Forum Studio-Laura

Das Forum für alle Freunde vom Studio Laura

Sie sind nicht angemeldet.

#1 23.04.2011 22:07:22

Markus
Moderator
Ort: Kassel
Registriert: 05.05.2008
Beiträge: 1215
Web-Seite

Umzug

Der eine oder andere weiß es ja schon, der Nostalgiesalon zieht um, wir haben eine neue Bleibe gefunden, freu!! Alles wird schöner, besser, freundlicher. Im Mittelpunkt bleibt natürlich unser nostalgischer Friseursalon, wie gehabt mit unserem ganz speziellen Angebot, nur eine Tür entfernt vom Salon das Studio und das Gynstuhlzimmer. Erreichbar ganz bequem von einer der Kasseler Autobahnabfahrten, ohne nervigen Stadtverkehr bequem und einfach zu finden, oder ohne Umsteigen mit der Straßenbahn vom Bahnhof Wilhelmshöhe, also wie gehabt die ideale Anlaufstelle für alle Crossdresser, Friseur- und Studiofreunde (eine Arrestzelle haben wir jetzt auch!). Nur noch wenige Stunden Arbeit bis wir den ersten Gast in unseren neuen Räumen begrüßen dürfen. Zur Einstimmung ein paar Impressionen von der Baustelle, demnächst natürlich mehr Fotos und bestimmt auch eine eigene Bilderserie. Laura, Markus und das gesamte Team freuen uns schon auf euch.

http://www.studio-laura.de/pics/00005674-3508181692.jpg

http://www.studio-laura.de/pics/00005675-3967464204.jpg

http://www.studio-laura.de/pics/00005678-1484601894.jpg

http://www.studio-laura.de/pics/00005679-1643120355.jpg

Offline

 

#2 23.04.2011 22:57:30

Nyltest
Aktives Mitglied
Ort: Bremen
Registriert: 08.05.2008
Beiträge: 28

Re: Umzug

Hallo,Markus und  Laura !
Da ihr ja jetzt umzieht ,hat sich das ja wohl erledigt mit Fensterputzen oder ? Wollte bei euch paar neue Nylonkittel ausprobieren !
Gruss

Offline

 

#3 23.04.2011 23:03:33

Markus
Moderator
Ort: Kassel
Registriert: 05.05.2008
Beiträge: 1215
Web-Seite

Re: Umzug

Wieso hat sich das denn wohl erledigt?? Jetzt doch wohl erst recht, das neue Haus hat mehr Fenster als das alte!! Wir erwarten dich schon sehnsüchtig, Kopfwäsche und Fenster putzen warten schon!!

Offline

 

#4 24.04.2011 10:27:00

Manuela
Aktives Mitglied
Registriert: 10.03.2009
Beiträge: 639
Web-Seite

Re: Umzug

Da bleibt für mich sicher auch einiges an Arbeit übrig, das neue Haus soll ja sicher schön sauber bleiben.

Offline

 

#5 24.04.2011 21:04:46

Markus
Moderator
Ort: Kassel
Registriert: 05.05.2008
Beiträge: 1215
Web-Seite

Re: Umzug

Da bleibt für alle Beteiligten genug Arbeit übrig, garantiert. Heute habe ich den großen Spiegel über dem Waschbecken montiert, eine Deckenleuchte im Salon angeschlossen und Gardinenstangen angebracht. Vergangene Woche hat Laura Umhänge aufgehangen, Kittel eingeräumt und Zubehör in die Regale gestellt. Auch wenn noch nicht alles an seinem Platz ist, es sieht mittlerweile schon echt super aus und bewegt sich stramm in Richtung Neueröffnung.

Offline

 

#6 15.05.2011 12:49:09

kitteloma
Aktives Mitglied
Registriert: 20.02.2009
Beiträge: 146

Re: Umzug

gratuliere euch ganz herzlich zu eurem neuen zu hause. ihr habt sicher eine ganze menge arbeit gehabt um alles an ort und stelle zu bringen.
hab auch schon einige umzüge mitgemacht aber immer nur bei freunden und verwandten und bei euch kommen ja die ganzen sachen aus dem salon und studio noch dazu das ist dann doch schon eine nummer größer und aufwendiger. aber wenn dann doch alles mehr und mehr form annimmt freut man sich um so mehr und hat doch auch spaß gemacht.
wünsch euch allles gute und viel spaß in eurem neuen heim.

liebe grüße kitteloma!

ach noch eine kleinigkeit ich hoffe mich bald mal von der tolllen krankenschwester mit dem häubchen pflegen zu lassen sieht echt super aus
da wird man sicher ganz schnell gesund oder kränkelt um so länger.

Offline

 

#7 17.05.2011 16:38:33

Ingo
Aktives Mitglied
Ort: Nauen (bei Berlin)
Registriert: 08.07.2008
Beiträge: 78

Re: Umzug

Hallo Laura und Markus,

auch von mir Euch beiden die besten Grüße und Wünsche für das neue Haus, und dass Ihr und alle Gäste sich sehr wohl fühlen,

Damensaöopnfan Ingo


*****
Ingo, bitte in die Damenkabine drei kommen und schon mal den Hemdkragen öffnen!

Offline

 

#8 17.05.2011 19:56:10

Gerd
Aktives Mitglied
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 574

Re: Umzug

Von mir ebenfalls die besten Wünsche und Grüsse
für Euch Beide

LG  Gerd

Offline

 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson