasservorrat.

Ganz herzlichen Dank an Marcel *maese* für seinen umfangreichen und leidenschaftlichen Erlebnisbericht. Lieber Marcel, klar bist du jederzeit willkommen, und bei deiner langen Autofahrt hast du ja ausreichend Zeit eine angemessene Vorfreude aufzubauen.

Und auf unserer neuen Seite haben wir unsere Leitsätze niedergeschrieben, die insbesondere unseren neuen Gästen einen Eindruck davon geben sollen worauf wir als Studio Laura großen Wert legen.

 
10. Juni 2007

Diese Woche widmen wir uns verstärkt den Crossdressern, aber keine Angst, Kittel und Salon kommen nicht zu kurz - neu im Angebot ist nämlich unser Crossdresser Sandra im Friseursalon, entweder als dominante Friseuse für unsere Gäste, oder als Gast zur Friseuse umgewandelt. Auf der Crossdresser-Seite gibt es mehr Informationen und zwei neue Bildergalerien.

Das Bild der Woche zeigt Sandra mit wunderschönen Strümpfen im weißen Nylonkittel mit langen Ärmeln.

 
3. Juni 2007

Diese Woche widmen wir uns dem Thema "Paare". Schaut euch die neue Seite an, vielleicht kommt ihr auf den Geschmack und vereinbart einen Termin gemeinsam mit Partner oder Partnerin.

Außerdem gibt es diese Woche wieder einiges an neuem Lesestoff. Ganz besonders herzlichen Dank an David für die wunderschöne phantasievolle Geschichte zum Thema Schuppen. Und letzte Woche hatte Roland seinen ersten Besuch bei uns, seine Erinnerungen hat er in einem Erlebnisbericht niedergeschrieben, vielen Dank.

Und das Bild der Woche zeigt Laura in einem atemberaubenden grünen OP-Kittel, den sie auch im Friseursalon gerne trägt, und bei dessem Anblick wohl viele Friseurfreunde sprachlos werden.

 
27. Mai 2007

Diese Woche haben wir nur eine Neuigkeit, unser Nostalgiesalon ist fertig. Andere werden es vielleicht Gästetoilette nennen, egal, dann eben Kassels größte Gästetoilette. Schaut euch die neue Seite an und macht euch euer eigenes Bild.

 
20. Mai 2007

Diese Woche veröffentlichen wir unsere bislang größte Bildergalerie, aufgenommen bei unserer bislang längsten Session. Der Gast hatte eine Feminisierung gebucht, deren Einzelheiten mitsamt der Bilder auf der Crossdressing-Seite zu finden sind. Das Bild der Woche zeigt seine prächtigen Locken während der Entstehung. Eine solche Session kann im Studio Laura jederzeit gebucht werden. Selbstverständlich entscheidet der Gast welche Elemente er haben möchte und welche nicht, niemand muss oder wird in irgendeiner Form gedrängt. Aber diese Session zeigt die Bandbreite unseres Studios.

Und man hat uns wieder eine neue Geschichte zur Verfügung gestellt, der zweite Teil der bösen Überraschung, eine herrliche und phantasievolle Beschreibung die einem schon beim lesen eine Menge Adrenalin einbringt. Ganz vielen Dank an den Autor "Extremhairfriend", und sorry für die Verzögerung bei der Veröffentlichung!

 
13. Mai 2007

Heute wollen wir uns etwas intensiver mit dem Thema Glatze beschäftigen. Zunächst mal in Form einer wirklich erstklassigen Geschichte, die uns "Will Glatze" zur Verfügung gestellt hat - herzlichen Dank an ihn. Und dann - na, wer beim lesen auf den Geschmack gekommen ist kann ja mal nach einem Termin fragen, denn was kann für einen Glatzenfan schöner sein als auf einen Friseurstuhl gefesselt zu werden, um dann in mehreren Schritten mit der Maschine soweit geschoren zu werden bis Schaum und Messer den Rest besorgen.

Und optisch haben wir diesmal kein spezielles Thema, sondern eine bunte Mischung unserer verschiedenen Themen zusammengestellt. Viel Spaß mit der neuen Bildergalerie.

Und das Bild der Woche ist ein Traum für die Freunde der langen Haare.

 
6. Mai 2007

Die Neuigkeit der Woche heißt Joana. Sie arbeitet seit Mai als Praktikantin in unserem Friseursalon. Natürlich haben wir ihr eine eigene Seite mit vielen Bildern gewidmet, damit sich jeder ein Bild von ihr und ihrem Angebot machen kann.

Jetzt noch eine gute und eine schlechte Nachricht - es gibt heute den vierten Teil der Geschichtenserie vom Gummi(friseur)patient Ingo - und damit leider schon den letzten Teil. Aber vielleicht hat Ingo ja noch etwas in seinem Archiv, oder er kann abends nicht einschlafen und arbeitet an einer neuen Geschichte.

Das Bild der Woche zeigt unsere Praktikantin Joana.

 
29. April 2007

Weil es so schön ist - diese Woche gibt es wieder eine neue Bilderserie mit viel Nylon und Schaum. Beneidenswert der Friseurkunde, eingeschäumt die Behandlung der Friseuse im Nylonkittel genießen. Dazu passend das Bild der Woche.

Wie versprochen der zweite Teil der Geschichtenserie vom Gummi(friseur)patient Ingo. Nochmals herzlichen Dank an Ingo.

Und noch eine neue Geschichte, einen genauso herzlichen Dank an den Extremhairfriend für diese wundervolle Story - vielleicht wird sie ja im Studio Laura wenigstens teilweise zur Realität.

 
22. April 2007

Diese Woche gibt es ein paar ganz neue Bilder einer Session, bei der ein Gast das Zusammenspiel von Bondage und einer Vorliebe für Nylonkittel und Umhänge genießen durfte. Die Bilder geben ein paar Eindrücke davon, wie im Studio Laura die Kombination von verschiedenen Vorlieben kombiniert werden kann, vielleicht ein Friseursession mit anschließendem Bondage und zum Schluss den Hintern verhauen lassen.

Wie versprochen der zweite Teil der Geschichtenserie vom Gummi(friseur)patient Ingo. Nochmals herzlichen Dank an Ingo.

Das Bild der Woche zeigt wie man mit widerspenstigen Friseurkunden umgeht - tief ins Becken drücken und danach mit ordentlich viel Schaum den Kopf waschen.

 
15. April 2007

Julia, die Neuigkeit der vergangenen Woche hatte ihren ersten Einsatz, eine phantastische Rasur-Session. Die Bilder sprechen für sich, für die Freunde der nassen Rasur eine Augenweide.

Und ab dieser Woche gibt es jeden Sonntag eine Geschichte vom Gummi(friseur)patient Ingo. Vielen herzlichen Dank dafür, eine wirklich wunderschöne Sammlung von Geschichten rundum das Element Gummi im Friseursalon.

Und das Bild der Woche zeigt natürlich eine Menge Rasierschaum...

 
8. April 2007

Die Neuigkeit der Woche heißt Julia, neu im Team vom Studio Laura - sie ist eine echte Friseurin! Wir haben ihr eine eigene Seite mit vielen Bildern gewidmet, denn für ihr breites Angebot ist die Neuigkeitenseite einfach zu klein.

Und noch etwas ist auf den Bildern zu sehen - ein neues Rückwärtswaschbecken, ideal für die Kopfwäsche in unserem großen Friseurstuhl.

Ab sofort steht ein Gästebuch zur Verfügung. Für Meinungen, Kritik, Lob, Anregungen und Anmerkungen sind wir dankbar. Im Interesse aller Besucher bitten wir bei den Einträgen um Fairness und um Beachtung der geltenden Gesetze, insbesondere um Vermeidung von Beleidigungen, Kränkungen, Verleumdungen.

Und das Bild der Woche zeigt einen Friseurkunden der als erster Gast die 4-händige Kopfwäsche von Laura und Julia genießen durfte - und was war das Zeichen seiner Dankbarkeit? Er hat Laura unter den Kittel gefasst. Aber das Bild zeigt deutlich dass Laura sich erkenntlich gezeigt hat... ;-)

 
1. April 2007

Eins vorweg - auch wenn als Datum der 1. April erscheint, die Neuigkeiten sind alle real, die Bilder beweisen es.

Endlich haben wir es geschafft, das Bad ist umgebaut und dadurch ist am Waschbecken viel mehr Platz um auf dem großen Stuhl bequem Vorwärts- und Rückwärtswäsche anzubieten. Dazu kommt noch unser neuer, wirklich nostalgischer Friseurstuhl, aus massivem Holz, schwer zu tragen aber auch schwer ihm zu widerstehen. Eine neue Bildergalerie zeigt ein paar Eindrücke.

Und noch etwas ist neu, zusätzlich zum Käfig gibt es jetzt im Studio noch ein Verhörzimmer. Dort sitzt Lady Laura und schreibt die Sünden auf eine Liste, um anschließend hart aber gerecht zu bestrafen. Der Übeltäter kniet vor dem Tisch und sollte sich sehr genau überlegen ob er von der Wahrheit abweicht. Auch hier gibt es ein paar neue Bilder.

Und das Bild der Woche hat sich der letzte Friseurkunde gewünscht, als Erinnerung an eine Kopfwäsche, rückwärts am Waschbecken, eingehüllt in große weiche Nylonumhänge.

 
25. März 2007

Natürlich sind wir in dieser Woche wieder voll und ganz für unsere Gäste da. Es gibt zwei neue Geschichten, einmal geht es um eine verlorene Wette, und einmal um eine wirklich gelungene Überraschung. Beides sind erdachte Geschichten, die aber sehr nahe an der Realität liegen, genau so kann man es im Studio Laura erleben. Es gibt eine neue Bildergalerie mit Umhängen, und im Bild der Woche ein wunderschönes Exemplar in Großaufnahme.

 
18. März 2007

Neu in dieser Woche ist unser Käfig für die Kurz- oder Langzeiterziehung. Die passenden Bilder können im Studiobereich angeschaut werden.

Das Bild der Woche zeig einen Einblick in die Werkzeuge zur Erziehung.

Eine wichtige Information: In der Zeit vom Dienstag, 20. März bis Freitag, 23. März bleibt das Studio Laura geschlossen.

 
11. März 2007

Heute gibt es eine neue Seite mit dem Thema Zahnarzt. Hier dreht es sich um das Wechselspiel von Angst und Faszination des Zahnarztbesuchs. Ein kurzer Erlebnisbericht zum Thema Nylonstrümpfe ist dazugekommen, vielen Dank an Tom.

Und das Bild der Woche zeigt einige Neuerwerbungen unserer Kittelsammlung.

 
4. März 2007

Heute gibt es einen Einblick in unsere Kittelsammlung, die zwar noch vergleichsweise klein ist aber stetig wächst und bereits heute für jeden Geschmack das Passende bereithält. Eine neue Geschichte ist dazugekommen.

Im Bild der Woche das Ergebnis einer Spanking-Session.

 
25. Februar 2007

Diese Woche dürfen sich die Liebhaber von Schuhen und Strümpfen freuen, denn im Bereich Fetisch sowie im Bild der Woche finden sich zahlreiche wunderschöne Ansichten zum Thema.

 
18. Februar 2007

Diese Woche ist die Homepage auf den neuen Server umgezogen und ist jetzt unter der neuen Adresse www.studio-laura.de erreichbar, ohne Werbung, Virenwarnungen oder Zugangsbeschränkungen.

Besonders dankbar sind wir den beiden Gästen die sich die Zeit genommen haben und ihre Erlebnisse im Studio Laura aufgeschrieben haben.

Im Bereich Wellness-Massagen gibt es ein paar neue Bilder.

Wir haben eine neue Seite Fragen & Antworten eingerichtet, auf der häufig gestellte Fragen beantwortet werden.

Und das Bild der Woche ist die letzte Warnung an alle Friseurkunden die nicht artig sind... ;-)

 
11. Februar 2007

Neu ist die Bildergalerie im Bereich Spanking.

Im Bild der Woche wird dieses Mal gezeigt was Lady Laura mit Friseurkunden macht die sich über den Service beschweren.

Und unter Erlebnisberichte hat Martin einen schönen Bericht von seinem Besuch am Freitag Nachmittag geschrieben, er ihn mir gestern gerade noch rechtzeitig zur Veröffentlichung geschickt. Vielen Dank an Martin!

 
4. Februar 2007

Neu ist die Bildergalerie im Bereich Klassisches SM.

Das Bild der Woche zeigt dieses Mal eine große Menge Schaum. Da die Wochenbilder bislang von den meisten Besuchern nicht gefunden wurden haben wir eine kleine Vorschau zugefügt.

 
28. Januar 2007

Neu sind die Bildergalerien in den Bereichen Bondage und Klinik. Außerdem gibt es im Bereich Friseur-Fetisch eine zweite Bildergalerie mit neuen Bildern von Lady Laura in verschiedenen Kitteln. Insgesamt warten 34 neue Bilder auf euch.

 
21. Januar 2007

Neu ist die Bildergalerie unter Crossdressing sowie die Bereiche Bondage und Klinik, die demnächst noch ausgebaut werden.